Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

ich frag mich eh warum er das anzweifelt - der Hersteller wird wohl wissen, welches Öl zu seinem Motor passt ;)

najoooo

Also vor allem bei Audi sind so viele Motorschäden auf ihre scheiß Longlife Öle zurückzuführen...zum Teil fahren die Leute nicht nur kürzere Interwalle zwischen den Ölwechseln, sondern ganz anderes Öl und ham dann keine Probleme mehr.

Also informieren schadet nie...oft passt's eh was der Hersteller sagt, bei manchen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

najoooo

Also vor allem bei Audi sind so viele Motorschäden auf ihre scheiß Longlife Öle zurückzuführen...zum Teil fahren die Leute nicht nur kürzere Interwalle zwischen den Ölwechseln, sondern ganz anderes Öl und ham dann keine Probleme mehr.

Also informieren schadet nie...oft passt's eh was der Hersteller sagt, bei manchen eben nicht.

Warum wohl? Da kann man verschwörungen draus spinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden:

gibts beim 2er Coupe von BMW wirklich keine Motoren zwischen 184 und 410PS?!

 

E: 3er und 4er gibts auch nur bis 258 PS?

Also es gibt beim 2er noch einen M240i mit 340 und es sollte auch einen 225d mit knapp 220ps geben.

Und einen 340i u 440i gibts auch noch - 440i durfte ich erst vor kurzem fahren, ein Traum dieser Motor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
El_aurare schrieb vor 22 Minuten:

Also es gibt beim 2er noch einen M240i mit 340 und es sollte auch einen 225d mit knapp 220ps geben.

Und einen 340i u 440i gibts auch noch - 440i durfte ich erst vor kurzem fahren, ein Traum dieser Motor!

Danke, hab ich auf bmw.at im Konfigurator nicht gefunden. Auf der deutschen Seite sind sie drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten:

Danke, hab ich auf bmw.at im Konfigurator nicht gefunden. Auf der deutschen Seite sind sie drin.

Da wären wir wieder beim Thema. Diese Konfiguatoren kannst fast überall kübeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Da wären wir wieder beim Thema. Diese Konfiguatoren kannst fast überall kübeln. 

Jap, ich war immer der Meinung das is ein Alfa spezifisches problem. Aber die Deutschen machens nicht besser :D

Der von Jaguar is ganz gut. Der neue Jaguar XE is übrigens ein Traum. Für seine 300PS zwar etwas langasm von 0-100 aber das Interior is ein Wahnsinn, gefällt mir richtig gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

2135123-bo9xowg94k-whr.jpg

2135066-64nhoqqa3a-whr.jpg

2135126-bm9d9fxtuu-whr.jpg

Der neue Peugeot 208. Gefällt mir. 

Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Überhaupt gefällt mir die neue Optik bei Peugeot sehr gut:

lx99 schrieb vor 18 Stunden:

Bin gestern zum ersten mal im neuen Peugeot 508 gesessen und muss zugeben, dass ich immer noch ein wengal beeindruckt bin. Klar, war Topausstattung mit allen möglichen Extras - da erwartet man sich schon ein bissl was - aber Verarbeitung und Oberflächen des Innenraums sind schon eine Ansage an die Konkurrenz. Auch von außen ein durchaus feiner Wagen - da komm ich jetzt fast ein wenig in Versuchung...

peugeot_508_01.jpgpeugeot_508_02.jpgpeugeot_508_03.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.