Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2012 I used to be an Awayfahrer like you, but then I took an arrow to the knee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2012 aim leider nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. März 2012 Linz und Hlinka (wieder) nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2012 Linz und Hlinka (wieder) nicht im Kader. Wer ist Linz ?? :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. März 2012 Wer ist Linz ?? :laugh: Die spielen ja heute gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2012 gabs damals 2007! http://austria80.com/0702250048b.jpg Dann kann man zumindest so tun wie wenns überfail hieße wenn wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Personell gibt es gute Nachrichten, alle Spieler bis auf den langzeitverletzten Keeper Pascal Grünwald sind fit. ist rogulj auch fit, oder hat man den schon so abgeschrieben, dass er gar nicht mal mehr erwähnt wird? weiß jd. auch news von arnberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2012 ist rogulj auch fit, oder hat man den schon so abgeschrieben, dass er gar nicht mal mehr erwähnt wird? weiß jd. auch news von arnberger? Rogulj fit, Arnberger im Aufbautr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Rogulj fit, Arnberger im Aufbautr im kader auch (nein, ich frag nicht wegen einer eventuellen verschwörungstheorie )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) im kader auch (nein, ich frag nicht wegen einer eventuellen verschwörungstheorie )? glaub ich kaum, ist ja schon etwas länger fit und war noch nicht im kader. --- edit 1: ah, grad gesehen, dass er heute bei den amas spielte. edit 2: zu langsam bearbeitet 2. März 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. März 2012 Rogulj hat heute durchgespielt, genau wie koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 achja, match ist ja heute auch .... bleibe dabei --> bitterer abend sowie 0-2 niederlage x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Normalerweise sollte man sagen das in den nächsten 5 Partien eigentlich 15 punkte Pflicht sind ,aber ich kenn unsere Pappenheimer und bin schon froh darüber wenn es 10 Punkte in den Nächsten 5 Partien werden! Wunschaufstellung gibt es keine -mein wunsch für heute sind 3 Punkte -egal mit wem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2012 [x] Niederlage Ich weiß nicht, was ich zu dieser Mannschaft noch sagen soll. Das wenige Potenzial das vorhanden ist, wird vom Trainer durch Wischi-Waschi-Aufstellungen zerstört. So kann man nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2012 [x] Niederlage Ich weiß nicht, was ich zu dieser Mannschaft noch sagen soll. Das wenige Potenzial das vorhanden ist, wird vom Trainer durch Wischi-Waschi-Aufstellungen zerstört. So kann man nicht gewinnen. ich halte es für eine mär, dass in dieser mannschaft kein potential steckt der zweite teil stimmt meiner ansicht allerdings aber gut, wir haben uns momentan halt den hauruck fußball verschrieben, damit muss man leben das heißt wir müsssen heute kampstarkt auftreten, den tirolern in den zweikämpfen paroli bieten, hinten die 0 halten und vorne irgendwie einen reinnudeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts