FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

das wird er aber beinhart durchziehen, dafür wurde er ja schon in waidhofen kritisiert.

hm?! du siehst die aufstellungen, und die spiele danach und träumst noch vom titel?

daran, dass wir uns (wie auch immer) irgendwie einen internationalen platz sichern, und damit vastic verlängert wird, möchte ich garnicht denken..

ich träum definitiv nicht mehr vom titel, aber die chance besteht noch, dass wir ihn holen könnten. mit einer niederlage bzw einem x wäre wohl auch diese chance vorbei!

aber ehrlich gesagt frage ich mich wirklich ob es nicht besser wäre, wir werden heuer 5ter und wir sind den ivo los, als wir ernudeln uns irgendwie einen ec-platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich träum definitiv nicht mehr vom titel, aber die chance besteht noch, dass wir ihn holen könnten. mit einer niederlage bzw einem x wäre wohl auch diese chance vorbei!

aber ehrlich gesagt frage ich mich wirklich ob es nicht besser wäre, wir werden heuer 5ter und wir sind den ivo los, als wir ernudeln uns irgendwie einen ec-platz!!Parits endlich zugibt das er viel falsch gemacht hat und andauern unseren kader damit er net schneller fliegt als er denkt qualitätsmäßig schönredet

fyp

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn RBS 2 mal gewinnt wärens dann 8 Punkte vorn, bezweifle stark das man das noch wo holen würde. Außerdem mit den Leistungen überhaupt vom Meistertitel reden is sowieso ziemlich kühn. Das kann man sich eh nur in unserer Liga leisten wo alle am Sand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fyp

was kann parits dafür, wenn der trainer jedes spiel komplett anders aufstellt, mit dilaver, leovac, stankovic und co. gefühlt die b-elf spielen lässt, während zum beispiel der torschützenkönig gut bezahlt spazieren geht, weil offensichtlich private fehden über das sportliche gestellt werden...

wir hatten mit okotie, baumgartlinger, dragovic etc in letzter zeit etliche extrem wichtige spieler verloren, waren aber bis absolut zuletzt immer ganz vorne dabei, und spielten immer noch den schönsten kick der liga. jetzt plötzlich geht das nicht mehr, finde den fehler...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Hm, glorreich wäre so ein Titel (:lol:) dann aber nicht. :betrunken:

War der unseres meisters so glorreich? ;)

Bier, vodka und prager absinth steht - alles bereit für einen hundskick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.