Recommended Posts

Scarface0664 schrieb vor 7 Minuten:

Verdammt hab kein Wohnsitz in NÖ, da wäre ich aber mal gespannt ob die wirklich einfach mal so einen Tesla S mit 700+PS und 153.000€ für 1 Woche hergeben.

tun sie ja auch nicht - der Tesla steht ja nur in der Liste der am Markt erhältlichen Autos -> musst schon genau schauen ;)

Die teilnehmenden Händler findest in der interaktiven Karte!!! Aber den neuen Golf E kriegst ohne Probleme, der liegt auch bei +40.000 EUR

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

tun sie ja auch nicht - der Tesla steht ja nur in der Liste der am Markt erhältlichen Autos!

Die teilnehmenden Händler findest in der interaktiven Karte!!! Aber den neuen Golf E kriegst ohne Probleme, der liegt auch bei +40.000 EUR

OK find ich dann nimma interessant, den I3 kann ich ihn Wien auch testen durch Drivenow .

Golf ja is halt ein Elektro Golf :) 

Tesla wäre für mich eine Verlockung aber genau die sind nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 3 Minuten:

OK find ich dann nimma interessant, den I3 kann ich ihn Wien auch testen durch Drivenow .

Golf ja is halt ein Elektro Golf :) 

Tesla wäre für mich eine Verlockung aber genau die sind nicht dabei.

nimmst 250 oder so in die Hand und kannst in dir ausborgen

http://greenride.at/tesla-mieten-wien-autovermietung-wien/

Onkel hat ihn dort schon ausprobiert - problemlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb am 28.2.2017 um 16:20 :

nimmst 250 oder so in die Hand und kannst in dir ausborgen

http://greenride.at/tesla-mieten-wien-autovermietung-wien/

Onkel hat ihn dort schon ausprobiert - problemlos!

Für wielange? In Linz bekommst um 70€/tag nachgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Mazda 3 Limousine mit 2l Maschine + Automatik, Revolution Ausstattung mit Navi und Metallic um 23800€, Listenpreis ist 28100€

Bis morgen muss ich überlegen, ein geiles Teil is schon und billiger gibts halt nix gscheits

Was ist das dann? der G150, oder ein Diesel? Automatik passt mmn nicht zu dem Auto  (rein subjektiv,  kaum begründbar)

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

 

Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Weil Mazda immer für Sportliche Handschaltung gestanden ist.

Zudem is die Automatik noch eine Wandler und kein Doppelkupp........

Fährt sich aber echt geil, bin auch mit einem Toledo Probe gefahren, hat einen DSG 1,4 Turbo Benziner mit 5PS mehr und 100kg weniger, ist insgesamt etwas sportlicher gewesen und laut Heft 1 Sekunde schneller von 0-100

So groß ist der Unterschied im Alltag für mich nicht, auch der Mazda schaltet sauber und flott

Man bekommt bei Seat von den Materialien her einen Skoda (baugleich mitn Rapid), der mit Voll Ausstattung noch immer weniger drin hat wie der Mazda aber gleich viel kostet

Und Optisch gibt er auch viel mehr her

IMG_20170304_061044.jpg

IMG_20170304_060936.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hier ein Testbericht über die Automatik

Zitat

Ideal ist die Mitte, ein Zweiliter-Benziner mit 120 PS. Sie lesen richtig: zwei Liter Hubraum für eine Leistung, die andere Hersteller aus Rasenmäher-Motörchen mit einem Liter und weniger quetschen. Mazda verzichtet zudem auf eine Turboaufladung, setzt aber auf eine hohe Verdichtung von 14:1. Das Ergebnis sind erstaunliche 210 Newtonmeter bei 4.000 Umdrehungen. Schalten und schalten lassen Im Stand verrät ein etwas hartes Verbrennungsgeräusch die hohe Verdichtung, ansonsten bleibt der Zweiliter-Benziner akustisch zurückhaltend. Ich schiebe den Wählhebel der Automatik auf D und los geht es. Falls sie lieber selbst schalten: Es wird mit 1.800 Euro Minderpreis belohnt, denn so viel kostet die Sechsstufen-Automatik. Diese fette Differenz verhagelt den eigentlich positiven Eindruck etwas. Anders als es auf dem Papier wirkt, vertragen sich die Automatik und der mittlere Benziner ziemlich gut. Die Gangwechsel erfolgen dezent, sofern man normal fährt und im Fluss mitschwimmt. Erst beim Kickdown wird der Motor laut, aber er braucht ja auch die hohen Drehzahlen. Lange dauert dieser Zustand nicht an, vielleicht ein bis zwei Sekunden. Dann herrscht wieder Ruhe im Karton. Oder in Zahlen ausgedrückt: 2.500 Umdrehungen bei Tempo 120. Dabei bleibt der Motor leise, ab 130 km/h überdecken Windgeräusche seinen Lauf. Überrascht hat mich der Verbrauchswert: Trotz Automatik und bisweilen hoher Drehzahlen vermeldete der Bordcomputer nach einem Landstraßen-Autobahn-Mix durchschnittlich 6,5 Liter. Es gibt Turbobenziner, die kräftiger den Tank aussüffeln. 

http://www.autoplenum.at/auto/tests/welt-meister-id30855#text-komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.