svr vs lask


axeman

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Rapid hieß mal vor Jahren Rapid Wienerberger. Wann genau das war kann ich jatzt nicht genau sagen, habs aber schomal gewußt. Ich bin auch stolz daß der LASK sowas bisher nicht gebraucht hat, aber ich bin so realistisch daß ich weiß das es irgendwann doch so sein wird. Paßt mir zwar net ganz aber ich muß im Endeffekt damit leben. Ist natürlich auch eine Frage in welchem Ausmaß das ganze ist. (sprich welche Auswirkungen hat das auf das Merchandising)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ES MUSS NICHT SEIN. wenn man einen manager hat, der weiß, wie man einen so traditionsbehafteten namen vermarkten kann. aber da ist man mit reichl wohl nicht gerade an der richtigen adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ich bin auch stolz daß der LASK sowas bisher nicht gebraucht hat, aber ich bin so realistisch daß ich weiß das es irgendwann doch so sein wird.

hm, naja, eigentlich kommt mir aber schon vor, als ob der lask das in letzter zeit gebraucht hätte. gut, man kann zwar dahinwurschteln und irgendwann wirds schon wieder besser werden, aber wenn wir uns ehrlich sind: bei großen teilen der fans sowie der sponsoren hat es durch die turbulenzen in den letzten jahren nachhaltige imageschäden gegeben. da wäre es vielleicht doch gescheiter gewesen, einmal seinen namen zu verkaufen (oder modifizieren :lol: ) und dafür ordentlich wirtschaften zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
so waren andere fouls dabei, die vielleicht sogar eine rote verdient gehabt hätten. aber egal.

nachträglich gesehen wären der memic und der rest vom lask wahrscheinlich überglücklich wenn der schiri den memic die rote gezeigt hatte nach seiner attacke gegen milan oraze. jetzt hat er sich ja gewaltig verletzt gegen untersiebenbrunn. die sperre wäre sicher kürzer gewesen als die lange verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nachträglich gesehen wären der memic und der rest vom lask wahrscheinlich überglücklich wenn der schiri den memic die rote gezeigt hatte nach seiner attacke gegen milan oraze. jetzt hat er sich ja gewaltig verletzt gegen untersiebenbrunn. die sperre wäre sicher kürzer gewesen als die lange verletzungspause.

haha, das gleiche hab ich gestern zu meinem papa gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Abgesehn davon, dass ich die Szene mit Oraze/Memic nicht ganz genau gesehen habe, hatte es für mich den Eindruck, dass das ganze nicht ganz so wild gewesen ist, wie alle hier sagen. Aber wie gesagt, mir war die Sicht ein wenig verstellt.

Was ich allerdings schon sagen möchte: bei einem offenen Schien- und Wadenbeinbruch hört sich bei mir jede Form von Schadenfreude auf, auch wenn ihrs wahrscheinlich eh nicht böse meint.

Ich wünsch dem Memic gute Besserung - auch wenn ers nie lesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Abgesehn davon, dass ich die Szene mit Oraze/Memic nicht ganz genau gesehen habe, hatte es für mich den Eindruck, dass das ganze nicht ganz so wild gewesen ist, wie alle hier sagen. Aber wie gesagt, mir war die Sicht ein wenig verstellt.

Was ich allerdings schon sagen möchte: bei einem offenen Schien- und Wadenbeinbruch hört sich bei mir jede Form von Schadenfreude auf, auch wenn ihrs wahrscheinlich eh nicht böse meint.

Ich wünsch dem Memic gute Besserung - auch wenn ers nie lesen wird.

das war keine schadenfreude - zumindest meinerseits nicht. nur eine feststellung, dass das schicksal sehr komische blüten treibt (ein gedankenspiel: was wäre wenn). es liegt mir fern, mich am leid anderer zu ergötzen. meine besten wünsche an memic.

und darüber hinaus hoffe ich, dass dieser kaintz von mattersburg für die attacke gegen jazic eine saftige strafe ausfasst... solche attacken können fußballerkarrieren beenden.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i hob des a net bes gmant. mir is des nur aufgfoin. außer am freitag, wie ich es im liveticker gelesen habe, hab ich laut gelacht. da hab ich auch noch nicht gewusst, wie schwer die verletzung ist.

ich find halt auch so was-wäre-wenn-gschichtn manchmal ganz interessant. das interessante ist ja gerade, dass er sich jetzt ärgern würde, wenn er 2 spiele gesperrt wäre, weil er gar nicht wissen würde, welchem schicksal er entgangen wäre. (so, das war jetzt scho gscheit philosophisch *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich find halt auch so was-wäre-wenn-gschichtn manchmal ganz interessant. das interessante ist ja gerade, dass er sich jetzt ärgern würde, wenn er 2 spiele gesperrt wäre, weil er gar nicht wissen würde, welchem schicksal er entgangen wäre. (so, das war jetzt scho gscheit philosophisch *g*)

und hätt er sich nicht jetzt weh getan, dann wäre dies und jenes geschehn und alles noch schlimmer geworden... achgott. was hilfts. es ist so, wie es ist. schade für memic - dürft in guter form gewesen sein. und der lask wird seine verletzungsprobleme nicht und nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.