svr vs lask


axeman

Recommended Posts

Postinho
ursprünglich hatten wir vorgehabt, in der pause mal kurz zu euch rüberzuschauen

ich hätte auch in den ersten paar minunten euch gesucht! leider seid ihr irgendwie im sektor untergangen :betrunken: wir haben vor, dass wir vielleicht nach ibk fahrn ... vielleicht wirds da was ......

naja vielleicht sehn wir uns beim u21 länderspsiel, da ja vielleicht gratis eintritt ist!

aber wenn wir uns abplagen und immer wieder mal zu klatschen o.ä. beginnen und vor uns macht keiner mit, dann ist das halt schon etwas demotivierend...

wir haben in einer reihe 5-7 leute die voll mitziehn! aber das wars! letztes mal hatte schon einer neben uns gerufen: :support: "sitzer raus" :v:

und dass die laskler ausgerechnet das tor schießen, wenn ich mit der welle, die gerade durchs stadion schwappte, beschäftigt bin und meine hände in die höhe reiße, das find ich eine ausgschamte sauerei 

mir ist es genau so gegangen .... da muss man eh schaun wenn man drann ist, weil ja nicht alle mitmachen ... weil nicht alle mitmachen... könnten ja wenigsten mit dem stock wachln oder mit dem wenn sie shcon nicht aufstehn die alten herrn :augenbrauen:

9 punkte rückstond kunntns sein, 6 sans nur mehr. nojo, schwocha trost noch dem spü.

am ende hab's ich genau so gesehn! lieber einen punkt und um einen näher an die spitze .... wie anders rum ... trotzdem canadischen-holzhemdenträger-wald-und-wiesen-förster hätten wirklich nach der reihe in die kabine geschickt gehört :angry:

edit: hmm .... wie oft verwende ich vielleicht .... 8| ... schrecklich :nope:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

War die erwähnte Choreo dieses Feuerwerk, das im Fernsehen ziemlich cool aussah oder war dies vom Verein organisiert?

War aber cool...

Zum Spiel:

Das Wichtigste wurde ja schon erwähnt; was Mich aber stört ist, daß ihr offensichtlich nichts gegen unsere Abwehr auszusetzen habt. Klar, daß im Sturm nix geht, wenn der LASK mit 10 Mann verteidigt, aber dennoch so brandgefährliche Konter zulassen... boah ey! Der Lattenschuß am Ende war ja nur eine der vielen guten Aktionen --> Vielen Dank an dieser Stelle an Oraze! Er hat das Spiel noch gerettet!

Ausserdem ist es mir ein Rätsel, warum Marquinhos nicht von Beginn an eingestzt wird, da er offenbar der einzige ist, der nicht nur kämpfen sondern auch spielen kann!

2 : 2 - Damit kann ich leben... paßt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War die erwähnte Choreo dieses Feuerwerk, das im Fernsehen ziemlich cool aussah oder war dies vom Verein organisiert?

und es wurden etliche "two-handers" verwendet .... in jeder reihe hatten welche .... weiße und schwarze die den lask symbolisiern sollten und grüne und schwarze für die svr .... sprich es wurde svr vs lask dargestellt!

unter diesen fahnen stand auf gelben two-handers supras 96

das ganze wurde dann mit dem feuerWERK untermalt

Ausserdem ist es mir ein Rätsel, warum Marquinhos nicht von Beginn an eingestzt wird, da er offenbar der einzige ist, der nicht nur kämpfen sondern auch spielen kann!

naja ...das seh ich nicht so .... mir kommt eher vor ... kaum hat er den ball will er ihn auch schon wieder los werden .... und defensiv hauts auch nicht so ganz hin :confused:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Was ich noch vergessen hatte:

Der Herr Franzi Schiemer ist für 17 Jahre schon wirklich sehr weit. Körperlich stark, zweikampfstark, gut am Ball und erstaunlich abgeklärt. Nur beim Offensivkopfball fehlt ihm noch a bisserl was, wie man an der Schwellung unter seinem rechten Auge sehen konnte.

und noch was

der Wiggerl ist wirklich ein großartiger Fußballer und hat ja auch ein Tor geschossen. Dennoch hab ich manchmal das Gefühl, dass Ried einen richtigen Antreiber bräuchte. Weil RICHTIG effektiv ist der Drechsel ja nicht. Und in manchen Phasen des Spiels lässt er sich schon ganz schön hängen, kommt mir zumindest vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ausserdem ist es mir ein Rätsel, warum Marquinhos nicht von Beginn an eingestzt wird, da er offenbar der einzige ist, der nicht nur kämpfen sondern auch spielen kann!

das sehe ich ebenfalls ganz anders - zumindest in der ersten halben stunde haben vor allem kuljic & drechsel ausserordentlich gut GESPIELT. nach dem ausgleich hat einfach die gesamte truppe fehlpassorgien & ideenlose spielzüge gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
mit dem feuerwehr untermalt

Hihi... Kampf den Feuerwehr-Dativ!

Nix für ungut...

@Thema Marquinhos:

Naja... er war zumindest der einzige, der vernünftige Flanken getreten hat - im Vergleich zu Drchsel, der gegen Ende des Spiels nur mehr lange den Ball hielt und ihn dann meistens auch an den Gegner verlor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Naja... er war zumindest der einzige, der vernünftige Flanken getreten hat - im Vergleich zu Drchsel, der gegen Ende des Spiels nur mehr lange den Ball hielt und ihn dann meistens auch an den Gegner verlor.

dass dem wiggerl gegen ende des spiels die kraft etwas gefehlt hat, stimmt schon. meiner bescheidenen meinung nach hat er jedoch schon einige schöne flanken hereingegeben.

ich erinnere an die szene, als er am cornerfahndl zwei linzer ganz ganz alt aussehen liess und anschliessend eine feine flanke hereingegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit dem feuerwehr untermalt

Hihi... Kampf den Feuerwehr-Dativ!

Nix für ungut...

ups :betrunken:

ja das kommt davon, dass ich ein "alter" aktiver ff-ler bin .. und vorher mit wem getelt hab wos über die ff ging .....

apropo feuerwehr .... man muss meinen kammeraden der ff ried gratulieren, machen das parkplatz einweisen toll und schnell....... da gibts nix :super:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also, marquinhos war in meinen augen ein teurer fehlkauf, der eigentlich nie zeigt, dass er was kann. er ist kein spielmacher und kein ersatz für drechsel, wenn dieser mal schlecht spielt oder ausfällt.

was ich nicht verstehe ist, dass lessnigg nicht von anfang an gespielt hat. mit ihm ist das tempo zumindest über die rechte seite um einiges flotter geworden, und er hat mir auch vor seiner verletzung schon gut gefallen.

sidibe im sturm war natürlich wieder ein großer fehler. alles hoch rein, und nichts (oder wenig) über die flanken. so wie's der wiggerl im fernsehn gesagt hat. nur frag ich mich: wenn ich doch weiß, dass ich es anders machen muss, warum mach ich es dann nicht anders. da muss ich schon auch an die spielintelligenz der spieler und die taktischen vorgaben des trainers appelieren. naja, das wort appelieren passt hier nicht so gut - mir fällt aber im 'ärger-am-tag-danach' nichts anderes ein. wurscht.

ein besonders schlechtes spiel halt. vor allem nach der roten karte. aber was sag ich denn da: ist ja eh klar. ried in überzahl ist einfach zu vergessen!!! WARUM HERR SEGRT?

kruzifix

p.s.: die fanchoreo war wirklich super am anfang. und die welle wäre auch wieder fein gewesen, wenn nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Thema Marquinhos:

Naja... er war zumindest der einzige, der vernünftige Flanken getreten hat - im Vergleich zu Drchsel, der gegen Ende des Spiels nur mehr lange den Ball hielt und ihn dann meistens auch an den Gegner verlor.

