Recommended Posts

V.I.P.
Personell gibt es gute Nachrichten, alle Spieler bis auf den langzeitverletzten Keeper Pascal Grünwald sind fit.

ist rogulj auch fit, oder hat man den schon so abgeschrieben, dass er gar nicht mal mehr erwähnt wird? weiß jd. auch news von arnberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist rogulj auch fit, oder hat man den schon so abgeschrieben, dass er gar nicht mal mehr erwähnt wird? weiß jd. auch news von arnberger?

Rogulj fit, Arnberger im Aufbautr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rogulj fit, Arnberger im Aufbautr

im kader auch (nein, ich frag nicht wegen einer eventuellen verschwörungstheorie :x )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

im kader auch (nein, ich frag nicht wegen einer eventuellen verschwörungstheorie :x )?

glaub ich kaum, ist ja schon etwas länger fit und war noch nicht im kader.

---

edit 1: ah, grad gesehen, dass er heute bei den amas spielte.

edit 2: zu langsam :D

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sollte man sagen das in den nächsten 5 Partien eigentlich 15 punkte Pflicht sind ,aber ich kenn unsere Pappenheimer und bin schon froh darüber wenn es 10 Punkte in den Nächsten 5 Partien werden!

Wunschaufstellung gibt es keine -mein wunsch für heute sind 3 Punkte -egal mit wem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

[x] Niederlage

Ich weiß nicht, was ich zu dieser Mannschaft noch sagen soll. Das wenige Potenzial das vorhanden ist, wird vom Trainer durch Wischi-Waschi-Aufstellungen zerstört. So kann man nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

[x] Niederlage

Ich weiß nicht, was ich zu dieser Mannschaft noch sagen soll. Das wenige Potenzial das vorhanden ist, wird vom Trainer durch Wischi-Waschi-Aufstellungen zerstört. So kann man nicht gewinnen.

ich halte es für eine mär, dass in dieser mannschaft kein potential steckt

der zweite teil stimmt meiner ansicht allerdings

aber gut, wir haben uns momentan halt den hauruck fußball verschrieben, damit muss man leben

das heißt wir müsssen heute kampstarkt auftreten, den tirolern in den zweikämpfen paroli bieten, hinten die 0 halten und vorne irgendwie einen reinnudeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten