FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würde gern mal Kienast und Linz zusammen im Sturm spielen sehen, ich denke das könnte funktionieren und wäre meiner Meinung nach auch unser stärkstes Stürmerpaar. Kienast oder Linz wär von den Beiden besser ist darüber lässt sichs streiten, aber unbestritten ist das Linz allemal besser als Tadic ist. Jun bringt uns mit seinem ständigen Rumliegen schon lange nix mehr ( in 20 Runden grad mal 3 Tore u. 2 Vorlagen ), eigentlich ein sympathischer Spieler der aber entweder eine Pussy ist oder leider ein unfairer Spieler!

Also ich würds einmal so probieren:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Gorgon Holland Grünwald Simkovic

Linz Kienast

Tipp: 1:2 Torschützen: Linz, Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jun hat sich übrigens wieder ein Päuschen verdient. Mittlerweile fallen die Schiris nicht mal mehr auf seine Schwalben rein d.h. er bringt momentan einfach null........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde gern mal Kienast und Linz zusammen im Sturm spielen sehen, ich denke das könnte funktionieren und wäre meiner Meinung nach auch unser stärkstes Stürmerpaar. Kienast oder Linz wär von den Beiden besser ist darüber lässt sichs streiten, aber unbestritten ist das Linz allemal besser als Tadic ist. Jun bringt uns mit seinem ständigen Rumliegen schon lange nix mehr ( in 20 Runden grad mal 3 Tore u. 2 Vorlagen ), eigentlich ein sympathischer Spieler der aber entweder eine Pussy ist oder leider ein unfairer Spieler!

Also ich würds einmal so probieren:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Gorgon Holland Grünwald Simkovic

Linz Kienast

Tipp: 1:2 Torschützen: Linz, Kienast

linz wird gegen innsbruck ziemlich sicher nicht spielen. ich glaub denen zwar nicht viel, das aber irgendwie schon http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/735207/Linz-nicht-besser-als-Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jun hat sich übrigens wieder ein Päuschen verdient. Mittlerweile fallen die Schiris nicht mal mehr auf seine Schwalben rein d.h. er bringt momentan einfach null........

sind die jemals drauf reingefallen?

das problem is die rechte seite, dort kannst eigentlich nur klein+gorgon spielen lassen, wär da noch eine dritte alternative wäre gorgon die beste möglichkeit als hängende spitze (wenn schon keine zwei stürmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sind die jemals drauf reingefallen?

das problem is die rechte seite, dort kannst eigentlich nur klein+gorgon spielen lassen, wär da noch eine dritte alternative wäre gorgon die beste möglichkeit als hängende spitze (wenn schon keine zwei stürmer)

Wie wärs mal mit Koch probieren? Ich weiß, auch wenn er sich im Training nicht unbedingt aufdrängt, aber viel ungefährlicher als Klein am Samstag kann er ja auch nicht sein.

Zudem müsste er ja gegen seinen Exverein eigentlich doppelt motiviert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wer ist schiedsrichter ?

So schlecht wie wir momentan spielen ist das einfach nur wuuuuurscht.

wer ist schiedsrichter ?

So schlecht wie wir momentan spielen ist das einfach nur wuuuuurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich die nächste Pleite - vastic und parits müssen so schnell wie möglich weg damit dem Verein nicht noch mehr Schaden zugefügt wird ....

Und wer mit dem Scheiß "gibt ja niemand anderen" daherkommt - schaut's euch nochmals kapfenberg Austria an - 2 unbekannte brasilos haben mit uns bauernarsch gespielt - soviel zu "man kriegt ja nix besseres ohne Geld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir das spielerische Element und den Einsatz aus der 2. HZ gegen Kapfenberg mit nehmen und konkreter werden, mache ich mir keine Sorgen, dass wir das Spiel nicht gewinnen sollten. Und nein, das ist nicht zynisch gemeint, sondern nur gereinigt von allem Mühl und Unrat, der nach dem Spiel auf die Mannschaft geworfen wurden und frei von Emotionen.

Mit a bisserl Abstand und Erfahrung halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ertsens muss ich sagen ,dass ich schon froh wäre wenn wir irgendwie einen 3er ernudeln!

Aber bitte net mit Jun und Tadic -die brauch ich derweil net in der Mannschaft!

genauso wenig wie Dilaver auf der rechten AV-position!

Da gehört der Klein hin und gut is!

Also ich würde so aufstellen!

Lindner

Klein-Magreitter-Ortlechner-Suttner

Gorgon-Holland-MAder-Simkovic

Grünwald / Liendl

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.