Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März 2012 Er und der Ivo haben den selben Medien-Coach... ohne Spaß, bei manchen aussagen muss man sich schon fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2012 allein die aussage von schöttel ' Das die spieler ja glücklich sind das er ihnen keine vorwürfe macht wenn die alles vor dem tor vernebeln ... da ja er auch nie getroffen hat , bei allem was er für rapid geleistet hat , bitte einfach gehen und gleich den Edlinger mitnehmen , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2012 Übrigens:Jelavic und auch Weimann mit einem Tor in England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2012 http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid-wien-live/page/live=171 presskonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 das Harry das nicht reinmacht war sowas von klar Pichler?! Übertreib ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 man sollte sich nur gedanken über das harte Einsteigen mancher Rapid-Spieler machen. Das ist mMn ganz einfach erklärt: Frust über die schwachen Leistungen Plus die Tatsache, dass Drazan und Burgstaller grundsätzlich eine gewisse Tendenz zum Auszuckern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2012 Ich weiß nicht ob man noch lange auf Nuhiu setzen soll. Der bekommt im Spiel kaum brauchbare Bälle. Gartler hatte 2 sehr gute Chancen ihm fehlt die Praxis und ich glaub kaum, dass er die bei Rapid bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2012 ja das mit den statistiken auf sky is a eigene gschicht ,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 allein die aussage von schöttel ' Das die spieler ja glücklich sind das er ihnen keine vorwürfe macht wenn die alles vor dem tor vernebeln ... da ja er auch nie getroffen hat , bei allem was er für rapid geleistet hat , bitte einfach gehen und gleich den Edlinger mitnehmen , Dass er diese Aussage nicht einmal ansatzweise ernst gemeint hat, sollte vielleicht auch erwähnt werden. Der Vollständigkeit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März 2012 Pichler?! Übertreib ned. ich mein Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Salzburg hat wesentlich cleverer gespielt als noch beim 4:2, hat uns nicht so viel Raum gegeben. Das stimmt, aber damit kann man die flaue Offensive mMn nicht hauptsächlich erklären. Da haben schon auch die Ideen bzw. die Präzision gefehlt, so wie auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 ich mein Gartler Wie gesagt, durchatmen, wieder runterkommen, danach fällt einem das Nachdenken gleich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Ein Interview, das vielleicht mehr mit unserer spielerischen Misere zu tun hat, als man auf den allerersten Blick meinen würde. Nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März 2012 Wie gesagt, durchatmen, wieder runterkommen, danach fällt einem das Nachdenken gleich leichter. ich bin ruhig keine Sorge, leidergottes denn ich hab damit gerechnet das wieder mal die Chance und abzusetzen, nicht nützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2012 was schöttel in seinen interviews ernst meint oder nicht kann man ja bald nicht mehr unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts