svr vs lask


axeman

Recommended Posts

es triple del chacho!
allerdings ist es irgendwie schon verständlich. es stimmt, dass er im sturm sehr kopfballschwach ist. das sieht aber in der abwehr anders aus. das gleiche ist es mit dem fuß: vorne geht nix, hinten kann er die bälle raushauen. der grund liegt mMn darin, dass er zwar nicht viel gefühl hat, dafür aber einsatz zeigt. er erwischt schon im sturm auch kopfbälle, aber die gehen irgendwo hin. in der abwehr ist das relativ egal, hauptsache die kugel ist aus der gefahrenzone. da fragt keiner, ob er die kugel in ein bestimmtes gebiet (tor) gebracht hat, sondern da reicht es, wenn der ball weg ist. drum bringt er in der abwehr trotz mangelndem technischen können etwas zusammen. aber warten wir mal ab, wie er sich in zukunft macht...

und grad beim spiel gegen lustenau hab ich mich gewundert, wie oft die rieder den ball kontrolliert aus der abwehr brachten, vor allem dank sidibe und schiemer.

sonst ist es ja nicht so sehr die stärke der rieder, einen kopfball zum eigenen mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und grad beim spiel gegen lustenau hab ich mich gewundert, wie oft die rieder den ball kontrolliert aus der abwehr brachten, vor allem dank sidibe und schiemer.

sonst ist es ja nicht so sehr die stärke der rieder, einen kopfball zum eigenen mann zu bringen.

ja, und das ist mir bei schiemer schon beim abstiegsspiel gegen st. magdalena aufgefallen - der "mann" kann den ball kontrolliert aus der gefahrenzone holen, ist enorm laufstark, technisch ziemlich gut drauf und zeigt einsatz bis zum umfallen (wobei mir vorkommt, dass der gar nie umfällt, soviel wie der laufen kann). ein großes talent in meinen augen.

und sidibe... na schaun wir mal wie er heute drauf ist und reden dann weiter. ich hoffe, dass die ganze mannschaft wieder eher kontrolliert spielt. wenn sidibe nicht im sturm spielt, dann werden die bälle wenigstens nicht sinnlos hoch in den gegnerischen strafraum geballert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, wenn man auch sagen muss, dass die SV Ried eigentlich schon am Anfang alles klar machen hätte müssen. Mehrere hochkarätige Chancen, Überzahl (muss kein Vorteil sein, hat man ja gesehen - und 5 Euro ins Phrasenschwein!) und auch eine klare Feldüberlegenheit. Nach dem Ausgleich war jedoch bis zur 70. Minute relative Windstille. Am Ende hätten schon noch die nötigen Treffer erzielt werden können, wirklich zwingende Chancen waren aber Mangelware.

Kompliment an den LASK, der nach dem Ausschluss gut gekämpft hat und sich somit den Punkt verdient hat.

Nur eines: manche Karten waren (in der Wiederholung) schon am Rande der Dunkelorangen. Und Lassnig dürfte den Sinn des Sportes heute nicht ganz verstanden haben.

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

grad heimkommen (dank an axeman)

kurzresümee ... heut hat wieder mal alles für ried gespielt

lustenau - juniors 1-1

wörgl - kapfenberg 2-0

und die rieder sind mit 11 gegen 10 und 1-0 nicht fähig den abstand auf mögliche 4!! punkte zu verringern .... haggod jetzt habens ihn nur um einen zähler verringern können und sind nur mehr 6 hinten trotz dieses spieles ... mei mei

