Recommended Posts

Weltklassecoach

Kommt aufs Auto an! Ich wollte auch unbedingt beim nächsten Auto Automatik, geworden ists dann ein Fiesta mit Handschaltung, Automatik nicht erhältlich bei diesem Modell. Bei einem Kleinwagen mit 200PS aber sicherlich passender, da stört eine knackige Schaltung nicht, eher das Gegenteil. Sonst würde ich eine moderne 8 Gang Automatik oder gutes/sportliches Direktschaltgetriebe bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
winterfreak schrieb vor 25 Minuten:

Kommt aufs Auto an! Ich wollte auch unbedingt beim nächsten Auto Automatik, geworden ists dann ein Fiesta mit Handschaltung, Automatik nicht erhältlich bei diesem Modell. Bei einem Kleinwagen mit 200PS aber sicherlich passender, da stört eine knackige Schaltung nicht, eher das Gegenteil. Sonst würde ich eine moderne 8 Gang Automatik oder gutes/sportliches Direktschaltgetriebe bevorzugen.

Bei meinem Z4 gibt es gar keinen Schalter. War auch schon beim 4er Coupe so. Diese Wagen machen so oder so Spaß. Da kannst du auch über die Wippen beziehungsweise über den Schaltknauf schalten. Halt ohne zu kuppeln. Mache ich dennoch nie. Weils sinnlos ist und nur stresst. 

Aber ja, der Polo TDI mit 90 PS muss unbedingt ein Schalter sein. Ist ja so geil und lustig. Vor allem in der Stadt. :glubsch: :zzz:

Allein die vielen Fahrstunden die man sich nur das unnötige Schalten sparen könnte. 

@DerFremde hatte den passenden Vergleich schon vor vielen Jahren. Wer selber schaltet, wäscht auch noch mit dem Waschbrett seine Wäsche (oder so ähnlich). :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behindbrowneyes schrieb vor 5 Stunden:

Das ist hoffentlich nur für die Elektromodelle gedacht. 

Das zwingens dem piro für seinen neuen nachträglich auf!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt ein neues vw logo!? Sachen gibts

https://www.stern.de/wirtschaft/news/vw--wie-das-neue-logo-von-volkswagen-fuer-spott-sorgt-8899272.html

Modern oder wie von Opa? Das neue VW-Logo sorgt für Diskussionen

Mit neuem Logo will Volkswagen auch optisch eine neue Ära einläuten, den Diesel-Skandal hinter sich lassen und die Elektro-Offensive starten. Aber ist das Design gelungen? Dazu gibt es unter Experten und Laien kontroverse Ansichten.

vw-logo-alt-neu2.jpg

Die-VW-Logos-im-Laufe-der-Zeit_w760.jpg

Sieht wie jenes von 1960 aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt ein neues vw logo!? Sachen gibts

Mit fliegendem W

pironi schrieb vor 11 Stunden:

Sieht wie jenes von 1960 aus. 

Da war wenigstens das "W" verankert. Jetzt hängts herum wie der dicke Erstklässler im Turnunterricht an den Ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 29 Minuten:

Mit fliegendem W

Da war wenigstens das "W" verankert. Jetzt hängts herum wie der dicke Erstklässler im Turnunterricht an den Ringen.

:laugh: Stell mir das gerade bildlich vor!

Danke! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kinder ich kann mich echt nicht entscheiden... 

SEAT Ateca

1.5L 150 PS Automatik Benziner

Vs

2.0L 150 PS Automatik Diesel

 

Jahreslaufleistung 20-25k KM. Täglich ca 40-50 KM Überland/Ortschaft gemischt. 

3k Preisunterschied... 

Ich weiß ned was ich nehmen soll. Vom Fahrgefühl beide toll, wenngleich der Diesel ordentlich von unten zieht halt... 

Waaaah :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.