Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

Naja so wie du sprichst ist es eine fixe Sache das Rapid gewinnt, das ist aber sicher nicht so!! Unterschätz uns nicht!!

Ich glaub er meint eher, dass die Bullen ihrerseits heiß auf 3 Punkte sind, und dementsprechend aufmachen werden - und ein angreifender Gegner kommt eben beim genannten "Schöttelschen System" gerade recht.

Wer das Innsbruck-Spiel gesehen hat, wird wissen dass die Öchslein nicht zu unterschätzen sind. Mit ein bisserl Glück (bzw Kaltschnäuzigkeit?) geht das Spiel 4-1 aus, bzw steht 3-0 zur Pause (zumal der Schuss von Hauser ja irgendwas war...). Aber so leicht lassen sich die Leute von den Ergebnissen der letzten Runden blenden ... :love: ASB :D

ich wart mal auf valdis vorahnung

wenn der wieder mal das gefühl hat, dass die öchslein zum verzehr gerichtet sind -

dann weiss ich dass wir verlieren

Und auch aufs Gefühl vom burschi bin ich gespannt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wart mal auf valdis vorahnung

wenn der wieder mal das gefühl hat, dass die öchslein zum verzehr gerichtet sind -

dann weiss ich dass wir verlieren

Ich traue mir zu sagen, dass ich Valdis Seele wirklich gut kenne! In den meisten Fällen (vor allem was die unfassbar attraktive Rapid betrifft) sind wir da auf einer Linie.

Von dem her, kannst Du Dich auf jeden Fall auf eine saftige Niederlage einstellen kannst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich traue mir zu sagen, dass ich Valdis Seele wirklich gut kenne! In den meisten Fällen (vor allem was die unfassbar attraktive Rapid betrifft) sind wir da auf einer Linie.

Von dem her, kannst Du Dich auf jeden Fall auf eine saftige Niederlage einstellen kannst! :D

danke! mit deinem post versüßt du mir den beginn des wochenendes x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

& wie ma da drüberfoan!

wir foan über alles drüber!

über die A1 Westautobahn, über den Teló, über die Öchslein und wieder über die A1!!!

:lol:

Naja, schau ma mal wer morgen lacht, die Bullen brennen auf das Spiel das kann ich dir versprechen :angry::angry::angry::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

unsere auch, keine angst...wage mich dazu noch zu sagen, dass leonardo vom platz fliegt! :augenbrauen:

Sag ma so der hat sich ein wenig geändert! Aber bei euch wäres dann Drazan :augenbrauen:

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.