pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Sa, 03.03.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Wacker Innbruck – FK Austria Wien2,50 - 3,00 - 2,30 WUNSCHELF:LindnerKlein - Margreitter - Ortlechner - SuttnerGorgon - Holland - Mader - SimkovicKienast - LinzFlaches 4-4-2, in welchem viel über die Flanken gespielt wird, Gorgon und Simkovic aber dennoch Zug nach innen haben, beide haben definitiv Spielmacher-Qualitäten, Kienast und Linz als Vollstrecker, Kienast wieder mit weiten Laufwegen wie gegen Ried.Nachdem mir im ZM neben Jaaaaaaames noch niemand zugesagt hat, mal Mader, dem ich noch am Meisten zutraue, wenn man über die Flanken spielen möchte, sind seine weiten Wechselpässe zudem Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 2-0 niederlage ohne wenn und aber x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 weiterer pflichtsieg - falls nicht brennt die hütte gewaltigst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 weiterer pflichtsieg - falls nicht brennt die hütte gewaltigst. Ich denke wir können absolut froh sein wenn es ein Unentschieden wird :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ich denke wir können absolut froh sein wenn es ein Unentschieden wird :-( IBK ist mMn stärker als der KSV außerdem ist es ein auswärtsspiel. Remember 0:0 damals in innsbruck... Außerdem würde ich die schande von gestern nicht überbewerten - da wird schon eine reaktion kommen wenn nicht sieg oder spielabbruch bearbeitet 26. Februar 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 wird max. ein ernudeltes x-erl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 WUNSCHELF: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Mader - Simkovic Kienast - Linz Flaches 4-4-2, in welchem viel über die Flanken gespielt wird, Gorgon und Simkovic aber dennoch Zug nach innen haben, beide haben definitiv Spielmacher-Qualitäten, Kienast und Linz als Vollstrecker, Kienast wieder mit weiten Laufwegen wie gegen Ried. Nachdem mir im ZM neben Jaaaaaaames noch niemand zugesagt hat, mal Mader, dem ich noch am Meisten zutraue, wenn man über die Flanken spielen möchte, sind seine weiten Wechselpässe zudem Gold wert. Würde statt linz trotz unform jun nehmen, glaube nicht, dass strafraumsteher linz in ibk eine kugel kriegt- vielleicht bekommt jun ja einmal einen elfer zugesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 wenn man daheim gegen den stockletzten und fixabsteiger mit einer komplett neu zusammengewürfelten elf, die sich untereinander wahrscheinlich noch nichtmal beim namen kennt, verliert - dann holt man auch auswärts in ibk mit dieser hundstruppn keinen punkt punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 wenn man daheim gegen den stockletzten und fixabsteiger mit einer komplett neu zusammengewürfelten elf, die sich untereinander wahrscheinlich noch nichtmal beim namen kennt, verliert - dann holt man auch auswärts in ibk mit diesem trainer keinen punkt punkt fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 fyp wie auch immer..... jedenfalls ist alles oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Wie gesagt,KSV abhaken und in Innsbruck ein Sieg. Ich kann leider nicht nach IBK mitfahren. Muss an einer Schulung teilnehmen bei der mir noch nichtmal gesagt wurde um was es geht. x/ MMn beste Aufstellung: -Lindner - Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner - Holland - - Gorgon - Liendl - Simkovic - - Jun - Linz - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 mit glück 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 fyp Was heißt eigentlich fyp? Denk da immer an fuck you personally. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Was heißt eigentlich fyp? Denk da immer an fuck you personally. fixed your post heißts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 bin zum glück nicht im land und muss es mir daher nicht geben. maximal ein X, wobei ich den ibk´lern auch den sieg zutraue. ich würde so aufstellen: lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland - mader gorgon - grünwald - simkovic kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts