pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Die neuen Ami Retro cars lassen mich völlig kalt. Egal ob Mustang, Camaro oder Charger... Mit der C7 kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Die C6 fand ich hingegen sehr fein. Ein Traum wäre auch eine C2 Stingray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Mein neuestes Objekt der Begierde. Ein Dodge Challenger, Baujahr 1972. Geile Karre. Schon geil nur in Top Zustand in Ö musst a Menge Geld hinlegen für sowas. Und eigens importieren aus den USA tut sich doch kein normale Mensch selbst an. Ich empfehle jeden mal sich jeden 1 Freitag im Monat nach Korneuburg zu kommen dort gibts immer ein treffen wo sehr viele Amis sind oder die Hot Summer Nites in der SCS. bearbeitet 7. Juli 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2015 Mustang und Camaro sind in der Neuinterpretation misslungen aber der Challenger ist optisch sensationell. Technisch teilt er sich halt mehr mit seinen Vorgängern aus den 60er Jahren als mit modernen Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Juli 2015 Den Hellcat wäre hier schon a Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2015 Schon geil nur in Top Zustand in Ö musst a Menge Geld hinlegen für sowas. Und eigens importieren aus den USA tut sich doch kein normale Mensch selbst an. Ich empfehle jeden mal sich jeden 1 Freitag im Monat nach Korneuburg zu kommen dort gibts immer ein treffen wo sehr viele Amis sind oder die Hot Summer Nites in der SCS. Wo in Korneuburg soll das sein? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2015 Ich tippe mal auf einen Billa-, Hofer-, Lidl-, oder Merkurparkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Hat ihn jemanden? Den neuen BMW3er Touring (ab 2013 BJ) Der wirds wohl werden, hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Bitte nur postives feedback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Ich tippe mal auf einen Billa-, Hofer-, Lidl-, oder Merkurparkplatz. Nein, das is wirklich sehr gut organisiert und geiles Feeling dort unten. http://www.motornights.at/fotos_2015.php Nächster Termin wäre der 7 August. bearbeitet 9. Juli 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2015 Mustang und Camaro sind in der Neuinterpretation misslungen aber der Challenger ist optisch sensationell. Technisch teilt er sich halt mehr mit seinen Vorgängern aus den 60er Jahren als mit modernen Autos Von der Optik schaut der schon geil aus aber warum zum Teufel verstehen die Amis nix von Leichtbau? Für ein Sportcoupe das fast 2 Tonnen wiegt darf sich eigentlich auch nicht Sportwagen nennen. Das Teil kann 500PS haben fährt sich in den Kurven trotzdem beschie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juli 2015 Von der Optik schaut der schon geil aus aber warum zum Teufel verstehen die Amis nix von Leichtbau? Für ein Sportcoupe das fast 2 Tonnen wiegt darf sich eigentlich auch nicht Sportwagen nennen. Das Teil kann 500PS haben fährt sich in den Kurven trotzdem beschie... Für die Amis ist der Sport auf einer geraden Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Hat ihn jemanden? Den neuen BMW3er Touring (ab 2013 BJ) Der wirds wohl werden, hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Bitte nur postives feedback Wennst die paar Netsch für die Karre hast, dann kauf da den Touring. BMW ist sowieso Nein, das is wirklich sehr gut organisiert und geiles Feeling dort unten. http://www.motornights.at/fotos_2015.php Nächster Termin wäre der 7 August. Am 5. und 6. September ist in Straßwalchen (Flachgau) ein US-Car-Treffen. Da werde ich wohl vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Für die Amis ist der Sport auf einer geraden Strecke Anscheinend immer noch, die sollten im Jahr 2015 jetzt auch mal langsam was von Kurven verstehen. Der Neue Mustang is ja dasselbe in grün. Und wenn man ma schon dabei sind schon mal irgendeiner den Mustang bei uns bei den Ford Händlern gesehen? Weil kaufen kann man den schon. Geben tut es ihn trotzdem nur bei den US Importeuren, und daweil meinte doch Ford das es eigene Auslangen geben wird für den Mustang. bearbeitet 9. Juli 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 Wennst die paar Netsch für die Karre hast, dann kauf da den Touring. BMW ist sowieso ja, wenn wirds der touring .. obwohl der GT auch sehr schön ist - nur nochmal um a ganze ecke teurer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2015 ja, wenn wirds der touring .. warum ist österreich so ein kombiland ? limousinen sind doch viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juli 2015 warum ist österreich so ein kombiland ? limousinen sind doch viel schöner. find ich im allgemeinen überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts