neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Super FOMO

Das Nvidia Shield gibt es in Zukunft in einer aktualisierten Variante um 199 Euro.

Hab im Hinterkopf mir das selbst zu Weihnachten zu schenken ... aber muss mir noch genau anschauen wie das ganze System funktioniert (mit dem Zocken := )

Scheiss auf Weihnachten, das brauch ich sofort ! Das ist ja ur geil haha

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ist das wirklich so gut? Schaut schon gut aus. Zum zeitung lesen, surfen, bisl Film schauen wirds schon reichen oder? Gibt,s was verleichbares in dieser preisklasse von windows/apple?

Das chinesische tablet ist a net so schlecht denk ich, hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist das wirklich so gut? Schaut schon gut aus. Zum zeitung lesen, surfen, bisl Film schauen wirds schon reichen oder? Gibt,s was verleichbares in dieser preisklasse von windows/apple?

Das chinesische tablet ist a net so schlecht denk ich, hmm.

Ich habs schon bestellt

Die Daten sind wirklich gut für den Preis, dazu möcht ich mal das mit dem Streaming ausprobieren ... ich glaub da kann man nix falsch machen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So heute ist es gekommen, grundsolides Pad was die 199 Euro auf jeden Fall wert ist. Ich bin aber nicht die Person die da viele Vergleiche hat :p

Aber : Das Streaming ist einfach der Wahnsinn. Mit Google Konto anmelden und das wars. Gleich mal Skyrim gestartet - funktioniert wunderbar, ohne Ruckler - genau wie am PC eben. Diablo3 hab ich auch gestartet, mangels Mausunterstützung konnte ich aber nicht wirklich spielen , gestartet wäre es aber anstandslos. Für mich jetzt unintressant da der TV gleich neben meinem PC steht und nicht wirklich größer als meine Monitore ist, aber einfach mit HDMI Kabel auf den TV projezieren war auch kein Aufwand. Hab mich mit dem Thema Streaming nie beschäftigt, aber wer Angst hat dass es kompliziert ist : ist es nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schonmal das Gforce Now (also das Streaming via Nvidia) ausprobiert?

Nein noch nicht, ich hab gelesen die ersten 3 Monate sollen gratis sein für Neukäufer eines Tablets und hab da bisher noch keine Info drüber gefunden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

So heute ist es gekommen, grundsolides Pad was die 199 Euro auf jeden Fall wert ist. Ich bin aber nicht die Person die da viele Vergleiche hat :p

Aber : Das Streaming ist einfach der Wahnsinn. Mit Google Konto anmelden und das wars. Gleich mal Skyrim gestartet - funktioniert wunderbar, ohne Ruckler - genau wie am PC eben. Diablo3 hab ich auch gestartet, mangels Mausunterstützung konnte ich aber nicht wirklich spielen , gestartet wäre es aber anstandslos. Für mich jetzt unintressant da der TV gleich neben meinem PC steht und nicht wirklich größer als meine Monitore ist, aber einfach mit HDMI Kabel auf den TV projezieren war auch kein Aufwand. Hab mich mit dem Thema Streaming nie beschäftigt, aber wer Angst hat dass es kompliziert ist : ist es nicht :)

das hört sich natürlich vielversprechend an. Wenns zum Streamen reicht, dann reichts zum lesen allemal.

Wo hast du es gekauftß Amazon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Bin übrigens gestern im Bett gelegen und hab den frisch bei steam gekauften witcher 3 am shield auf Ultra Grafik gespielt - Wahnsinn - diese Option ist schon verdammt geil.

Mir Taten zwar nach zwei Stunden dann doch etwas die Augen weh aber ich tippe mal daran würde man sich gewöhnen. Würde schreibe ich weil ich es schon vorhabe eher am PC zu zocken, aber am tablet läuft es auch einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Pixel C ist jetzt verfügbar und es kostet "gleich viel" wie in den USA.

https://store.google.com/product/pixel_c

Display

10,2 Zoll

2.560 x 1.800 (308 ppi)

500 Nits

Seitenverhältnis √2

Nits? Wurzel aus 2? Woot?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ministry of Sound

alternate.at

Noch immer mit dem Nvidia zufrieden?

Freundi hat sich das ipad mini 2 gekauft. Das ist natürlich auch ansprechend. Kostet auch nicht socviel mehr als das nvidia und ist dazu noch leichter und hat eine bessere auflösung.

Schwer für mich zu entscheiden. Gibt es noch irgendetwas vergleichbares auf der android seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.