Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

schiemer und svento fallen aus, sekagya unsicher. leitgeb und hinteregger im kader

welch überraschung! ;) der moniz ist eine kleine pussy...kein wunder, das den keiner seiner spieler ernst nimmt! entweder er ist schwerer choleriker und wirft seine Spieler für nichts aus dem Kader, oder er ist ein Weichei und ändert seine Meinung wie Fahnen ihre Richtung im Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welch überraschung! ;) der moniz ist eine kleine pussy...kein wunder, das den keiner seiner spieler ernst nimmt! entweder er ist schwerer choleriker und wirft seine Spieler für nichts aus dem Kader, oder er ist ein Weichei und ändert seine Meinung wie Fahnen ihre Richtung im Wind.

Naja, 1 Spiel nicht im Kader ist doch eine angemessene Strafe. Warum ist er da eine Pussy? Soll er ganz aus dem Kader verbannt werden, weil er ein paar Bier getrunken hat? Soll er gar keine Strafe bekommen?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, 1 Spiel nicht im Kader ist doch eine angemessene Strafe. Warum ist er da eine Pussy? Soll er ganz aus dem Kader verbannt werden, weil er ein paar Bier getrunken hat? Soll er gar keine Strafe bekommen?

richtig eines von den beiden, denn wenn er nur auf 2 bier an einem freien abend war, wie es behauptet wurde, seh ich gar keinen grund für eine suspendierung, wenn er in wahrheit vollrauschig war und sich wirklich was zu schulden kommen lassen hat, wird 1 spiel nicht spielen dazu aber keine geldstrafe und nix, keinen lerneffekt herbeiführen..

aber ok ich persönlich hab eh damit gerechnet dass er sofort wieder dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find man kann Moniz keinen wirklich Vorwurf machen, ein Spiel nicht im Kader ist als Strafe ok, man muss es ja nicht übertreiben, auch wenn ich natürlich lieber hätte er wäre gegen uns nicht im Kader, detto Leitgeb, aber bei dem glaub ich eh dass er von der Bank kommen wird.

Svento Ausfall ist erfreulich, der war einer der wenigen die auf einem konstant gutem Level gespielt haben für rb die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich find man kann Moniz keinen wirklich Vorwurf machen, ein Spiel nicht im Kader ist als Strafe ok, man muss es ja nicht übertreiben, auch wenn ich natürlich lieber hätte er wäre gegen uns nicht im Kader, detto Leitgeb, aber bei dem glaub ich eh dass er von der Bank kommen wird.

Svento Ausfall ist erfreulich, der war einer der wenigen die auf einem konstant gutem Level gespielt haben für rb die Saison.

sehe ich eigentlich alles ganz genauso.

erstaunlich finde ich schon dass moniz es jetzt schon bekannt gibt, dass hinteregger wieder im kader ist. ich hätte die situation genutzt um so zu tun als ob er nicht dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als ein spiel suspendierung hätte ich auch übertrieben gefunden. leitgeb muss, wenn fit eigentlich spielen, aber die frage ist schon, wer aus der mannschaft gegen innsbruck für ihn raus soll. die haben ja bis zum torabschluss wirklich alle gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ein unglaublich gutes gefühl für morgen.

wir sind im arsch. :D

also von einem xerl bin ich recht überzeugt. alles darüber wird gerne genommen. ich bin mir sicher dass wir punkten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

also von einem xerl bin ich recht überzeugt. alles darüber wird gerne genommen. ich bin mir sicher dass wir punkten werden.

Unterschrieben.

Wir werden morgen nicht verlieren.

schiemer und svento fallen aus, sekagya unsicher. leitgeb und hinteregger im kader

ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Um bisschen die Stimmung anzuheizen:

Quelle: Salzburg12.at

Also eine Startelf

Walke

Schwegler-Lindgren-Hinteregger-Ulmer

Mendes - Leitgeb

Teigl-Leonardo-Jantscher

Soriano

durchaus im Bereich des Möglichen. Lehn mich da mal ausm Fenster und sag, normal sollt Rapid dem nichts entgegenzusetzen haben

Ich hoffe unsere Jungs beweisen den Salzburger Kollegen das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

morgen endlich wieder mal dabei :love: wenn wir gegen salzburg wieder so auftreten wie in den letzten beiden spielen in dieser saison könnte ein sieg drinnen sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um bisschen die Stimmung anzuheizen:

Ich hoffe unsere Jungs beweisen den Salzburger Kollegen das Gegenteil!

Ich traue Moniz einiges zu aber das er Leitgeb nach seiner Verletzung in so einem Spiel beginnen lässt halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.