Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 das betriebssystem ist mir eigentlich egal, das einzig praktische an apple wäre halt, dass Sky Go drauf läuft. für Android bekommen sie es ja weiter nicht hin... ob das den aufpreis wert ist, ist halt fraglich. Wart ab ich sage dir vor Weihnachtsn gibts Sky go für Android. Bei Presseterminen wurde die beta App hergezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. November 2014 Das N9 schneidet in den ersten Reviews ja nicht so gut ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 Hm hört sich nicht gut an, was genau passt mit dem N9 nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Verarbeitung, Performance, Akkulaufzeit scheinen nicht gerade zu überzeugen... Werde mir, wenn meines kommt, zwar selbst ein Urteil bilden aber das verheißt schon mal nichts gutes. Sollte sich das bestätigen, schicke ich es zurück und hole mir ein GPad 8.3, das ist wenigstens sehr gut verarbeitet, ausreichend performant, hat einen SD-Slot, und kostet nur die Hälfte... http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--3PcHv7GC--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/r7ocefh0td6miftrlur0.gif Nicht akzeptabel für ein 400€+-Tablet... bearbeitet 3. November 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2014 Nexus 9 ist bei mir angekommen. Bin schon recht gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. November 2014 Nexus 9 ist bei mir angekommen. Bin schon recht gespannt Mein N9 ist auch schon da, komme aber erst am Freitag nach Hause. Bitte um Info was die Verarbeitung anbelangt. Es gibt dazu ja die unterschiedlichsten Aussagen. Welche Variante hast du bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Mein N9 ist auch schon da, komme aber erst am Freitag nach Hause. Bitte um Info was die Verarbeitung anbelangt. Es gibt dazu ja die unterschiedlichsten Aussagen. Welche Variante hast du bestellt?16GB,WLAN, schwarzAlso ich finde die Verarbeitung in Ordnung. Auf dem GIF schaut das schlimmer aus als es ist. bearbeitet 5. November 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2014 Also ich bin bisher mal durchaus zufrieden mit dem N9. Ist doch ein recht deutlicher unterschied zum N7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. November 2014 Da ich mir die Presse jetzt sowieso abonnieren wollte, werde ich bei diesem Angebot für Studenten zuschlagen und somit auch nach längerer Zeit erstmal in den Club der Tablet-Besitzer einsteigen: http://diepresse.com/abo/aboangebote/3877851/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. November 2014 Also ich bin bisher mal durchaus zufrieden mit dem N9. Ist doch ein recht deutlicher unterschied zum N7 Dürfte auch eines der besseren erwischt haben. Hab keine Probleme mit Spaltmaßen, Knarzen und "flexibler" Rückseite aber beim Display sieht man bei schwarzem Hintergrund doch deutliche Lichthöfe, zumindest auf maximaler Helligkeit. Eines mit einwandfreiem Display zu erwischen scheint mir zwar nicht besonders wahrscheinlich, aber werde mir mal ein Ersatzgerät schicken lassen. Grundsätzlich ist das N9 aber schon toll. Das Format ist für mich einfach perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2014 Möcht mir gern ein 10 Zoll Tablet kaufen, möcht aber max 250 Euro herum ausgeben. Galaxy Tab 4 wär mir ins Auge gestochen um 240 Euro. Gibts bessere Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2014 ich nehme an, 16 gb sind ausreichend, wenn man nicht ganz ausgefallene sachen vorhat? Galaxy Tab 4 wär mir ins Auge gestochen um 240 Euro. ich schwanke zwischen dem und dem N9. ist es die differenz von 150 euro wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Möcht mir gern ein 10 Zoll Tablet kaufen, möcht aber max 250 Euro herum ausgeben. Galaxy Tab 4 wär mir ins Auge gestochen um 240 Euro. Gibts bessere Alternativen? Ich würde kein 10" Tablet mit so einer Auflösung um 250€ kaufen. Da finde ich die besser: http://geizhals.at/lenovo-yoga-10-hd-16gb-59411060-a1075186.html http://geizhals.at/acer-iconia-tab-10-a3-a20-fhd-32gb-weiss-silber-nt-l5fee-003-a1161889.html Bei diesen ist Android auch nicht ganz so entartet, Bloatware allerdings natürlich auch inklusive. Oder noch besser, ein gebrauchtes N10 kaufen... Wenn ich mir ansehe, welche Geräte man um 250€ kriegt, kommt mir das N9 auch gar nicht mehr so teuer vor. bearbeitet 11. November 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2014 Ich würde kein 10" Tablet mit so einer Auflösung um 250€ kaufen. Da finde ich die besser: http://geizhals.at/lenovo-yoga-10-hd-16gb-59411060-a1075186.html http://geizhals.at/acer-iconia-tab-10-a3-a20-fhd-32gb-weiss-silber-nt-l5fee-003-a1161889.html Bei diesen ist Android auch nicht ganz so entartet, Bloatware allerdings natürlich auch inklusive. Oder noch besser, ein gebrauchtes N10 kaufen... Wenn ich mir ansehe, welche Geräte man um 250€ kriegt, kommt mir das N9 auch gar nicht mehr so teuer vor. Der Mediamarkt hat das Galaxy Tab Pro T520 gerade im Angebot. Ist das ebenfalls eine bessere Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. November 2014 Der Mediamarkt hat das Galaxy Tab Pro T520 gerade im Angebot. Ist das ebenfalls eine bessere Alternative? Ja, das dürfte erheblich besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts