svr vs lask


axeman

Recommended Posts

rockstar
Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Herwig Drechsel (Fersenbein), er könnte durch Wolfgang Hartter ersetzt werden

na geh, nicht schon wieder. grad morgen wärs doch recht fein, wenn der wiggerl voll fit wäre.

die angeblich nur 2000 karten erschrecken mich schon ein bisserl - eigentlich habe ich mit einem vielfachen gerechnet. peinlich wär´s schon, wenn beim 2.spiel im neuen stadion (und grad beim derby) die hütte nur halb voll wäre

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und was TW1 anbelangt: wer kann das bitte schauen in ried und umgebung. ich habs ja nicht mal in linz. und als livestream gehts auch nur mit dem realplayer für den man zahlen muss (und bisher hab ich noch keine gratismöglichkeit, diesen player downzuloadn im netz gefunden)...

player unter real.com download bar ... müsste eigentlich funzn! und nach den 14tagen gibts ja auch auf anderen sites-codes ....oder nicht :)

EDIT: hier gibt es die standard version total gratis, falls ich mich nicht täusche

auch unter real.com auf der rechten seite

naja ich finde, dass die digital-receiver schon gut verbreitet sind

überhaupt seit letzten winter wie es den galaxis mit dem premiere-austria gegeben hat, etc .....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

schon wer die kommentare von den lask fans auf www.oon.at gelesen?

dort wird kuljic nach wie vor als judas beschimpft und als mann ohne charakter - wenn ich sehe was seine gehaltsforderungen beim lask gewesen wäre, erscheint mir dies lächerlich dass die linzer diese nicht erfüllt haben. umso besser für uns rieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schon wer die kommentare von den lask fans auf www.oon.at gelesen?

naja .... diese poster sind ja wie immer harmlos .... warten wir auf morgen!

wenn ior munter ist und unser frühpensionist eee wieder seine pensionskürzung vorrechnet ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, also 2000 bis jetzt verkaufte karten, ist schon etwas schwach. gut, wenn man die dauerkarten dazuzählt, kommt man schon auf eine bessere summe, aber es scheint, als ob es wohl nur mit hängen und würgen heute 5000 leute werden würden. spricht eigentlich nicht gerade für den lask (aber auch nicht sehr für die ried-fans, aber warten wir einfach mal ab).

zu kuljic: da können die lask-fans schimpfen was sie wollen, ich verstehe die entscheidung von kuljic schon! gut, seine forderungen waren hoch. aber ich möchte hier nur einen vergleich aus der finanzwelt bringen: hat ein staat eine gute bonität (schulden rechtzeitig begleichen, keine gefahr, dass die anleihen nicht zurückbezahlt werden...), dann werden die zinsen auf staatsanleihen niedrig sein. ein staat wie beispielsweise somalia ist einfach gefährdet, dass er das investierte geld nicht zurückzahlen kann, daher muss er als lockmittel wahnsinnig hohe zinsen bieten. und ähnlich sehe ich das im fall kuljic: wer weiß, ob der lask ihm die gehälter vollständig und jederzeit zahlen kann, da verlangt man doch gleich etwas mehr. in ried bekommt er das geld (noch) sicher, das muss einige abstriche beim gehalt wert sein. und schließlich war das die letzte gelegenheit, doch noch eine klasse höher zu spielen!

so, und dann war da noch etwas, das ich schreiben wollte. aber ich glaube, das bier zirkuliert jetzt doch schon etwas zu heftig in meinen venen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin schon gespannt, ob sidibe heute an seine leistung gegen austria lustenau wird anschließen können. wenn man ihn schon im sturm vergessen kann, so hoffe ich doch, dass der zweite anlauf, ihn in die verteidigung zu stellen, doch dauerhaft fruchtet.

auf alle fälle wünsch ich mir für heute nicht wieder so ein spiel wie gegen lustenau, sondern wieder viel mehr offensivarbeit und eine flotte partie. ich will wisssen, wieviele torschützen auf die neue vidi-wall passen *g*

bin i scho nervööööööööös :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin schon gespannt, ob sidibe heute an seine leistung gegen austria lustenau wird anschließen können. wenn man ihn schon im sturm vergessen kann, so hoffe ich doch, dass der zweite anlauf, ihn in die verteidigung zu stellen, doch dauerhaft fruchtet.

mMn kommt es sehr darauf an wie der gegner spielt! wird der ball flach gehalten wird sidibe nicht so gut aussehn als wenn ein kopfballstarker spieler in der mitte wartet .... wo dann sidibe voll seine größe und kopfball stärke ausspielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
.... wo dann sidibe voll seine größe und kopfball stärke ausspielen kann!

ich würde behaupten, dass der Sidibe alles andere als kopfballstark ist. Ähnlich wie Jan Koller bei Dortmund ist er zwar groß, sonst aber nix (hat glaub ich einmal der axeman festgestellt). Ich erinnere mich dumpf an die Vielzahl an Kopfballchancen für den großen Sidibe, aus denen in den seltensten Fällen Tore resultierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wo dann sidibe voll seine größe und kopfball stärke ausspielen kann!

moment, ein einwand - ich habe von sidibe nicht wenige spiele gesehen, in denen er ganz ganz wenige kopfballduelle gewonnen hat. teilweise ist es mir schon vorgekommen, als würden ihm die von dir angesprochenen flach gehaltenen bälle mehr liegen.

gegen lustenau war er allerdings eine macht, keine frage. ich vergönns ihm, dass ihm endlich der knopf aufgeht, er an diese leistung anschliesst und auch konstant hält.

die laskler sollen ruhig auf den kuljic angefressen sein - er wird sich hoffentlich mit ein paar toren bedanken. was bei den verhandlungen zwischen ihm und reichel damals wirklich vorgefallen ist, wird wohl nie an die öffentlichkeit gelangen. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass sich nur kuljic blöd angestellt hat. grad beim lask, bei dem doch regelmässig irgendwelche verhandlungen böse in die hose gehen, wenn ich mich nicht täusche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@pepi die ratte von hirt

@axeman

ihr habt natürlich recht! im sturm hatte sidibe seine kopfballstärke nicht zeigen können (im gegensatz als er noch in pasching war)! aber im abwehrverhalten war er kopfballtechnisch gegen lustenau sehr stark und so weit ich mich im frühjahr erinnern kann .... wars da auch so .. per kopf top ... flach flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ihr habt natürlich recht! im sturm hatte sidibe seine kopfballstärke nicht zeigen können (im gegensatz als er noch in pasching war)! aber im abwehrverhalten war er kopfballtechnisch gegen lustenau sehr stark und so weit ich mich im frühjahr erinnern kann .... wars da auch so .. per kopf top ... flach flop

das liegt wohl daran, dass er nicht den zug nach vorne hat, den man von einem stürmer erwarten könnte. in der verteidigung, erwischt er doch mehr kopfbälle (und mit seinen elends-langen beinchen auch viele der flachen), und diese kopfbälle muss er dann aus der verteidigung ja auch nicht gezielt und mit wucht schießen, wie er das im sturm müsste. aber: flach = flop stimmte gegen lustenau definitv nicht. mal sehen, wie's heute ausschauat wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
was zu sidibe noch zu sagen wäre ..... er ist eigentlich "gelernter" verteidiger!

DAS hab ich jetzt nicht gewusst

ich bin baff. aha. naja. dann weg mit ihm aus dem sturm, sag ich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sidibe war ursprünglich verteidiger? das wusste ich auch nicht, ich kenne ihn erst aus seiner zeit bei pasching...

überhaupt werde ich aus ihm nicht schlau: ich hab ihn damals bei pasching gesehen und habe mir auch (wie viele) gedacht, er könnte ein recht talentierter stürmer sein. tatsächlich hat er in ried im sturm gar nix zusammengebracht. als er dann in die abwehr gestellt wurde, wurde es ja fast noch schlimmer (ich denke nur mit grausen an das auwärtsspiel in pasching). dann spielte er wieder vorne, mit keinem erfolg. als ich dann vor dem lustenau-spiel erfuhr, dass er wieder in der abwehr spielt, sah ich gleich mal ordentlich schwarz. dass er mich (uns) dann aber so dermaßen positiv überraschen würde, war echt nicht vorherzusehen...

allerdings ist es irgendwie schon verständlich. es stimmt, dass er im sturm sehr kopfballschwach ist. das sieht aber in der abwehr anders aus. das gleiche ist es mit dem fuß: vorne geht nix, hinten kann er die bälle raushauen. der grund liegt mMn darin, dass er zwar nicht viel gefühl hat, dafür aber einsatz zeigt. er erwischt schon im sturm auch kopfbälle, aber die gehen irgendwo hin. in der abwehr ist das relativ egal, hauptsache die kugel ist aus der gefahrenzone. da fragt keiner, ob er die kugel in ein bestimmtes gebiet (tor) gebracht hat, sondern da reicht es, wenn der ball weg ist. drum bringt er in der abwehr trotz mangelndem technischen können etwas zusammen. aber warten wir mal ab, wie er sich in zukunft macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.