Recommended Posts

Junior Vizepräsident
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Der Arteon wurde bei der Genfer Autoshow letzte Woche vorgestellt und kann wenn ichs richtig gelesen hab, ab Ende März bestellt werden (ausgeliefert wird ab Juli).

"Topmodell" mit der besten Motorisierung für ca. 50.000 Euro. Da werden die Aufsichtsrats-/Vorstandsmitglieder wohl nicht den Dienstwagen wechseln und bei Lamborghini, Bentley etc. bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

"Topmodell" mit der besten Motorisierung für ca. 50.000 Euro. Da werden die Aufsichtsrats-/Vorstandsmitglieder wohl nicht den Dienstwagen wechseln und bei Lamborghini, Bentley etc. bleiben.

Sag das nicht - bei uns wird denen laufend das "budget" gekürzt! Vor 10 jahren fuhrens noch A8, heute A6/A5 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Sag das nicht - bei uns wird denen laufend das "budget" gekürzt! Vor 10 jahren fuhrens noch A8, heute A6/A5 ...

Hohmann-Dennhardt bekam nach einem Jahr Arbeit eine Abfindung von 12-15 Millionen. Desweiteren ist noch von einer Pension von € 8.000,-/Monat und einem Dienstwagen auf Lebenszeit die Rede. 

Die Chance ist größer, dass VW insolvent ist, als spürbare Kürzungen beim Vorstand/Aufsichtsrat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

Hohmann-Dennhardt bekam nach einem Jahr Arbeit eine Abfindung von 12-15 Millionen. Desweiteren ist noch von einer Pension von € 8.000,-/Monat und einem Dienstwagen auf Lebenszeit die Rede. 

Die Chance ist größer, dass VW insolvent ist, als spürbare Kürzungen beim Vorstand/Aufsichtsrat. 

Ok du redest von den vw vorständen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Naja wennst +60 bist, kannst damit bei den +40 Hasen die noch am Markt sind Punkten ;)

Wirklich so schlimm? :D Also mir gefällt er wirklich sehr obwohl zum Glück noch nicht mal ein 3er davor steht :davinci:

Werd mal ne Probefahrt machen - bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sirus schrieb vor 9 Stunden:

Zwar noch nicht live gesehen, aber finde den sehr gelungen! 

Weißt zufällig schon was er dir in deiner Variante kosten würde?

Hab mal Style und Ambition bisschen durchkonfiguriert (Admira Fan liegt genau richtig was die Motorisierung angeht). Und Ambition lohnt sich nicht wirklich, weil ich das LED-Licht möchte - und damit komm ich schon fast auf die Kosten des Style, der das bereits drin hat (sonst bräuchte ich überhaupt keine Extras da dazu). Also ja, um die 37000 Listenpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Hab mal Style und Ambition bisschen durchkonfiguriert (Admira Fan liegt genau richtig was die Motorisierung angeht). Und Ambition lohnt sich nicht wirklich, weil ich das LED-Licht möchte - und damit komm ich schon fast auf die Kosten des Style, der das bereits drin hat (sonst bräuchte ich überhaupt keine Extras da dazu). Also ja, um die 37000 Listenpreis.

Schon mal wegan rabatt gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hase_svas schrieb vor einer Stunde:

Tippfehler, und Du meintest 22?

Kannst du bei den Porsche Austria-Marken vergessen (zumindest in deren Autohäusern). Über 20 % als normaler Käufer? Keine Chance. Schon bei über 15 % musst du da was gegen den Verkäufer in der Hand haben. Bekommt man bei Porsche (der aus Zuffenhausen) über 20?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Na, 12. Vielmehr geht da beim Kodiaq nicht. 

ist ja auch neu am Markt - wundert mich daher nicht!

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du bei den Porsche Austria-Marken vergessen (zumindest in deren Autohäusern). Über 20 % als normaler Käufer? Keine Chance. Schon bei über 15 % musst du da was gegen den Verkäufer in der Hand haben. Bekommt man bei Porsche (der aus Zuffenhausen) über 20?

mit Tageszulassungen geht halt noch was -> beide VAG die ich habe, sind mit jeweils 25% Rabatt gekauft worden! einer sogar frei konfiguriert, der andere Stand mit 0km im Schauraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.