Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian

Na super jetzt können wir ev bis 31,5 warten damit bis den Relegations Gegner wissen

Alles Gute hab mich schon auf Duelle mit euch gefreut

Rote Grüße aus Graz wir kennen das ja alles zur Genüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das kann ich mir so nicht vorstellen, dass in diesem Verfahren ein Neuerungsverbot herrscht. Wie sollte ich denn dann dem Vorwurf, dass "net genug Geld da ist" begegnen, wenn ich keine neuen Garantien, Sponsorenzusagen, etc. vorlegen darf.

Hast du eine Quelle dazu?

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2353780/bundesliga-verweigerte-kaernten-lizenz.story

Letzter Absatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Müsste sich also nur jemand finden, der für den Betrag X haften würde. Ergo müsste sich nur jemand verziehen, damit jene Personen die das können selbiges auch tun würden :)

ja und in welcher Parallelwelt wirds das spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, daß wirklich ein jeder LASK-Fan in die RLM oder OÖ-Liga gehen würde, WENN Reichel endlich "abhaut" !!!!

Der LASK ist 104 Jahre alt, 10 Jahre älter als das Bundesland OÖ selber !!

Und ein Mann kann einfach so ein Stück OÖ "vernichten"

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der LASK steht mehr oder weniger zum ca. 17 Mal in den letzten 10 Jahren vor dem Aus. Reichel hin oder her. Nun sind auch jene Personen gefordert, die sonst immer damit prahlen, die gößten LASKler überhaupt zu sein. Reichel wird vermutlich heute bewusst geworden sein, dass der LASK und seine Spieler ohne Lizenz nicht mehr wert ist, als ein Haufen Reis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

der LASK steht mehr oder weniger zum ca. 17 Mal in den letzten 10 Jahren vor dem Aus. Reichel hin oder her. Nun sind auch jene Personen gefordert, die sonst immer damit prahlen, die gößten LASKler überhaupt zu sein. Reichel wird vermutlich heute bewusst geworden sein, dass der LASK und seine Spieler ohne Lizenz nicht mehr wert ist, als ein Haufen Reis.

nix da - i will wissen ob zuerst das FA oder die GKK nervös wird - time for payback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum gibt der R-Eichel ned endlich mal auf...

Die Investorengruppe soll ihm de scheiss Kohle zurückgeben und dann einen soliden Lask mit starker Führung (Aufsichtsräte wie Austria, Sturm) machen. Ich kann nicht verstehen, dass man gerade am Standort Linz nicht genug Sponsoren und Mäzen aufbringen kann... De sollen ihm de Kohle geben und der soll verschwinden... Versteh ich ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

finds ja immer eigenartiger...gerade die letzten Interviews, in denen die Journalisten PMR schon ziemlich direkt den ganzen Mist den er verbricht vorgeworfen haben und er findet bspw. zum Thema "nicht vorhandene Sponsoren" ja unglaublicherweise keine Erklärung. IN DENIAL....BIG TIME!!! Oder P. M."The Donkey" Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neuanfang in der RLM OHNE Reichel !!!

Das wird doch jetzt hoffentlich möglich sein ......

P.S. Die 2 großen Traditionsvereine GAK und Vienna sind wenigstens in der 2.Liga !

Daß was uns LASK-Fans jetzt bevorsteht, haben die GAK-Fans hinter sich. Ich wünsche ihnen alles Gute, denn der Fussball in Österreich braucht Traditionsvereine mit Potenzial wie den GAK und die Vienna !

Ich hoffe wir können in einigen Jahren nachziehen ...... :(

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.