DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2021 DerFremde schrieb vor 34 Minuten: Im Frühjahr bei der Einlagerung der Winterreifen beim Skodahändler frag ich, ob das Profil noch okay ist, weil ich das sonst lasse mit der Einlagerung und neue Reifen kaufe, weil im Frühjahr immer günstiger. "Jojo!". Jetzt ruft mich eine Funzel von dort an und meint, das Profil sei nicht mehr in Ordnung und sie täte mir ein Angebot schicken und ich müsse mich aber SCHNELL entscheiden weil sie müand des plana wil im Herbsch sövl los isch. DAFUQ. Hast zuvor das Profil selbst in Augenschein genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden: Hast zuvor das Profil selbst in Augenschein genommen? Nein, ich hab daran zu spät gedacht und da waren die Reifen schon in den ewigen Jagdgründen des Sommerlagers verschwunden (oder jedenfalls irgendwo in der Werkstatt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. September 2021 Stimmt meine Annahme, dass egal wie gut das Profil auch ist, ein Reifen max 5 Jahre alt sein darf, sonst kein Pickerl!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2021 NativeRon schrieb vor 1 Stunde: Stimmt meine Annahme, dass egal wie gut das Profil auch ist, ein Reifen max 5 Jahre alt sein darf, sonst kein Pickerl!? Kann ich nicht bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 NativeRon schrieb vor 1 Stunde: Stimmt meine Annahme, dass egal wie gut das Profil auch ist, ein Reifen max 5 Jahre alt sein darf, sonst kein Pickerl!? Theoretisch stimmt deine Annahme nicht, in der Praxis sieht es leider anders aus, viele Werkstätten wollen das Risiko offenbar nicht eingehen und verweigern trotz genügend Profil und keinerlei sichtbaren Schäden einen positiven Pickerlbescheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2021 woher weiß man wie alt genau ein reifen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Relii schrieb vor 1 Minute: woher weiß man wie alt genau ein reifen ist? Steht auf der Reifenseitenwand, Kalenderwoche und Jahr! https://www.tippscout.de/reifen-alter_tipp_361.html bearbeitet 9. September 2021 von DERALEX1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2021 Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Rabatt-Niveau bei BMW? Normaler Diesel? Soweit ich weiß war der, vor allem bei Firmenkunden, recht hoch in den letzten Jahren. Um die 15% sollte aber realistisch sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 pinsa schrieb vor 28 Minuten: Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Rabatt-Niveau bei BMW? Normaler Diesel? Soweit ich weiß war der, vor allem bei Firmenkunden, recht hoch in den letzten Jahren. Um die 15% sollte aber realistisch sein, oder? @pironi Bester BMW Kunde in Ö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Mr_Rotten schrieb vor 53 Minuten: @pironi Bester BMW Kunde in Ö Keine Ahnung wie hoch der Rabatt bei Firmenkunden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Akku Winkelschleifer gehören verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 DERALEX1 schrieb vor 30 Minuten: Akku Winkelschleifer gehören verboten What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor einer Stunde: What? Wo ist mein Katalysator bearbeitet 3. November 2021 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. November 2021 DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden: Wo ist mein Katalysator Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Botsch schrieb vor 12 Stunden: Polen Da könnt ich den wenigstens ordentlich schimpfen,natürlich möglich, hab iw gelesen daß es Serben sein sollen, obwohl Palladium hoch gehandelt wird, bei 2 oder 3 Gramm gibt's vielleicht 100 Euro für den Kat, falls überhaupt ? Auf Willhaben is er noch nicht, Toyota Aygo, fast neu 8000km drauf, falls jemand einer unterkommt, PN? bearbeitet 4. November 2021 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts