Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

vielleicht steigt ihm - wie vom lfw96 angedeutet - auch noch die steuer an die gurgl, und zum drüberstreuen noch die krankenkasse. dann kann er aber seinen BMW eintauschen für einen citroen, bj 1931.

Maximal a Mofa!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Wir sind handlungsunfähig"

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel reagierte mit Entsetzen auf den Urteilsspruch des Protestkomitees. "Es ist unglaublich. Entsetzlich, das ist ein Wahnsinn. Dadurch ruhen die ganzen Vorbereitungen, wir sind handlungsunfähig", war der erste Kommentar Reichel am Montagabend gegenüber der APA - Austria Presse Agentur.

Reichel kündigte an, dass der LASK "selbstverständlich" nun auch den nächsten Schritt, den Gang vor das Schiedsgericht, antreten wird. "Wir haben das vor neun Jahren ja schon einmal erlebt. Damals ist es 3:0 für den LASK ausgegangen, aber da ging es ja um die Finanzen, diesmal handelt es sich ja offenbar um einen Formalfehler", sagte Reichel. Gemeinsam mit dem Anwalt werde man am Dienstag die Lage besprechen.

Bitte schleich dich .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte Reichel lass den LASK endlich in Frieden, gib den LASK den Leuten zurück die ihn lieben und schleich dich mit deiner beschissenen Firma irgendwo ins Ausland, dich will hier keiner, dich wollte hier nie einer und ich hasse PMR von ganzem Herzen. Lizenz ist mir sowas von egal, wenn wir Reichel los werden geh ich auch in der Bezirksliga ins Stadion/Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Frage ist sollen wir jetzt traurig sein, oder haben wir einen Grund zum feiern?

Bin mir da nicht ganz sicher...

Komisches Gefühl...

nein, wir können uns nicht freuen ... die Lage wird nur noch schlimmer und das jeden Tag und bis zum Tod bekommt einen völlig neuen Wert ... nicht der eigene Tod, sondern jener des Vereins ist ab sofort damit gemeint. ... Warum wir uns nicht freuen können, siehe weiter unten.

Neuanfang in der RLM OHNE Reichel !!!

Das wird doch jetzt hoffentlich möglich sein ......

Glaub ich kaum, da zwar die LASK LINZ Sportveranstaltungs GmbH. massiv an ihrem Wert bzw. Auftragsvolumen verlieren wird (Tätigkeit: Großhandel mit Fanartikeln sowie Managementtätigkeit für den Sportbetrieb.), man den Reichel aber niemals los wird. Selbst wenn die GmbH mit einer Einstellung des Profibetriebs obsolet wird, ist er immer noch Präsident im Verein, dessen Statuten so gestrickt, dass man PMR nur bei einem freiwilligen Verzicht los wird. Wer glaubt denn schon daran, dass sich Reichel freiwillig zurückzieht? Die Schlümpfe müssten ihn normalerweise umgehend zum Ehrenpräsidenten ernennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mi würd mal interessieren wie viele Fans sich aus der LASK-Familie grad die Hände reiben und wie viele grad in Trauer versinken! Könnt ma bitte a Umfrage starten?

[x] hände reiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Um kurz den damaligen Kleine-Artikel zu zitieren...

Das Neutrale Schiedsgericht bietet dem Klub noch eine Chance. Zwar sind neue Unterlagen nicht mehr zulässig, aber Argumentationen und eventuell persönliche Haftungen.

Für mich klingt das so, als wäre ein möglicher Formalfehler sogar schlimmer als durch persönliche Haftungen entkräftbare Zweifel an den Budgetzahlen. Das ständige neutrale Schiedsgericht entscheidet schließlich zwischen den Parteien Lizenzwerber und BL, die dieses Urteil im Sinne der Fairness unter den Vereinen getroffen hat. Ein schwerer Formalfehler ist nicht umkehrbar. Das gilt (ob sinnvoll, oder nicht) für viele Bereiche des täglichen Lebens und die Konsequenzen muss man leider tragen.

Wie auch immer. Dass die Vienna durch die Lizenzverweigerung der Relegation entgehen könnte (wie schon vor zwei Jahren), wäre im Grunde auch zum Schämen. Die liebere Variante wäre mir, die Vienna bliebe doch noch sportlich und ihr mit neuer Führung in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube in den nächsten Tagen entscheidet sich die Zukunft vom LASK für die nächsten 10 oder 15 Jahre !

Gelingt in der RLM oder OÖ-Liga ein Neuanfang OHNE Reichel, gibt es eine Perspektive für den Verein, für die Fans, dann könnte es wieder in einigen Jahren was werden ......

Bringt man Reichel JETZT nicht weg vom Verein, wird das nächste Jahrzehnt ganz bitter ..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

irgendwas sagt mir dass sich der verkotete nasenbär nicht schleichen wird... bin schon gespannt was er sich jetzt wieder alles einfallen lassen wird. kann bei dem ganzen theater der letzten jahre keine geregelte und friedliche übernahme vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der LASK ist scheinbar einfach in Ketten an reichel gebuden. Reichel ist einfach der Totengräber des LASK, wenn nicht dieses Jahr dann irgendwann in den nächsten paar Jahren. Reichel wird wahrscheinlich den LASK mit ins Grab nehmen, ich glaube da ist viel zu viel Dreck am stecken und wenn der Reichel je freiwillig den LASK rausrückt dann kommen all die Leichen ans tagselicht. Ich hoffe natürlich nicht dass es wirklich so ist, aber eine andere erklärung warum sich der reichel das als nicht fußballfan überhaupt antut gibt es nicht. An seine Ehre will ich appelieren, den LASK den Oberösterreichern zurück zu geben, aber hat Reichel sowas wie Ehre überhaupt? Ich möchte heulen.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.