Recommended Posts

blablabla
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Nein. Ich schäme mich, dich persönlich zu kennen. :D 

:finger:

Im Grunde brauch ich das Auto nur zum Einkaufen, da muss es nicht soo viele PS haben meiner Meinung nach :)

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Evilken schrieb vor 2 Stunden:

:finger:

Im Grunde brauch ich das Auto nur zum Einkaufen, da muss es nicht soo viele PS haben meiner Meinung nach :)

Grad wenn's beladen wird mit Einkäufen etc., is es gut wenn man nicht aussteigen und schieben muss an der Ampel.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Evilken schrieb vor 16 Minuten:

So wärs Auto toll gewesen, die 60 PS haben sich wie mehr angefühlt :D

Leider ist auf der Unterseite quasi alles verrostet, jetzt wirds mit dem auch nix :davinci:

Weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst, aber wennst bei den Vorführern/Jung/Kleinwagen rumsuchst bekommst evtl was mit Hausnummer 5000km um 7-8-9 k, Seat Ibiza etc.. Wohl nicht verrostet und kaputt und fast neu. Wennst jetzt bis zu 3100 für so einen Kübel gezahlt hättest, bisserl mehr als verdoppeln und hast wahrscheinlich was das länger hält ohne viel Service.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst, aber wennst bei den Vorführern/Jung/Kleinwagen rumsuchst bekommst evtl was mit Hausnummer 5000km um 7-8-9 k, Seat Ibiza etc.. Wohl nicht verrostet und kaputt und fast neu. Wennst jetzt bis zu 3100 für so einen Kübel gezahlt hättest, bisserl mehr als verdoppeln und hast wahrscheinlich was das länger hält ohne viel Service.:ratlos:

Ja, ich bin mir da selber ned so ganz im klaren. Das schau ich mir auf jeden fall mal an, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Evilken schrieb vor 9 Minuten:

Ja, ich bin mir da selber ned so ganz im klaren. Das schau ich mir auf jeden fall mal an, danke :D

Wennst noch 18-24 Monate wartest kannst meinen Alfa haben :)

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 6 Stunden:

Weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst, aber wennst bei den Vorführern/Jung/Kleinwagen rumsuchst bekommst evtl was mit Hausnummer 5000km um 7-8-9 k, Seat Ibiza etc.. Wohl nicht verrostet und kaputt und fast neu. Wennst jetzt bis zu 3100 für so einen Kübel gezahlt hättest, bisserl mehr als verdoppeln und hast wahrscheinlich was das länger hält ohne viel Service.:ratlos:

Also einen Seat Ibiza mit 5000 km kriegst nicht um 9000 - da darfst in der niedrigsten Ausstattungs- / Motorversion schon ein paar 1000 mehr hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Suchst du auf div. Plattformen!?

Ja, find aber in der Umgebung einfach nix gscheids. 

FoikiOÖ schrieb vor 9 Stunden:

Wennst noch 18-24 Monate wartest kannst meinen Alfa haben :)

Jetzt hab ich 12 monate "gewartet", das geht ja locker noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Großvater fährt einen 30 Jahre alten 318er BMW und würde gerne die Sitzbezüge vom Fahrer und Beifahrersitz wechseln, inklusive Federung, da der Sitz einfach durchgesessen ist. Der BMW sieht wirklich wie neu aus, hat quasi keine KM oben, also das ist auf jeden Fall eine gute Investition.

Die Frage ist, wo geht man hin? Normale Werkstatt wird wahrscheinlich den ganzen Sitz tauschen, was ja nicht notwendig ist. Zu seinem Sattler? Welche Kosten kommen da auf einen zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 4 Stunden:

Mein Großvater fährt einen 30 Jahre alten 318er BMW und würde gerne die Sitzbezüge vom Fahrer und Beifahrersitz wechseln, inklusive Federung, da der Sitz einfach durchgesessen ist. Der BMW sieht wirklich wie neu aus, hat quasi keine KM oben, also das ist auf jeden Fall eine gute Investition.

Die Frage ist, wo geht man hin? Normale Werkstatt wird wahrscheinlich den ganzen Sitz tauschen, was ja nicht notwendig ist. Zu seinem Sattler? Welche Kosten kommen da auf einen zu?

Habts schon mal div Bastlerbörsen durchsucht!? Ich vermute mal das gebrauchte Sitze die halbwegs beinander sind vermutlich billiger sind als die alten aufbereiten!

In Gleisdorf gibts zB eine Sattlerei die unteranderem für Bentley Wien arbeitet (zB Kindersitze im passenden Design zum Auto usw usw)

http://www.die-autosattler.at/

Wie kommts eigentlich das die Sitze im Oarsch sind wenn das Auto „quasi keine KM“ hat!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Habts schon mal div Bastlerbörsen durchsucht!? Ich vermute mal das gebrauchte Sitze die halbwegs beinander sind vermutlich billiger sind als die alten aufbereiten!

In Gleisdorf gibts zB eine Sattlerei die unteranderem für Bentley Wien arbeitet (zB Kindersitze im passenden Design zum Auto usw usw)

http://www.die-autosattler.at/

Wie kommts eigentlich das die Sitze im Oarsch sind wenn das Auto „quasi keine KM“ hat!?

Die Börsen muss ich noch durchsuchen, danke für den Link.

Warum die Sitze so durchgesessen sind, ist eine gute Frage. Ich kann nur vermuten, dass die Federn über die Zeit "nachlassen" und lockerer werden. So schwer war mein Opa nämlich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.