svr vs lask


axeman

Recommended Posts

rockstar

da in einigen anderen threads bereits über das derby diskutiert wird, eröffne ich halt das thema vorzeitig.

zum thema besucher: ich bin ebenfalls der meinung, dass die zuschauerzahl vom ergebnis des heutigen spiels gegen die juniors abhängt. das derby zieht zwar ohnehin relativ viele zuseher an, im falle eines sieges heute werden es sich aber mit sicherheit noch einige spätentschlossene überlegen.

viel gibts eigentlich eh nicht zu sagen - der lask steckt eigentlich bis zum hals in der ********, die rieder blieben bisher ebenfalls weit unter den erwartungen.

wird mit sicherheit wieder eine heisse partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich schließe mich der Meinung von Axeman an. Ein (vorzugsweise souveräner und kein erzitterter) Sieg gegen die Juniors ist ein Muss, damit eine Chance auf ein volles Stadion besteht.

Dass der LASK bis zum Hals in der eh schon wissen was steckt, macht ihn aber meiner Meinung nach gefährlich. Dazu kommt, dass es des öfteren schon die SV Ried war, gegen die ein Gegner aus der Krise gefunden hat. Es ist also höchste Vorsicht geboten. Mit dem Publikum im Rücken und einer besseren Chancenauswertung als im Auswärtsmatch sollte jedoch auch der LASK zu bezwingen sein.

Wie schauts eigentlich mim Schnee aus in Ried? Schaufelt da Kiesenhofer Leo scho? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie schauts eigentlich mim Schnee aus in Ried? Schaufelt da Kiesenhofer Leo scho? :-)

bin so um 14uhr beim stadion vorbei gefahren. das spielfeld ist voller schnee denke aber, dass dieser bis DI sicher weg ist ... muss aber der wetterbericht halten was er sagt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

afaik wirds ab morgen wieder wärmer (wenn man das so nennen kann), daher sollte am dienstag schon kein schnee mehr liegen. im bezug auf die trends denke ich ähnlich wie axeman, schon oft war es gerade ried, welches einen gegner aus der krise gezogen hat. hoffentlich dieses eine mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so. nachdem ja wenigstens im ried-channel sowas wie 'diskussionskultur' herrscht, hab ich mich entschlossen, auch wieder einmal meinen senf abzugeben. ich kann leider aus geldmangel am dienstag nicht dabei sein (so ein tagesausflug in die heimat is am ende des monats einfach nicht mehr drinnen, wollen tät ich ja). werd mir halt einen tw1-tauglichen fernseher suchen müssen (auch ein schwieriges unterfangen).

die ausgangssituation fürs derby is wieder einmal brisant: ein sieg der rieder wäre wohl sowas wie ein neuerlicher todesstoß für den lask, bei dem es nach anfänglichem höhenflug wieder gewaltig kriselt. ried scheint endlich auf der überholspur zu sein und könnte mit einem erfolg weiter zur spitze aufschließen. wenn man allerdings verliert, könnte das einerseits den linzern wieder etwas leben einhauchen und andererseits für die sv wieder ein herber rückschlag im kampf um den durchaus noch im bereich des möglichen liegenden aufstieg sein.

es würde mich natürlich auch sehr freuen ein ausverkauftes volksfest-stadion im fernsehn bewundern zu können, allerdings glaub ich, dass man mit 4-5000 leuten auch nicht unzufrieden sein darf. ich bin überzeugt, dass die stimmung besser werden wird als beim eröffnungsspiel - die ganzen "stadiontouristen", die halt "mal schaun" wollten werden nicht mehr da sein und es wird sich so einspielen, dass die wirklich "supportwilligen" sich alle hinterm tor einfinden werden und hoffentlich auch einige andere mitreißen werden. das war ja beim lustenau match vielleicht noch nicht ganz der fall.

bleibt zu hoffen, dass das spiel der derzeitigen form der mannschaften entspricht, dann steht einem 3:0 der svr nix im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ried scheint endlich auf der überholspur zu sein und könnte mit einem erfolg weiter zur spitze aufschließen.

hm, genau diese tatsache dämpft meinen optimismus ein wenig - die rieder sind ja bekannt dafür, genau dann auszulassen, wenns um was geht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hm, genau diese tatsache dämpft meinen optimismus ein wenig - die rieder sind ja bekannt dafür, genau dann auszulassen, wenns um was geht.  :nervoes:

genau meine meinung (siehe oben) - der lask kann theoretisch nur verlieren und wird daher alles daran setzen zu gewinnen. wenn sie verlieren sollten würde dies wohl den abschied für ihren trainer bedeuten, wobei ich keine ahnung habe wie die lask spieler zu hofmann stehen.

optimismus - gegner in der krise - tolle stimmung im eigenen lager ... gar nicht gut für ried in der vergangenheit ...

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
werd mir halt einen tw1-tauglichen fernseher suchen müssen (auch ein schwieriges unterfangen).

höteifi! hob grod eine nette entdeckung gmocht: tw1 hot an live-stream auf www.tw1.at... nachdem i nach wie vor nu net sagn kon ob i am dienstag die lva spritzn kann is des natürlich a sehr guate nochricht... d'riada live im internet. irgendwie komisch, hehe...

zum spiel: bin eigentlich zuversichtlich. die burschen haben ja auch in den letzten beiden runden gewinnen 'müssen', und das haben sie ja dann auch geschafft. mein tipp - 3:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also das ist wirklich "tiaf"

Jo, des spricht für sich. Eigentlich gscheit oam, wenn ma a Choreographie gegen den Kontrahenten machen muss, weil einem zum eigenen Team nix mehr einfällt :lol:

Ich bin ja gespannt ob die Laskler es tatsächlich schaffen, dass mehr Fans zu einem Auswärtsmatch kommen als auf die Gugl :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hob grod eine nette entdeckung gmocht: tw1 hot an live-stream auf www.tw1.at... nachdem i nach wie vor nu net sagn kon ob i am dienstag die lva spritzn kann is des natürlich a sehr guate nochricht...

Klingt nach WLAN im Hörsaal :super:

Ganz abgesehn davon bin ich der Meinung, dass man für ein Derby JEDE Lehrveranstaltung spritzen kann, wozu gibts denn die 80 % (oder so) die ma fehlen darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hab etwas lustiges im www.lask.at forum entdeckt

also das ist wirklich "tiaf"

diese kinder machen sich ja eh selber zu deppen.

Am besten an dieser Choreo gefällt mir dass hineinwerfen, da man direkt am Spielfeldrand steht!!!!!!!

anscheinend das einzige highlight im leben dieses deppen :nein:

das ganze lask.at forum ist ein peinlicher sauhaufen. sogar die asb-ler aus dem lask-channel schimpfen drüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
ganz abgesehn davon bin ich der Meinung, dass man für ein Derby JEDE Lehrveranstaltung spritzen kann, wozu gibts denn die 80 % (oder so) die ma fehlen darf ;)

jo der meinung bin ich jo eigentlich a - nur sag des dem prof, und überhaupt wärs - obwohl des semester ja nu net sehr long rennt - net des erst mal daß i besagte lva spritz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das ganze lask.at forum ist ein peinlicher sauhaufen. sogar die asb-ler aus dem lask-channel schimpfen drüber....

die hälfte dieser poster ist gerade mal aus den windeln .... kein niveau

irgendwie geht mir auf svried.at ein forum ab .... nur wenn dies genau so wäre wie beim lask .. ja dann ... nein danke .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
net des erst mal daß i besagte lva spritz  :D

Hagotts Bua, die Auslosung für die Saison woa owa scho lang vor Semesterbeginn.

Im nächsten Semester teilst as a weng bessa ei, wei so gehts net! :verbot: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.