FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 2:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

PS: was da gesudert wird... unterm daxi hätt ma hamma 2:4 verloren :augenbrauen:

fyp.

ich finds beeindruckend, wie stabil die defensive steht. wir haben zwar (erst!) 2 tore kassiert, aber beide fielen jeweils aus standardsituationen. aus dem spiel heraus gabs ja schon seit 5 (?) spielen keinen gegentreffer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also die Austria ist jetzt eindeutig Titelfavorit Nummer 1! :betrunken:

Immerhin wurde die Unter-23 des Aufsteiger, bei dem fünf Stammspieler (Dibon, Plassnegger, Palla, Jezek und Ouedraogo) fehlten und der nun sechs Auswärtsspiele in Serie verloren hat, mit 2:1 besiegt. :facepalm:

Kann es sein, dass ihr am Verteilerkreis bei den vielen Ausfahrten langsam die Orientierung verliert?

Seh hier keinen von Titelfavorit Nr. 1 schreiben, hast wohl selber irgendeine Ausfahrt verpasst. Darf man sich jetzt nicht mehr freuen, wenn man ein Team schlägt, daß dei letzten beiden Partien gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Also die Austria ist jetzt eindeutig Titelfavorit Nummer 1! :betrunken:

Immerhin wurde die Unter-23 des Aufsteiger, bei dem fünf Stammspieler (Dibon, Plassnegger, Palla, Jezek und Ouedraogo) fehlten und der nun sechs Auswärtsspiele in Serie verloren hat, mit 2:1 besiegt. :facepalm:

Kann es sein, dass ihr am Verteilerkreis bei den vielen Ausfahrten langsam die Orientierung verliert?

was liest du? was schreibst du? wer bist du? was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Austria ist jetzt eindeutig Titelfavorit Nummer 1! :betrunken:

Immerhin wurde die Unter-23 des Aufsteiger, bei dem fünf Stammspieler (Dibon, Plassnegger, Palla, Jezek und Ouedraogo) fehlten und der nun sechs Auswärtsspiele in Serie verloren hat, mit 2:1 besiegt. :facepalm:

Kann es sein, dass ihr am Verteilerkreis bei den vielen Ausfahrten langsam die Orientierung verliert?

Kann es sein, dass du erst lesen (oder lesen lernen) solltest bevor du so etwas von dir gibst? Wo schreibt irgendwer etwas von der Meisterschaft. Unpackbar

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hehe, naja wenn er schon spielt dann ist es mir grundsätzlich so lieber, auch wenn ich ihn nach wie vor nicht bei uns sehen will. ausserdem bin ich der meinung dass er nicht sehr geeignet ist als solo spitze, weil er sich dazu viel zu sehr ins mf zurückfallen lässt und dann oft in der spitze niemand zum anspielen ist. sprich wenn ich schon zwangsbeglückt werde, dann sollte er noch einen zweiten stürmer neben sich haben.

zum spiel selbst, klarer aufwärtstrend erkennbar mmn, verdienter sieg, aber natürich auch viel steigerungspotential vorhanden.

.. wir haben aber keinen zweiten stürmer. jun und stankovic sind nur hängend halbwegs brauchbar, tadic regt (nicht nur) mich wegen fehlender fähigkeiten auf und linz sudert und heult lieber und wird wohl nicht den benötigten kniefall vor ivo machen und sich im training wie ein berserker reinhängen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh hier keinen von Titelfavorit Nr. 1 schreiben, hast wohl selber irgendeine Ausfahrt verpasst. Darf man sich jetzt nicht mehr freuen, wenn man ein Team schlägt, daß dei letzten beiden Partien gewonnen hat?

lösch den bledsinn lieber, als den schas auch noch zu zitieren.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Austria ist jetzt eindeutig Titelfavorit Nummer 1! :betrunken:

Immerhin wurde die Unter-23 des Aufsteiger, bei dem fünf Stammspieler (Dibon, Plassnegger, Palla, Jezek und Ouedraogo) fehlten und der nun sechs Auswärtsspiele in Serie verloren hat, mit 2:1 besiegt. :facepalm:

Kann es sein, dass ihr am Verteilerkreis bei den vielen Ausfahrten langsam die Orientierung verliert?

