pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2017 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Am Wochenende, wenn ich darauf nicht vergesse. Besonders erpicht ob der fehlenden Schönheit bin ich ohnehin nicht. Dennoch interessiert es mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. März 2017 Vöslauer schrieb am 28.3.2017 um 14:28 : Und falls man ein Wechselkennzeichen (zwei angemeldete Autos) hat, spart man sich künftig auch die zusätzliche Abzocke. das ist sehr positiv. war ja bislang nicht wirklich verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 29. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 15 Stunden: Schadstoffplakette gibt es für Firmenfahrzeuge doch auch in Ö... Oder gilt das nur für Nutzfahrzeuge und nicht für PKW? Dürfte nur für Nutzfahrzeuge sein, ich hab am Firmen-PKW nur die deutsche Plakette drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 30. März 2017 Dieser SUV würde mir gefallen: http://www.alfaromeo.at/stelvio#_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 3 Stunden: Dieser SUV würde mir gefallen: http://www.alfaromeo.at/stelvio#_ Schaut geil aus, nur wie immer halt die Preise bei Alfa sind etwas überheblich das Teil kostet über 60.000€. Das kann sich nur ein Alfa Fan kaufen, kein normaler Mensch der ein SUV sucht wird so viel Geld für ein Alfa zahlen. bearbeitet 31. März 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Scarface0664 schrieb vor 7 Minuten: Schaut geil aus, nur wie immer halt die Preise bei Alfa sind etwas überheblich das Teil kostet über 60.000€. Das kann sich nur ein Alfa Fan kaufen, kein normaler Mensch der ein SUV sucht wird so viel Geld für ein Alfa zahlen. Vorallem wennst dir dazu die preispolitik vom kodiaq ansiehst! Über die optik kann man streiten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. März 2017 Hat jemand eine Empfehlung für eine rutschfeste Unterlage für den Kofferraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 31. März 2017 fenix schrieb vor einer Stunde: Hat jemand eine Empfehlung für eine rutschfeste Unterlage für den Kofferraum? Autoform. Hab ich im Sharan und bin sehr zufrieden damit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2017 Scarface0664 schrieb vor 8 Stunden: Schaut geil aus, nur wie immer halt die Preise bei Alfa sind etwas überheblich das Teil kostet über 60.000€. Die billigste Variante fängt bei 44.000€ an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2017 I am Kodiaq (irgendwann im Herbst/Winter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor einer Stunde: I am Kodiaq (irgendwann im Herbst/Winter). Gratuliere - hab ihn mir letzten samstag live gegeben, ist nochmal ein eck grösser als ich eigentlich gedacht habe!! hast zufällig a ahnung warum man in ger schon den 180ps benz bestellen kann und bei uns nur den mit 150?? wie hast ihn dir bestellt? konditionen? bearbeitet 31. März 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2017 Silva schrieb vor 8 Stunden: Die billigste Variante fängt bei 44.000€ an. Wo? Ich hab jetzt nur bei gebrauchtwagen geschaut und dort jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2017 Scarface0664 schrieb vor 8 Minuten: Wo? Ich hab jetzt nur bei gebrauchtwagen geschaut und dort jedenfalls nicht. Ich hab die Preisliste angeschaut. Ich hoffe ja nicht, dass ich mich so verschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Minuten: Ich hab die Preisliste angeschaut. Ich hoffe ja nicht, dass ich mich so verschaut hab. Ich weiß warum weil das die schwächeren Motoren sind, aber ich glaub die sind am Anfang noch nicht verfügbar? Bei gebrauchtwagen stehen nur die mit 280PS drinnen. https://www.gebrauchtwagen.at/ergebnis_suche.php?submit=&quicksearch=1&aussenfarbe=0&sucheland=0&bundesland=Alle...&aufbau=0&getriebe=0&tueren_anzahl=0&sitze_anzahl=0&marke=Alfa+Romeo&modell=Andere+Modelle...&preis_von=von&preis_bis=bis&bj_von=von&bj_bis=bis&km_von=von&km_bis=bis&treibstoff=0&kw_von=&kw_bis=&lst_eh=1 bearbeitet 31. März 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Scarface0664 schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß warum weil das die schwächeren Motoren sind, aber ich glaub die sind am Anfang noch nicht verfügbar? Bei gebrauchtwagen stehen nur die mit 280PS drinnen. Kann natürlich so sein, ich hab mir das nicht näher angeschaut, ob die schon verfügbar sind. Wären ja auch 44k außerhalb meiner Möglichkeiten. bearbeitet 31. März 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts