Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich freu mich!

PS: das letzte mal dass ich Auswärts dabei war (ausser Horr) war in der Meistersaison .. Ein Zeichen? :)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie schauts eigentlich mim dober aus, is der noch gesperrt?

ja, hatt aber eine karte für die west :hammer:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seriously? Sowas hören Menschen freiwillig?

besser als die ewig elendig gschissene lilalaunebär technoscheiße

[X] dubai eh kloar

könnte mir ein unschönes X vorstellen, irgendwie will ich nicht so recht an einen sieg glauben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bullen werden vermutlich so Motiviert wie wir heran gehen, so wie wir uns etwas absetzen könnten, können die Saftler aufschliessen.

Das wird sehr schwer, wer uns hier als Fovorit sieht hat was an der Mütze oder weniger als keine Ahnung.

Könnte ein sehenswertes Spiel werden, was mir aber momentan am meisten Sorgen macht, ich wär in 45 Minuten mit dem Auto in Dosenhausen, aber es wird sich aus heutiger Sicht trotzdem ned ausgehen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke! :super:

besser als die ewig elendig gschissene lilalaunebär technoscheiße

aber sowas von!

freu mich schon sehr aufs spiel. hoffe, dass wir das irgendwie rüberbringen. mit einem unentschieden kann ich leben, aber ein sieg wäre wahnsinn in so einem "6-punkte-spiel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ein Sieg wäre natürlich ein Wahnsinn, ich mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen, wenn ich auswärts dabei bin wirds nie was :feierfinci:

Dann bleib zhaus, du Unhold! :D

Bin auch dort, und langsam aber sicher ordentlich wuschi wuschi ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Oh mein Gott was bin ich rattig auf dieses Spiel! Mir ists so dermaßen wurscht wie wir dahinnudeln derzeit, ich erkenne momentan in jedem Spiel eine Steigerung und das genügt mir! Die Bullen werden uns wunderbar entgegenkommen, das spüre ich förmlich! Dieses Spiel ist geradezu maßgeschneidert für das Schöttelsche System! 3 Punkte stehen für mich außer Frage! Haters gonna hate, forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Oh mein Gott was bin ich rattig auf dieses Spiel! Mir ists so dermaßen wurscht wie wir dahinnudeln derzeit, ich erkenne momentan in jedem Spiel eine Steigerung und das genügt mir! Die Bullen werden uns wunderbar entgegenkommen, das spüre ich förmlich! Dieses Spiel ist geradezu maßgeschneidert für das Schöttelsche System! 3 Punkte stehen für mich außer Frage! Haters gonna hate, forza Rapid!

Naja so wie du sprichst ist es eine fixe Sache das Rapid gewinnt, das ist aber sicher nicht so!! Unterschätz uns nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.