FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

irgendwie find ich stanko nicht so schlecht... war gegen ried jedenfalls besser als jun und tadic in diesem frühjahr.

hingegen leovac und dilaver lassen fragen offen... auf der anderen seite, wer soll sonst neben holland spielen, wenn nicht dilaver und wir aber ultra-defensiv agieren wollen? :aaarrrggghhh:

Mader oder Hlinka. Egal wie man es dreht und wendet, besser als der gute Emir sind sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den leovac versteh ich ja noch, aber der stankovic... und dilaver neben holland wird auch spannend.

naja

also in anbetracht der situation, dass wir einen simkovic im kader haben, verstehe die aufstellung von leovac nicht.

stankovic kann ich noch verstehen, da wir bis auf jun (der zur zeit mehr als dürftig spielt) kaum alternativen auf dieser position haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau ma mal, viell. ist so eine Aufstellung gerade die Initialzündung !?

Bezweifeln tue ich dies jedoch schon ...

genau, einfach nicht die besten, sondern die "richtigen" spieler aufstellen. das hat noch immer gut geklappt! ;)

aber ganz im ernst, ich würde wirklich gerne die beweggründe hinter dieser/diesen aufstellungen erklärt bekommen. da verliert man schon 2 wichtige spieler, und spielt dann erst durchgehend mit der 2. garnitur? und nach dem spiel wieder groß wundern, warum offensiv überhaupt nix gegangen ist..

stankovic wird wieder herumstolpern, und völlig überraschend zur halbzeit ausgewechselt werden müssen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

genau, einfach nicht die besten, sondern die "richtigen" spieler aufstellen. das hat noch immer gut geklappt! ;)

aber ganz im ernst, ich würde wirklich gerne die beweggründe hinter dieser/diesen aufstellungen erklärt bekommen.

stankovic wird wieder herumstolpern, und völlig überraschend zur halbzeit ausgewechselt werden müssen...

Ich versteh nicht, warum er wieder alles umkrempelt und rotiert.

Eine Mannschaft zu finden, dafür ist die Vorbereitung da, nicht die Meisterschaft.

Scheint, als ob die Herren am Trainerbankl nicht wirklich einen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja sollten wir erwartungsgemäß heute in tirol verlieren, kann man sich mal an platz 3 orientieren ...

diese saison könnte nach den letzten jahren und den knapp verpassten meisterschaften der supergau werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht, warum er wieder alles umkrempelt und rotiert.

Eine Mannschaft zu finden, dafür ist die Vorbereitung da, nicht die Meisterschaft.

Scheint, als ob die Herren am Trainerbankl nicht wirklich einen Plan haben.

das wird er aber beinhart durchziehen, dafür wurde er ja schon in waidhofen kritisiert.

tja wenn wir heute nicht gewinnen, dann wars das wohl entgültig mit der meisterschaft :redangry::facepalm: :facepalm:

hm?! du siehst die aufstellungen, und die spiele danach und träumst noch vom titel?

daran, dass wir uns (wie auch immer) irgendwie einen internationalen platz sichern, und damit vastic verlängert wird, möchte ich garnicht denken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich versteh nicht, warum er wieder alles umkrempelt und rotiert.

Eine Mannschaft zu finden, dafür ist die Vorbereitung da, nicht die Meisterschaft.

Scheint, als ob die Herren am Trainerbankl nicht wirklich einen Plan haben.

erinnert mich !leider! schwer an die letzte saison der Grünen, 0 konzept 0 plan jedes match andere aufstellungen :(

tja wenn wir heute nicht gewinnen, dann wars das wohl entgültig mit der meisterschaft :redangry::facepalm: :facepalm:

sowieso, auch wenn ich mit einem heutigen sieg bezweifle das wir mit der qualität im kader die ms holen können ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja sollten wir erwartungsgemäß heute in tirol verlieren, kann man sich mal an platz 3 orientieren ...

diese saison könnte nach den letzten jahren und den knapp verpassten meisterschaften der supergau werden!!!

naja so lange rapid nicht meister wird, ist mir alles wurscht :skull:

ps:hoffentlich finden die salzburger wieder zu alter stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese saison könnte nach den letzten jahren und den knapp verpassten meisterschaften der supergau werden!!!

das risiko ist die vereinsführung eben eingegangen. meiner meinung nach in keinster weise nachvollziehbar, aber gut...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.