DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2015 Soll ja auch die geben, die ihre Wäsche noch am liebsten von Hand waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juni 2015 Mit dem B&W Soundsystem Nein Nachdem ich vermutlich keinen Unterschied hören würde (stimmt so nicht, das Testfahrzeug, das ich inzwischen fahren konnte hatte eins und es klang geil)....nein, aber ich bin nicht sehr Sound-affin und daher war es mir den (weiteren) Aufpreis nicht wert. Irgendwo musste ich einmal Stopp sagen bei den Extras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Guter Sound ist das Wichtigste im Auto. Was hätte die Anlage gekostet? Wahrscheinlich deutlich mehr als meine von Harman-Kardon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juni 2015 € 3.630,-- Wie gesagt, ich bin nicht sound-affin, weder im Auto noch zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2015 Guter Sound ist das Wichtigste im Auto. Damit man den Diesel nicht so hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2015 Guter Sound ist das Wichtigste im Auto. Was hätte die Anlage gekostet? Wahrscheinlich deutlich mehr als meine von Harman-Kardon. Guten Sound gibts aber nicht beim Traktormotor. Oder hast Du was anderes gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Guten Sound gibts aber nicht beim Traktormotor. Oder hast Du was anderes gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2015 Jetzt wirds dann Zeit dass wir mal gemeinsam meinen Griller anwerfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Mit Leuten, denen mein schöner Traktor ned passt, mache ich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2015 Am Mittwoch ist es endlich soweit. Giulia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Juni 2015 Jetzt wirds dann Zeit dass wir mal gemeinsam meinen Griller anwerfen ... Ich nehmen gute lamm mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Du bist nicht eingeladen. Wo ist eigentlich da TT-Leser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Du bist nicht eingeladen. Wo ist eigentlich da TT-Leser? Tja gute frage!!!! Ich hoffe das beste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Am Mittwoch ist es endlich soweit. Giulia Dann wart ma auf Fotos. Bei mir in der Nähe gibts ein Alfa Händler, der hat aber fast nie gebrauchte Giulia oder Mitos stehen, Hauptsache in der Auslage steht der Giulia Quadrifoglio mit 240 PS. bearbeitet 23. Juni 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juni 2015 Du bist nicht eingeladen. Wo ist eigentlich da TT-Leser? Nimm da schon nix weg und beim Traktor muss ich sowiso net aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts