svr vs lask


axeman

Recommended Posts

Postaholic

die www.lask.at/forum poster haben ihr vorhaben wieder aufgegeben, da einer der (wohl) älteren von denen die (wohl) jüngeren zurecht gewiesen hat.

also von mir aus hättens das ruhig machen können, schaut sicher lässig aus wenn 5 hansln bemahlte a4 seiten ind luft halten und diese dann aufs spielfeld schmeissn.

liebe lask-fans, seits doch bitte a bisl kreativer. ich weiss es fällt euch schwer aber versuchtses doch einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@void

dein avatar zeugt auch nicht gerade von niveauvoller orignalität. :nein:

desweiteren habt ihr natürlich recht mit der kritik am lask-forum. dieses grosskotzige "ihr seid bauern" gerede geht mir genauso am keks wie euch.

zum spiel.

ich hoffe dass ihr mit den aussagen dass sich schon so mancher verein gerade gegen ried aus der krise geschossen hat recht behaltet. ;)

glauben tu ichs zwar nicht aber hoffen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@void

dein avatar zeugt auch nicht gerade von niveauvoller orignalität.  :nein:

desweiteren habt ihr natürlich recht mit der kritik am lask-forum. dieses grosskotzige "ihr seid bauern" gerede geht mir genauso am keks wie euch.

Zum Avatar von Void: Nun ja, origineller als so manche Äußerung im Lask.at-Forum is es allemal.

Und zum "Bauern"-Gerede. Nach 12 Jahren sollte den LASK Fans nun doch wirklich ENDLICH einmal etwas Neues einfallen.

Ansonsten hoffe ich auf ein schönes Spiel mit vielen Zuschauern und einem Sieg für Ried (no-na! :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da ich zwar für manche altbekannt, im soccerboard allerdings neu bin, werd ich mal meine zusammenfassende betrachtungsweise dieses threads anbringen... ;)

zu der geplanten lask-choreo: die idee hatten sie ja schon länger (siehe ältere lask-forum-einträge), aber sogar teile der lask-fans fanden den zettelspaß zu kindisch, so dass sich zu wenig leute dafür gefunden hätten. naja, sollen sie es in ried machen, wird wohl dann eh eher nur peinlich werden...

zu den lva's: absolut richtig, den stundenplan hat man spätestens anfang oktober beisammen, da weiß man schon lange alle termine der auswärts- und heimspiele. ein echter fan hat sich danach zu richten! darum dampf ich hernach gleich wieder auf die uni, auf dass morgen mehr zeit für die svr bleibt! :super:

und zum spiel: dass ried favorit ist, dürfte jedem klar sein. ich warne aber heftigst vor zu euphorischer einstellung! immer dann, wenn die gegner am angeschlagensten waren, waren sie am gefährlichsten! und gerade der lask hat in diesem spiel die gute gelegenheit, sich am eigenen schopf aus dem dreck zu ziehen. ein derby ist halt einmal etwas besonderes. wichtig ist vor allem, dass die svr nicht blind anrennt. der lask wird sich wohl reinstellen, da ist es nicht so leicht, tore zu machen. daher natürlich auch der appell an die fans: nicht schon nach 60 minuten zu pfeifen beginnen, wenns noch immer 0:0 steht, denn wenn die mannschaft dann blind nach vorne stürmt, ist es eher wahrscheinlich, dass wir durch ein saudämliches tor in der 90. minute noch verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
a bradl a da rei mit steckekraut, des warads jetz..

aargh! heiligst!

servus gotty - mit DEM userpic bist du mir sofort sympathisch :D

deine bedenken teile ich übrigens - die laskler scheinen zwar wirklich mit dem schlimmsten zu rechnen (siehe lask-channel - da wird sogar ein 6:1 prophezeit), ich würde aber die linzer ebenfalls unterschätzen! a g´mahte wiesn ist das noch lange nicht :verbot:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

servas herrgesangsverein! (wer immer du auch auf der oön-hp bist... :???: ).

jaja, ich hab mich nicht recht entscheiden können, welches bild ich raufgeb: eines von einem 2-kilo-pizzaleberkäsestück, eines wo sich der tisch mit weißbier biegt oder eben das mit dem bratl. ich hab mich für letzteres entschieden, weil auch gleich noch ein herrliches zipfer märzen daneben steht (ärgert mich eigentlich, dass zipfer die rieder nicht sponsert, aber das wäre wohl zu viel der brauereien, hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hihi, axeman, hast recht, es ist keine gmahte wiesn, auch wenn das sein userpic glauben machen würde... ;)

aber bei unseren userpics können uns die lask-fans dann wenigstens getrost "bauernschweine" beschimpfen (welch ironie eigentlich, dass viele ried-fans sowieso in linz, salzburg oder wien wohnen :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

<!--QuoteBegin-herrgesangsverein+27 Oct 2003 - 17:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (herrgesangsverein @ 27 Oct 2003 - 17:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @zipfer: pfuigack. dagegen is ja des rieder bier nu a geschenk des himmels.

zipfer märzen geht, nur des urtyp ned wirklich genießbar. leider gibt's jo des beste zipfer, nämlich des doppelgold nur relativ selten, des is wirklich äußerst gschmeidig.

ich kann übrigens morgen auch nicht, da ich bei dem praktikum nicht fehlen kann (is geblockt der kas :redangry: ). tja - werd ich mich wohl der welt der datenbank widmen - und das in der stadt des feindes ... traurig das ganze :madmax:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

@zipfer: pfuigack. dagegen is ja des rieder bier nu a geschenk des himmels.

wenns nach mir geht, solltens a stiegl oder a murauer ausschenken...

nein nein, gegen das zipfer lasse ich nix kommen. allerdings muss ich auch sagen, dass das rieder märzen schon auch genial ist. auch beim stiegl läuft mir das wasser im mund zusammen. aber hilft alles nix, ich soll noch möglichst nüchtern sein, wenn ich nachher auf die uni komme...

ach so, ein stiller mitleser also... naja, bringt ja eh nix, in jedes forum den gleichen senf zu posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

@ pimmi: geb dir biermäßig vollkommen recht!

ich bin auch in der stadt des feindes stationiert, aber morgen ist heimfahren einfach ein muss

ach ja, und da posten hier herinnen werd ich auch sicher noch lernen, wenn ich mir mein posting von oben so anseh... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jawohllo gott:

MOTTO:

alle energie der eigenen mannschaft. keine buhrufe für den gegner, den schiri und seine assistenten oder gar die eigene mannschaft. die gegnerischen fans (egal welche choreo) können uns wurscht sein. in den 90 minuten zählt nur, die rieder zum sieg zu treiben.

und so soll es denn auch werden

mein vorsichtiger tip: 2:0 (und ich tipp guuuuuuuuuuuuuuuuut *g*)

elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.