zu der sache mit den karten .. aus meiner sicht hätten heute mindestens drei laskler früher duschen gehen _müssen_ ... der narrische memic hupft dem milan mit beiden gstreckten rein als der den ball schon hat - rot ; das foul gleich nachher als da michi umgholzt (in der rüdesten form) wordn is - rot ; dazu der korrekte aussschluss von lassnig (wird ewiges talent bleiben wenn er weiter so "spielt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nun denn: die vereinigten sv ried und vorwärts steyr fans / akh haben se brav vor dem watchlapi versammelt um das spiel zu sehen - oder eigentlich nicht zu sehen, weil des streaming hat sauber geruckelt. naja - a topf glühwein wurde aufgesetzt, die stimmung war gut. ausschluss lask - erste zweifel der riedsektion ("wann ma an gegner wen ausschliaßt, donn gwing ma ned"), widerspruch des (zu der zeit woa des nur oana) vorwärts-fans ("normal gfreit ma se wonn dem gegener oana ausgschlossen wird"). guat - ried drückt, geht in führung, schen woa des. donn überraschend der ausgleich - schiach. der lask kämpft - ried, puh was haben die gemacht. das beste an dem ganzen war wohl der komentator und die ergüsse der trainer ("wiggerl tu etwas, die schlafen alle", "herr schiedsrichter, greifen's amoi in ihr tascherl, ned nur uns gelb geben"). lask geht in führung und das auch noch verdient. außerdem glühwein goa - haggod, nu an doppler organisiert.

halbzeit 2: glühwein kocht, spiel beginnt. der tw1 kommentator läuft zu hochform auf ("jetzt am ball: steinlechner" - "gelbe karte für den lask - hartter" [hartl wär's gewesen] ... die laskfans halten ein schild in die höhe mit der aufschrift: wir wollen euch grunzen hören - "ich weiß garnicht wen die jetzt meinen - mich aber glaube ich nicht" :laugh: ). ried drückt, oder sowas. gottlob der ausgleich - das akh bebt. spiel aus, wenigstens 1 punkt - wenigsten noch glühwein.

nojo - so war des ... und ned ondas - und iatzt hab i gnuag glühwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wozu ich mir das antu, dass ich mir immer wieder anschau, wie eine mannschaft in überzahl nicht das spiel übernehmen kann...

in keiner minute hat man gemerkt, dass die rieder einer mehr sind. UND ICH HAB DIE LINZER DREIMAL DURCHGEZÄHLT!!! die waren wirklich einer weniger.

ich verstehs einfach nicht. so wird das nicht. ich bin enttäuscht von einer mannschaft, die sich so von 10 mann tw. vorführen lässt. nicht dass der lask jetzt ganz toll gespielt hätte. aber die rieder waren ja wieder mal grottenschlecht.

hunger. trotzdem. und heute will ich von ried nichts mehr sehen und hören. pfuigack.

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, zurück in der stadt des feindes und das nochdazu total angefressen. gar nicht mal so wegen des resultats, weil das 2:2 eh fast in ordnung geht. sondern eher deswegen, weil die rieder wieder einmal einen fast toten gegner zum leben erweckt haben. aber nach der roten für lassnigg hätte ich eh bereits fast zu weinen begonnen, zu gut kenne ich die rieder, um zu wissen, dass es in überzahl nie klappt. hilft nix, da hab ich leider wieder recht gehabt (wie wohl alle anderen ried-fans auch).

aufgrund der postings der lask-fans hab ich den lask etwas schlechter erwartet, so mies war er gar nicht. gut, der lask hat aufgrund der schlechten leistung der rieder relativ gesehen wieder etwas besser ausgesehen, aber mieserabel war die leistung sicher nicht.

was allerdings mieserabel war, war die härte. so eine brutale mannschaft wie die der linzer habe ich ja noch selten gesehen. da war die eine rote karte ja noch bei weitem zu wenig. schade, dass der lask so etwas nötig hat. der dokupil hätte seine freude mit ihnen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

viel gibt´s eh nicht mehr zu sagen - ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich....

die fouls würde ich jedenfalls gerne nochmal auf video sehen. holztechnisch waren die linzer heute ja wirklich erste klasse... :nein:

wie es die rieder heute geschafft haben, in überzahl 2 tore zu bekommen, ist mir ein rätsel - obwohl ich das spiel gesehen habe.

die ersten 20 minuten waren jedenfalls so ziemlich das stärkste, was ich heuer von den riedern gesehen habe. den rieder verneblern sollte man absolut keine vorwürfe machen, denn hp bergers reflexe waren (leider) wieder mal traumhaft.

besonders gut gefallen hat mir so nebenbei der applaus von der westtribüne als reaktion auf die "bauernschweine"-sprechchöre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

wia sogt ma so sche - 'irgendwon stehts jedem on'... so a mir, i kon koan glühwein mehr sehgn, und a koane riada mehr. sama nur froh dass in der rundn eigentlich eh ois fia uns glaufn is. 9 punkte rückstond kunntns sein, 6 sans nur mehr. nojo, schwocha trost noch dem spü. oba lustig wors!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

3 ried-fans-de-wo-in-graz-san (inkl. mir) fanden sich in meinem zimmer ein, um sich das spiel per livestream zu geben. vorher wurde ca. ein drittel des heimnetzwerkes vorübergehend lahmgelegt, um zumindest soetwas ähnliches wie bewegte bilder zu erhalten. bewaffnet mit einem 6er tragerl wurde der ausschluss mäßig und die führung schon ausgelassener gefeiert. über den spielverlauf kann ich wenig sagen, da wir ungefähr 1 standbild pro sekunde präsentiert bekamen. dafür war der ton in ordnung und ich muss schon sagen, in der 1. hälfte wurde mächtig dampf gemacht von der westtribüne.

schließlich waren wir alle drei mehr oder weniger zufrieden mit dem punkt. besser als nix. nur schade, dass aus dem powerplay der letzten 10 minuten nix mehr geworden is. aber das ist man leider eh schon gewöhnt. naja, was solls. zumindest einen punkt auf die tabellenspitze aufgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
9 punkte rückstond kunntns sein, 6 sans nur mehr. nojo, schwocha trost noch dem spü.

najo, es kunntn oba eigentlich a nur 4 punkte rückstand sei. won i daran denk, kunnt i glei losheulen... :heul:

won i wenigstens a an rausch hätt, oba na, i depp muass mi jo bereit erklären, dass i mim auto foa... und jetzt fong i a nimma zum saufn an, sunst artet des heit nu aus! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

@ taffspeed: ursprünglich hatten wir vorgehabt, in der pause mal kurz zu euch rüberzuschauen, aber bei dem pausenstand waren wir echt zu angefressen, um uns da auch noch an den ganzen leuten vorbeizukämpfen! hm, war wohl die letzte gelegenheit, denn für mich heißt es ab jetzt wohl: steher. einen sitzer leiste ich mir vielleicht erst wieder, wenn die rieder mitreißenden fußball bieten.

und außerdem stelle ich fest: die stimmung ist auf den stehplätzen sowieso schicht und einfach besser... was da heute alte männer mit hut und kleine kinder vor gesessen sind, ist kaum mehr zählbar! ich bin zwar um jeden ried-fan froh, aber wenn wir uns abplagen und immer wieder mal zu klatschen o.ä. beginnen und vor uns macht keiner mit, dann ist das halt schon etwas demotivierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und außerdem stelle ich fest: die stimmung ist auf den stehplätzen sowieso schicht und einfach besser... was da heute alte männer mit hut und kleine kinder vor gesessen sind, ist kaum mehr zählbar! ich bin zwar um jeden ried-fan froh, aber wenn wir uns abplagen und immer wieder mal zu klatschen o.ä. beginnen und vor uns macht keiner mit, dann ist das halt schon etwas demotivierend...

haha, ja, der kleine vor mir hat immer ganz gschreckt zurückgeschaut, wenn ich mal wieder was in richtung spielfeld gebrüllt hab. und der andere kleine neben ihm auch. und nachdem ich die ganze zeit schon nur mehr gebrüllt hab, haben die beiden nur noch mich angeschaut. sicher auch interessanter gewesen als das spiel an sich.

und dass die laskler ausgerechnet das tor schießen, wenn ich mit der welle, die gerade durchs stadion schwappte, beschäftigt bin und meine hände in die höhe reiße, das find ich eine ausgschamte sauerei :nope:

verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.