235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

laut kurier spielen wir mit thonhofer im mittelfeld und burgstaller als stürmer oder nuhiu im sturm und burgstaller am rechten flügel...alar fehlt derzeit wegen muskulären problem...

na super oarsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alar als mittelstürmer 2-3x von Beginn an das wünsch ich mir vom Osterhasen! :( Der Bursch hat ein Bomben Visier bei Kapfenberg ghabt und dass bei so einer Defensiv Künstler Mannschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was haltet ihr davon michel telo in salzburg bei seinem auftritt auszupfeiffen?

hast keine anderen Sorgen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Das wär meiner Meinung nicht fair für ihn, er ist Sänger und tritt nur auf eine Stunde, später kannst gerne Pfeiffen aber er kann nix dafür! LG

Lass ihn einfach singen und fertig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Schauts ins RB-Forum unter sonstiges und dann auf Facebook. Ich glaub er meints nicht ernst :sleepy:

@geko: :keks?:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

laut kurier spielen wir mit thonhofer im mittelfeld und burgstaller als stürmer oder nuhiu im sturm und burgstaller am rechten flügel...alar fehlt derzeit wegen muskulären problem...

na super oarsch....

Bitte liebes Christkinderl, schenk mir heuer schon früher was, nämlich Option #2,

danke,

dein Vogerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ich bin ja für anspucken, paar feuerzeuge & pissbecher, bierdusche muss das mindeste sein ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich bin ja für anspucken, paar feuerzeuge & pissbecher, bierdusche muss das mindeste sein ! :facepalm:

hm danny hats auf seiner rapid fb seite auch groß angekündigt, keine ahnung, ob das wirklich notwendig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

na super oarsch....

Wird ja immer besser. Wir verlieren das fix dort, diesesmal wird die Mauertaktik leider nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Keine Ahnung wer oder was ein Michel Telo ist aber ich wäre für eine Hexenjagd mit allem drum und dran. Nur Gewalt ist eine ernstzunehmende Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na super oarsch....

na sehr toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird ja immer besser. Wir verlieren das fix dort, diesesmal wird die Mauertaktik leider nicht aufgehen.

Gut, dass der Kurier die fixe Aufstellung vom Samstag heut schon weiß. Vielleicht wissens auch schon das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jo, damit rechne ich leider mittlerweile auch. zumindest ist mein gefühl ordentlich gschissn, ähnlich wie vergangenes frühjahr vor dem spiel gegen die dosen zu hause. da waren auch alle sehr optimistisch eingestellt und am ende gab's ein bitteres erwachen. 81.gif

Gut, dass der Kurier die fixe Aufstellung vom Samstag heut schon weiß. Vielleicht wissens auch schon das Ergebnis.

naja, so schlecht ist der kurier was rapid betrifft nun wirklich nicht informiert. thonhofer rechts im mittelfeld würde mich jedenfalls nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

na wenn alar heute nicht trainiert hat muss er ja für samstag ausfallen.

toller kurier:

Michel Teló siegt vor dem Rapid-Match in der Red-Bull-Arena seinen Nummer-1-Hit "Ai Se Eu Te Pego!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten