Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

free like a bird

formalfehler. ma bitte, da hauts ja jedem normalen menschen den vogel raus.

das ist alles einfach nur mehr peinlich.

wenn er sich jetzt nicht schleicht liegt die vermutung schon sehr nahe dass das seine gründe hat. "leichen im keller" und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich finde es ja witzig, dass auf der offiziellen hp noch keine stellungnahme odg. online ist! ist der pmr samt team schon am weg in die wüste oder ist ihnen alles scheiss egal?

WÜSTE! - ein super stichwort! nachdem ja man city gestern meister geworden ist, sei an dieser stelle nochmals erwähnt, dass an unserem ex-sponsor borealis (stichwort trainingslager in abu dhabi) eine holding zu 64% beteiligt ist, und dieser genau jener scheich vorsteht, der mittlerweile 1 MILLIARDE in manchester investiert hat. reichel hat die kommunikation mit diesem unternehmen wohl auch zur "chefsache" erklärt, und damit den bock des jahrtausends geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Wir kämpfen hier gegen Windmühlen. Ich habe in den Gesprächen und Fragestellungen zuletzt schon erahnt, dass man uns irgendeinen Formfehler unterjubeln will. Ich sage es deutlich: Ich habe das Gefühl, dass nicht alle fußballnahen Kräfte den LASK in der Bundesliga haben wollen.

http://www.nachricht...k/art100,886228

Edit: Ein weiterer Bericht, diesmal vom Neuen Volksblatt: http://www.volksblatt.at/index.php?id=94453&MP=61-9400

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer noch nicht verstehe:

Das so viele hier herinnen glauben, dass sich Reichel vertschüsst, wenn der LASK die Lizenz nicht erhält.

Ich glaube, völlig egal, ob Lizenz oder nicht: Der LASK bleibt fest (im Würgegriff) von Reichel.

Aber natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Formalfehler... Diese Begründung hab ich bei Austria Kärnten auch oft gehört..und wie das ganze geendet hat ist bekannt!

Ebenso dieser Satz

Wir kämpfen hier gegen Windmühlen. Ich habe in den Gesprächen und Fragestellungen zuletzt schon erahnt, dass man uns irgendeinen Formfehler unterjubeln will. Ich sage es deutlich: Ich habe das Gefühl, dass nicht alle fußballnahen Kräfte den LASK in der Bundesliga haben wollen.

Trotzdem viel Glück!

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mhm, irgendwie fällt es mir schwer, noch ernst bei diesem Thema zu bleiben, es mischt sich so etwas wie Gleichgültigkeit dazu. Ganz davon abgesehen, wieviel Zeit und Geld man in diesen Verein gesteckt hat und dann können sie nicht einmal ein Lizenzierungsverfahren ordentlich bestreiten. Da hilft am Ende wirklich nur noch Galgenhumor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Übrigens: Reichel im orf-Interview.

Frage: In der Regionalliga mit einem Präsidenten Reichel?

Er: Selbstverständlich. Wir spielen dort, wo man uns haben will, natürlich mit mir als Präsidenten.

Na dann Gute Nacht.

Wär ja ein Wunder wenn er gehen würde.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Übrigens: Reichel im orf-Interview.

Frage: In der Regionalliga mit einem Präsidenten Reichel?

Er: Selbstverständlich. Wir spielen dort, wo man uns haben will, natürlich mit mir als Präsidenten.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Übrigens: Reichel im orf-Interview.

Frage: In der Regionalliga mit einem Präsidenten Reichel?

Er: Selbstverständlich. Wir spielen dort, wo man uns haben will, natürlich mit mir als Präsidenten.

ohne einnahmen aus ligasponsoring und österreichertopf (gibts ja unterhalb der zacbrack liga net) kann er mMn keinen spielbetrieb finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.