svr vs lask


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

jawoll, elend, da waren es aber noch ein paar stunden bis zum fertigen produkt...

übrigens: du bist ja diesmal auf der sitzplatzseite: ich hoffe, da ist diesmal mehr stimmung als letztes mal. kann ja nicht sein, dass alles immer nur von den fanclubs (bzw. den supras) ausgeht. also tu was! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

haha, du arsch! *G* sitzt neben mir und kriegst nicht mit, wie ich mich bemühe!!! schlimmschlimm. na, aber diesmal sind wir ja näher an der mitte, weiter weg vom gästesektor. da machen wir dann von der letzten reihe aus dampf.

sonst erfrieren wir ohnehin bei den temperaturen

und: host du DEN leberkäs gmoant? (ma und eh sicher jeder soooooooooo einen hunger und noch nicht feierabend oder muss noch auf die uni oder so *schadenfrohgrins*)

post-9-1067273582.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, diesesmal mach ich schon auch wieder stimmung... nur war halt letztes mal meine hand noch so lädiert, und wenn man nicht klatschen kann, machen die sprechchöre ja auch gleich viel weniger spaß! :knife:

und jo, den leberkas hob i gmoant! mah, do kriag i scho wieder an hunger! leberkas und bratl, traumhoft! eigentlich kunnt ma noch da uni nu a bissl auf a bier in bunker schaun, oder net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

gute idee

bier

den wieselburgerpass muss ich ja noch voll kriegen, damit ich meine gratishalbe bekomme (als student muss man ja schließlich sparen)

verdammt. und jetzt muss ich dann noch auf die uni italienisieren. auch wenn ich italienisches essen mag - aber gegen leberkäs und bratl können die nicht anstinken...

sag mal - sind wir mittlerweile schon etwas off-topic? (eigentlich nicht: ried ohne essen - unvorstellbar!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@herrgesangsverein

euereins geht auch in die city zu ried, wie man aus der visitenkarte herauszulesen vermag?

schad, dass die grad zu hat... mein absolutes lieblingslokal (nur gibts leider kein aventinus mehr, dafür muss man ins elysium in linz gehen) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sag mal - sind wir mittlerweile schon etwas off-topic? (eigentlich nicht: ried ohne essen - unvorstellbar!!!)

na nix, im ried-channel gibt's kein offtopic oder keinen spam, des is alles schließlich ziemlich wichtig, gehört ausdiskutiert und hat irgendwie immer eine rückkoppelung auf den verein - oiso nur zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, stimmt, eigentlich gehört das ja schon nicht mehr sehr zur svr. tut mir richtig leid, ich will ja hier als neuer nicht gleich unfug rein bringen! :x

allerdings ist es schon schön zu wissen, in der city (sofern sie einmal offen hat) oder am khg-fest mögliche ried-fans zu treffen. da hat man echt das gefühl, dass ried hat einen großen fan-background hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

machen wir doch mal hier in linz einen studenten-die-wo-riedfans-sind-stammtisch. also - da könnt ma dann ja gleich mal schaun, wie groß die von gotty angesprochen fanbasis da im 'ausland' so ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

oiso jeda neie riada im asb bestätigt oans - irgendwie sama scho a kronka haufn fetznschädln (mit ausnahme vom dr. gantua, net dass er wieda bes wird)!

und des mit dem riada-linzer-asb treffen is a gschmeidige idee, nur leida wird des khg-festl am donnerstog ausnohmsweise ohne mi auskuma miassn, i hob ausländische verpflichtungen. haggod.

ajo, und nu oans - schomts eich net und schreibts im tiafstn dialekt, auf dass uns de weana burnheidlfressa net vastehn! EHR!!!!

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Zur Wiederholung für alle Neuen (und Neugebliebenen!): Im geheiligten Ried-Channel gibt es keinen Spam. Bei uns ist alles wichtig und gehört diskutiert. Vom Schweinsbraten bis zu den Rieder Spielern, von der Homelife Arena bis zum Pfurz vom Watchman seiner Oasakua! ES GIBT HIER NIX UNWICHTIGES!

Und: ES MUASS MEHR EHR HER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
machen wir doch mal hier in linz einen studenten-die-wo-riedfans-sind-stammtisch. also - da könnt ma dann ja gleich mal schaun, wie groß die von gotty angesprochen fanbasis da im 'ausland' so ist. :feier:

Axeman, tmnh, (sonst no wer?) - Moants bring ma so an Staumtisch mengenmäßig in Soizburg a zaum? :-)

Und beim Raschi kriang ma sogoa a Bradl, des is gwiss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.