zumindest waren die flanken vom marquinhos gscheiter als die vom vukotic, bei dem is ja fast jede flanke beim gegner gelandet. außerdem is es mir bedeutend lieber wenn man zur schlussphase den marquinhos bringt als den friesenbichler (wir hätten haben ja nach dem auschluss gefordert, dass der bruno kommt, dann wär's wieder ausgeglichen 10 laskler gegen 10,1 rieder gewesen, dann hätt ma das spiel sicher gewonnen :D ) bzgl drechsel: eigentlich a wahnsinn dass der mann ned scho wieder verletzt is, auf den burschen haben's ja ordentlich hintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Nur als kleiner off-topic Einschub: Ich glaube es wurde im heiligen Ried-Channel noch niemals so lange mehr oder weniger über Fußball diskutiert. Bist du deppad? Wird dieser Channel doch noch normal? Na bitte ned.

Zum Drechsel:

der gute Mann provoziert die Fouls aber auch schon ganz schön. Vor allem in der zweiten Halbzeit hat er das Spiel durch langes Ballhalten verschleppt und sich damit der Gefahr von Fouls ausgesetzt. In der ersten HZ waren aber einige Fouls gegen ihn offensichtlich vorsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
der gute Mann provoziert die Fouls aber auch schon ganz schön. Vor allem in der zweiten Halbzeit hat er das Spiel durch langes Ballhalten verschleppt und sich damit der Gefahr von Fouls ausgesetzt.

ja, ist schon gemein, wenn man technisch so gut ist - da kann der gegner sich halt nicht mehr anders helfen ;)

aber so faulen - egal ob provoziert oder nicht - darf man nicht!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das gibt es ja gar nicht, da kümmert man sich mal darum, seine festplatte durch brennen von mp3s zu bereinigen, und schon hat man alles mögliche verpasst...

* marquinhos: auch für mich ein fehleinkauf. zwar sicher nicht schlecht am ball, aber kein antreiber, keiner der das spiel aufziehen kann und die anderen mitreißt. von ihm sehe ich immer nur die "normalen" passes, nie aber etwas geniales, wie es dem wiggerl ab und zu passiert...

* drechsel: sicher nach wie vor der wertvollste ried-spieler. allerdings hat er die letzten partien ziemlich nachgelassen. gestern hat er sich beispielsweise ab der 60. minute aufgegeben, ist mir vorgekommen. und wundert mich übrigens auch, dass er noch nicht verletzt ist. unglaublich, ich glaube, jetzt hat er schon 10 spiele hintereinander keine verletzung gehabt! :p

* schiemer: sehr großes talent, der eventuell einmal in die rolle drechsels schlüpfen könnte... aber natürlich sieht man schon noch einige (auch altersbedingte) schwächen. aber das wird sicher noch. hauptsache, er bleibt gesund! ;)

* abwehr: die stand dieses mal wirklich nicht gut! vor allem sidibe hat in der 1. hz einige bälle unnötig hergeschenkt. und vukotic hat keinen geraden pass zusammengebracht... apropos sidibe: ich verstehe nicht, warum er wieder nach vorne beordert worden ist. genau damit ist wieder das provoziert worden, was drechsel im interview gesagt hatte: ab durch die mitte! meist wurde der ball vom mittelfeld aus hoch nach vorne geschossen, in der hoffnung, den langen (aber kopfballschwachen) sidibe zu treffen. das hat noch nie zum ziel geführt!

* lessnigg: ich hoffe, er gehört jetzt wieder fix zur startaufstellung. schon vor seiner verletzung war er einer der antreiber, was auch diesmal so war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schiemer: sehr großes talent, der eventuell einmal in die rolle drechsels schlüpfen könnte... aber natürlich sieht man schon noch einige (auch altersbedingte) schwächen. aber das wird sicher noch. hauptsache, er bleibt gesund! 

das hoffe ich auch! aber langsam mach ich mir sorgen darum! einmal musste er wegen einer gehirnerschütterung raus ... und als er gestern liegen blieb und nach luft rang ... hatte ich schon schlimmeres befürchtet!

hoffentlich bleibt er wirklich gesund *aufholzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.