oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2020 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Wer will schon ein Auto fahren, das jeder als T-Rotz liest? Seat Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Ach, der heißt gar nicht T-Rotz? Ich hätte ja gerne einen VW Anorak. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. März 2020 Scarface0664 schrieb am 12.3.2020 um 08:25 : Weil ich gestern beim VW war was abholen in Wien. Neuer T-Roc R muss zugeben für so a kleines SUV schaut der gar nicht mal übel aus aber spätestens beim Preis kommt dann die Ernüchterung. Knappe 61.000€ für das Ding 61k und dann hast eine Plastikverkleidung beim Radkasten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. März 2020 Heute war ich bei meiner jet um unter einen Euro tanken und es war nicht einmal viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden: 61k und dann hast eine Plastikverkleidung beim Radkasten. Haben sie alle im Konzern, wobei ich auch schon Bilder gesehen habe wo die lackiert sind also entweder das kostet wieder mal extra (bei 61.000€ klar natürlich noch nicht dabei )oder die Leute lassen es sich selbst lackieren. bearbeitet 13. März 2020 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2020 Sind das beim T-Rotz eigentlich echte Endrohre oder wie mal nur Fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 13. März 2020 pironi schrieb vor 35 Minuten: Sind das beim T-Rotz eigentlich echte Endrohre oder wie mal nur Fake? Wie bei VAG fast immer: Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 kerozene schrieb vor 7 Stunden: Wie bei VAG fast immer: Fake Also bei dem Modell am Bild ist es wohl definitiv kein fake sondern die akrapovic sonderausstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Also bei dem Modell am Bild ist es wohl definitiv kein fake sondern die akrapovic sonderausstattung Dennoch peinlich, sowas auf so einem Auto zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2020 pironi schrieb vor 2 Stunden: Dennoch peinlich, sowas auf so einem Auto zu haben. Wieso peinlich der hat immerhin 300PS da kann man schon mal 4 Endrohre machen. Jeder der den Motor kennt weiß das man da mit wenig Tuning schon an die 400 kratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 Da sagt nochmal jemand was gegen die Nierln vom neuen 4er BMW. Toyota Avalon TRD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 pironi schrieb vor 14 Minuten: Da sagt nochmal jemand was gegen die Nierln vom neuen 4er BMW. Toyota Avalon TRD Vorteil - bei einem Wildunfall ist gleich mal alles faschiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. April 2020 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Vorteil - bei einem Wildunfall ist gleich mal alles faschiert Zumindest das Plastik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2020 Gut, der ist wohl wirklich zur Schneeräumung vorgesehen, somit ist das legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 4. April 2020 Ich weiß dass das kein Auto ist, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts