svr vs lask


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
das hoffe ich auch! aber langsam mach ich mir sorgen darum! einmal musste er wegen einer gehirnerschütterung raus ... und als er gestern liegen blieb und nach luft rang ... hatte ich schon schlimmeres befürchtet!

hoffentlich bleibt er wirklich gesund *aufholzklopf*

ist aber auch kein wunder, dass er öfters etwas hat. denn selbst wenn er alle anlagen für einen spielmacher hat, haut er sich dennoch voll ins geschehen rein und rackert! da bekommt man manchmal schon was ab...

so, und ich geh jetzt kochen! immer der schweinsbraten vor meinen augen, da muss man ja hunger bekommen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

"Wir stehen mitten in einem Lernprozess", verteidigte Ried-Trainer Petar Segrt sein Team. "Dieser wird noch bis zur Winterpause andauern. Bis dahin müssen wir hoffen, dass die Referees beim Gegner keine Spieler mehr ausschließen", meinte Segrt lächelnd.

© oon 30.10.03

jetzt hats sogar schon der segrt bemerkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich finds gar nicht lustig, im gegensatz zum trainer anscheinend. es kann das einfach nicht so sein. was heißt da lernprozess. es ist ja nicht besser geworden im laufe der saison, sondern eher schlechter, wenn jemand vom gegner ausgeschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn hat segrt damit das ganze timing, stellungsspiel, etc. damit gemeint .... und da hat er sicher recht .... das sich eine starkveränderte mannschaft erst einmal finden muss! aber das soll nicht eine entschuldigung für die vielen spiele in unterzahl sein ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Saxnti, jetz drahn ma de glott mei Internetz ob daham - verfluchtes Downloadlimit :mad:

Dabei würd i doch so gern mitdiskutiern, hagotts!

I kann ma jo goa net ois merken, was so alles geschrieben wurde. Ich kann mich nur erinnern, dass sich jemand gefragt hat, warum Marquinhos nicht spielt. Meine Antwort darauf wäre, dass er einfach nicht gut gespielt hat (die ersten 3 Saisonspiele ausgenommen). Was die Flanken betrifft, so bin ich ein Gruber-Fan. Allerdings nur wenn er auf der rechten Seite spielt. Was sich Segrt da wohl gedacht hat, als er in der Halbzeit die Mannschaft komplett aufgebaut hat? So werden sie nie eingespielt sein, wenn er in einem Match 3 mal die Formation ändert. Schön langsam gehts ma am Keks. Entweder spielt der Gruber links ODER recht. Entweder spielt der Sidibe hinten ODER vorne (na bitte nie mehr vorne!!!). Naja im Nachhinein kann man sich natürlich immer fragen, warum Lessnigg nicht von Beginn an, warum kein Nentwich, warum Marquinhos erst so spät.

Fakt ist: die ersten 20 - 25 Minuten waren die beste Saisonleistung der SV Ried. Und wäre dieser verdammte Berger nicht (von wegen "Berger ist nervös" ;-) ), dann, ja dann... - Hätt i tät i könnt i wär i....

Auswärts gegen Wacker - 3 Punkte! Foat wer hin, über Salzburg, und fährt nach dem Match gleich wieder zurück? Wenn ja bitte melden per E-Mail, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

stimmt schon, die mannschaft war von saisonbeginn an stark verändert, daher habe ich es in den ersten partien auch noch verstanden, dass die svr kein kapital aus der überzahl schlagen konnte (obwohls gegen interwetten sogar 2 mann mehr gewesen sind...). aber mittlerweile war das das 6. (glaube ich) spiel, das in numerischer überzahl nicht gewonnen werden konnte. langsam müsste die mannschaft genug eingespielt sein. zu unroutiniert kann sie auch nicht sein, zu den vielen jungen kommen erfahrenere spieler, die eigentlich nicht den kopf verlieren dürften. es ist mir echt schleierhaft, warum nach einer roten für den gegner nicht einfach so weitergespielt wird wie vorher... naja, irgendwann hat jede serie mal ein ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hallo !!

Muss mich jetzt auch mal im "feindlichen" Channel zu Wort melden:

* Ihr übertreibt ALLE was die Fouls und die Härte des Spiels angeht. Objektiv betrachtet waren teilweise sogar die Gelben Karten nicht gerechtfertigt.

Zum Ausschluss: Das erste Foul war im Eifer des Gefechts, die Karte nicht notwendig. Dafür war die zweite glasklar gelb, und der gute Lassnig darf nach einer Verwarnung nie SO in den Zweikampf gehen. Somit war es sein Fehler und damit zurecht gelb-rot.

Auch die Aktion von Memic war für mich klar Rot, allerdings muss ich dazu sagen, dass meiner Meinung nach Oraze den Ball ausserhalb des Strafraums aufnahm, somit auch etwas Glück für euch ....

Und ALLE anderen Fouls waren nichts besonderes, Allerweltfouls. Ich habs schon im LASK-Channel geschrieben: Viele andere Schiedsrichter wären mit 3 Verwarnungen ausgekommen. :holy:

* ad. lask.at-Forum und "tiafe Aktionen": Ich werde euch hier mal was reinkopieren aus dem Gästebuch von www.viking-linz.at,... ich denke, es gibt in allen Fangruppen "schwarze Schafe", und DAS was hier einer eurer grün-schwarzen Freunde gepostet hat, ist echt unter aller Sau. :nope:

437  No Lask Fan

- keine Email

- keine Homepage

- 2003-10-28 20:32:51

Hallo Ihr scheiß dreckschweine !

Ausser Foul spielen und scheiße aussehen könnt ihr A....Fi.... nichts oder und dann behauptet euer schwuler Trainer noch das es ein verdientes Unentschieden war na super meiner Meinung nach gehört eure ganze Linzer Ar...Fi.... Manschaft vom Österreichischen Fußball entfernt genau wie Ihr die dümmsten Fans der Liga

Fuck you LASK

oder auch:

438  FUCK LASK

- keine Email

- http://www.antilask.at

- 2003-10-28 21:19:45 

SCHWUUUUULA , SCHWUUUUULA ASK

FUCK LASK

100% ANTI LASK

FORZA RIED,SVR FOREVER

:ratlos::ratlos::ratlos:

* Stadion: Also ich war echt positiv überrascht von eurer neuen Heimstätte. Einzig der Name ist etwas arm. Aber ich bin direkt ein bißchen neidisch :=

* Spiel: Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Chancen auf beiden Seiten, kampfbetontes Spiel, lautstarke Unterstützung aus BEIDEN Fangruppen, ein richtig schönes Derby.

* Fan-Schätzung auf der Supras-Seite: Also bitte, mehr als 200 LASKler waren schon vor Ort ;) !! Es waren im Gästesektor schon 350, aber es waren auch am Sitzplatz einige Linzer --> ca. 400 LASKler waren mit.

Hoffentlich gibt's im nächsten Derby einen echten Sieger (der moralische Sieger waren wir ja diesmal :clever: ).

liebe Grüße aus der Haupstadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bitte diese Postings nicht ernst zu nehmen. Deppate gibts überoi, net woa.

Zu den Fouls will i nix sagen, das sieht sowieso jeder anders, je nach Zugehörigkeit.

Dir gefällt "Homelife Arena" nicht? Naja "Linzer Stadion" ist auch nicht die Welt :p;)

Warum ihr Linzer allerdings so stolz seid auf den "Hauptstadt" Titel werd ich allerdings nie verstehn, aber ihr habt sicher eure Gründe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

* ich habe schon mehrmals die bundesliga-statistik gepostet! mMn wurde nicht sehr fair gespielt, härte ist und sieht anders aus!

* mit den schwarzen schafen hast du recht, glaube kaum, dass dich in diesem forum schon jemand so beschimpft hat, etc ....

* würde nicht sagen, dass der stadion-name arm ist, surf mal im internet ein bischen rum und schau dir an was der homelife-konzern so macht ...... oder anders gesagt wir haben sogar einen stadion-sponsor ... andere nicht einmal einen hauptsponsor ;)

* zu besucherzahlen, du darfst bei den lask angaben ruhig wieder 50 weg rechnen, da sie ja ne freikarte hatten!

* nächster derby-sieger .... ich hoffe auch, dass es einen gibt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, allerweltsfouls würd ich sie nicht nennen. die laskmannschaft hat halt schon versucht, über harten kampf ins spiel zu kommen. natürlich auch verständlich, wenn man nur noch zu zehnt ist. trotzdem: auch wenn vielleicht die eine oder andere gelbe keine gewesen sein mag, so waren andere fouls dabei, die vielleicht sogar eine rote verdient gehabt hätten. aber egal.

der typ vom forum - naja. also, das disqualifiziert sich ja ohnehin von selbst und repräsentiert einfach überhaupt nicht die allgemeinheit. schwarzgrüne schafe gibts halt auch.

und der moralische sieger war der lask - zwar mit teils unmoralischen mitteln, aber wenn sich die rieder nach wie vor nicht gegen 10 mann wehren können, dann gehörts uns eh.

wer mag denn bitte dann schön langsam mal einen wacker vs. ried thread aufmachen (so einen richtigen gscheiten)? das laskspiel ist ja schon fast nicht mehr war (und schon fast verdrängt).

aja: und an den namen HomeLife Arena hab ich mich ziemlich schnell gewöhnt. besser das stadion trägt den sponsornamen als die mannschaft (weiche superfund, weiche!!! und interwettendottkomm sowieso!)

NACHTRAG: ich blindes huhn, finde zwar ab und zu ein korn, aber den wacker wattens thread, den hab ich glatt übersehen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@Stehplatz: Also mir wäre nie eingefallen, diese Postings ernst zu nehmen ;) !! Aber das haltet ihr ja mit dem lask.at-Kindergarten ähnlich, oder ?

Ich wollte nur demonstrieren, dass nicht nur WIR unsere Deppen 8P haben ;) !

Linzer Stadion, Gugl, das ist besser als ein Sponsorenname. Aber gut, Geschmackssache.

Und zum Thema Hauptstadt: Es ist nun mal FAKT, dass Linz die Landeshauptstadt von OÖ ist. Das haben wir uns werder erarbeitet noch ausgesucht, noch selbst auferlegt, das IST SO !! Und somit habe ich ohne Hintergedanken diese Formulierung meiner Grüße vorgezogen ;) !!

Ich weiß nicht, du tust ja, als hätte ich "Viele Grüße von der Nr 1 im Lande" geschrieben ;) !! Dass DANN Diskussionen losgehen ist mir klar, auch wenn ich damit Recht haben würde :D:v::winke:

@Taffspeed:

Aber es gab auch schon viiiiieeeele äußerst fragwürdige Entscheidungen gegen uns im Laufe der Saison. Mit der etwas härteren Gangart muss ich dir recht geben, aber UNFAIR ist unsere Spielweise nicht.

Und du hast auch Recht, ich bin in diesem Forum noch nie beleidigt worden, du allerdings hier im LASK-Channel auch nicht, oder ? ;)

Und zum Thema Sponsoren: Das habe ich schon aufgegeben, wahrscheinlich hast du Recht, wenn wir unseren Namen à la SV Josko Ried verkaufen würden, dafür aber wieder in die BuLi kommen, dann ist es eine Überlegung wert. Auch wenn ich stolz bin, Fan des einzigen Vereines Österreichs zu sein, der ganz ohne Namenssponsoren auskam 8) ,.... bis jetzt. Naja, das ist ne leidige Diskussion....

Und das Argument mit den 50 Freikarten ist nicht sehr einleuchtend, ich habe die Fans durchgezählt, und was ich weiß, sind auch Fans, die gratis zum Spiel kamen, mit freiem Auge sichtbar, :) ....

Also dann, Grüße aus dem Herzen OÖ's :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

soweit ich weiß, hat rapid auch keinen sponsor im namen. aber egal. ried hat aber schon seit jeher einen sponsoren im namen (also sicher schon 15 oder 20 jahre) - mal wars sv marc'o polo ried, dann sv keli ried und schließlich sv josko ried. es geht in österreich halt leider nicht ohne sponsoren, die geld fließen lassen - dafür baut man den sponsor halt ein in den namen. unter sich verkaufen verstehe ich aber, wenn man den ganzen namen dem sponsor gibt, wie eben superfund oder interwetten.com. bei ried steht noch immer RIED. vielleicht bräuchte der lask ja mal einen hauptsponsor - dann wär auch ein wenig mehr geld da. aber da siegt wohl der stolz. auch recht. aber anscheinend ist der name LASK alleine nicht mehr sonderlich werbewirksam. und das schon seit jahren nicht mehr. schade drum. da würd viel potenzial drinstecken.

ebenfalls schöne grüße aus der hauptstadt (nicht die fußballerische sondern die vom land)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@elend: dachte bis vor kurzem auch, das Rapid der zweite Klub ist. Hab dann aber gehört, dass die mal kurzfristig nen Sponsor im Namen hatten, ist schon ein bißchen länger her, hab auch den Namen schon vergessen ;) !!

Ich werd mich mal schlau machen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ad stadionname: also das ist mir wirklich ziemlich wurscht wie das stadion offiziell heißt - ich fahr nachwievor "ins rieder stadion" - wenn einer für den namen was zahlt soll's mir recht sein.

ad namenssponsor: wie gesagt bei uns gibt's das ja schon länger, nur bei marc'o polo ried ist das noch nicht so aufgefallen (war mit abstand der geilste namen - im gegensatz zu keli :kotz: ). natürlich wär es schöner ohne eine firma im vereinsnamen auszukommen, aber geld regiert nunmal die welt und solange es nicht so ist, dass der sponsor das sagen hat á la magna is mir des auch wurscht - wenigstens ist josko ja ein regionaler betrieb, das passt schon.

aber es freut mich, dass trotz rivalität auch lask-anhänger gefallen an unserem stadion finden, für uns ist es optimal. dass der lask der moralische sieger ist, liegt auf der hand - bitte, bitte liebe schiris, schließt's keinen spieler unserer gegner aus in der restlichen saison :raunz:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.