Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mit den normalen 500 kann ich auch nix anfangen, aber die Abarths sind schon teilweise richtig Böse.

Und der Klang was die aus einem 1,4L holen is auch nicht von der Welt :)

Ein Nachbar hat sich kürzlich den 500er Abarth mit den 160 PS gekauft.

Und hier glaub der Einzige in Ö stärkste Abarth.

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=5599835

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Giulia könnte tatsächlich von jedem x-beliebigen Hersteller gebaut worden sein. Warum hat die überhaupt 4 Auspuffrohre? Für den V-12 Motor oder was :trolldad:.

Der Mini ist auch irgendwas genauso wie ich den Fiat 500 , egal ob Abarth oder nicht, als typisches Frauen Auto sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich finde die Giulia schon hübsch aber mit solch einem Namen müsst das Design schon mehr Emotionen auslösen. Da hat man sich anscheinend ins Hoserl gemacht. Am Design ist Alfa sicherlich nicht gescheitert daher wundert mich die neue Giulia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde die Giulia schon hübsch aber mit solch einem Namen müsst das Design schon mehr Emotionen auslösen. Da hat man sich anscheinend ins Hoserl gemacht. Am Design ist Alfa sicherlich nicht gescheitert daher wundert mich die neue Giulia.

Ähm doch. Am Design ist Alfa gescheitert. Das ist sowas von 0815. Das weckt 0 Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum hat die überhaupt 4 Auspuffrohre? Für den V-12 Motor oder was :trolldad:.

Naja das am Bild is die Stärkste mit 510PS und 6 Zylinder, da darf man schon 4 Rohre haben.

Mir gefällts trotzdem, Alfa war nie wirklich billig und deswegen geh ich davon aus das selbst die Einsteiger Modele mit 180PS ihren Preis haben werden.

@Mini Clubman

Der sieht kacke aus wird sich totzdem verkaufen :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ähm doch. Am Design ist Alfa gescheitert. Das ist sowas von 0815. Das weckt 0 Emotionen.

Ich meinte damit die Ära vor der neuen Giulia und da gab es bis auf einzelne Ausnahmen für mich nichts auszusetzen.

Die Giulia symbolisiert für Alfa ja einen Neuanfang und genau der Punkt der für zb. einen 159er gesprochen hat (das Design) ist jetzt gestrichen worden. Meiner Meinung nach hätte es neben Hinterradantrieb nur um die Qualität gehen müssen.

Wie gesagt, ich finde die Giulia nicht hässlich aber für so ein wichtiges Modell (für FCA) hätte man sich etwas besseres überlegen können.

Das sieht zu sehr nach Kompromiss aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.