wer ist denn titelfavorit nummer eins herr auftroller? ;) rapid die wohl auch in einem trainingsspiel gegen imaginäre gegner aus luft das tor nur aus standards (wenn überhaupt) treffen würden? red bull das jedes 3te spiel gut, jedes 2te so lala und die restlichen absolut furchtbar spielt? der amtierende meister, der sich derzeit noch dümmer anstellt als die 2 vorher genannten? wir, obwohl wir die 2 besten kicker verkauft haben und unser offensivspiel auch nur in (definitiv zu langen) intervallen auftritt?

theoretisch könnt ma meister werden, genauso wie 4-5 andre teams - favorit sind wie immer die bullen, allerdings ists mit diesem kurzen individualtrainer auf der bank und einigen spielern die es nur freut wenn der mond im richtigen winkel aufs spielfeld scheint wohl keine so klare sache wie ich das noch zu saisonbeginn dachte.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

.. wir haben aber keinen zweiten stürmer. jun und stankovic sind nur hängend halbwegs brauchbar, tadic regt (nicht nur) mich wegen fehlender fähigkeiten auf und linz sudert und heult lieber und wird wohl nicht den benötigten kniefall vor ivo machen und sich im training wie ein berserker reinhängen..

Seh ich genauso.

Effektiv spielt der Ivo eh mit einer Spitze und zwei hängenden.

"Dahinter" heute mit Liendl und Simkovic (wenn auch nur wegen der Suttner-Verletzung) zwei weitere sehr offensive Spieler.

Finde nicht, dass da noch mehr Platz für einen weiteren Stürmer ist.

Rapid z.B. spielt ja nicht mal mit einer Spitze :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wer ist denn titelfavorit nummer eins herr auftroller? ;) rapid die wohl auch in einem trainingsspiel gegen imaginäre gegner aus luft das tor nur aus standards (wenn überhaupt) treffen würden? red bull das jedes 3te spiel gut, jedes 2te so lala und die restlichen absolut furchtbar spielt? der amtierende meister, der sich derzeit noch dümmer anstellt als die 2 vorher genannten? wir, obwohl wir die 2 besten kicker verkauft haben und unser offensivspiel auch nur in (definitiv zu langen) intervallen auftritt?

theoretisch könnt ma meister werden, genauso wie 4-5 andre teams - favorit sind wie immer die bullen, allerdings ists mit diesem kurzen individualtrainer auf der bank und einigen spielern die es nur freut wenn der mond im richtigen winkel aufs spielfeld scheint wohl keine so klare sache wie ich das noch zu saisonbeginn dachte.

Ich sage, dass die Austria jetzt Titelfavorit Nummer 1 ist ... Die haben im letzten Durchgang Heinmspiele gegen Salzburg, Rapid und Sturm. Also ist der Titel jetzt Pflicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich sage, dass die Austria jetzt Titelfavorit Nummer 1 ist ... Die haben im letzten Durchgang Heinmspiele gegen Salzburg, Rapid und Sturm. Also ist der Titel jetzt Pflicht ...

:lol:

In der 36. Runde könnte ein "Heimspiel" allerdings...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann es sein, dass du erst lesen (oder lesen lernen) solltest bevor du so etwas von dir gibst? Wo schreibt irgendwer etwas von der Meisterschaft. Unpackbar

Siehe oben .... Wenn du lesen kannst, ich schreibe, dass die Austria nun Titelfavorit Nummer 1 ist ... Wenn du lesen kannst; Wo hab ich geschrieben, dass andere schreiben die Austria ist Titelfavorit Nummer 1.

Eines kann ich mich aber ganz sicher erinnern: Das hier herinnen nicht einmal wenige bereits nach dem 0:1 gegen Kapfenberg den Kopf von Vastic gefordert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sage, dass die Austria jetzt Titelfavorit Nummer 1 ist ... Die haben im letzten Durchgang Heinmspiele gegen Salzburg, Rapid und Sturm. Also ist der Titel jetzt Pflicht ...

Never ever...

Zum Spiel heute: Ab der 60 Minute war das ausser grauslich nur noch grauslich. Mader hat mir heute gar nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klare Steigerung gegenüber den letzten Spielen, vor allem in der Offensive. Verdienter Sieg und wichtige 3 Punkte sind unser. :super:

Defensiv wie immer gut und der Gegentreffer war einfach ein perfekt geschoßener Freistoß. Matchwinner wieder Gorgon. Wer sonst! :feier:

Die Admira aber auch recht gut mitgehalten, vor allem in der 2 Hz hatten sie eine gute Phase ab der 65. Minute. Chancenplus sehe ich aber bei uns und da hätte ein 3:1 natürlich beruhigende Wirkung gehabt.^^

Auf jeden Fall ein gutes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.