FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil DAS eben Austria Wien ist...

nein diese kaderzusammenstellung ist eben nicht austria wien. das ist irgendein mittelständler der österreichischen liga und keine mannschaft die anspruch auf mehr in österreich haben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

nein diese kaderzusammenstellung ist eben nicht austria wien. das ist irgendein mittelständler der österreichischen liga und keine mannschaft die anspruch auf mehr in österreich haben könnte

In Österreich gibts mindestens 5 "Mittelständer", und einer von denen wird dann halt Meister weil der Rest geistig und spielerisch nicht ganz rund rennt ... die anderen sind dann halt "Abstiegskandidaten" und spielen Platz 6 bis 10 aus. Es gibt zur Zeit keine Mannschaft mehr die KLARER Favorit ist (finanziell vielleicht RBS). Wir sind anscheinend an einem Punkt angelangt an dem jede Mannschaft nur nicht verliern möchte. Wenn man gestern die Kommentare nach dem sogenannte "Spitzenspiel" gehört hat, weiß man was in dieser Liga momentan schief läuft. (Ole zfrieden, eh ka Tor bekommen, und ned verloren :laugh:)

Und wenn ich heute in der Zeitung lese, dass man mitt 18 NULL zu NULL in der Rückrunde nicht Meister werden kann (bezogen auf Schütteldorf), dann kann ich nur lachen :laugh: Anscheinend reichts in unserer Liga im Moment tatsächlich mit so einem Minimalistenfußball :kotz: AUf 18 NULL zu NULL wirds sicher nicht hinauslaufen, aber mehr als 60 Punkte wird der diesjährige österreichsiche Meister mit Sicherheit nicht aufweisen können.

Dass man mit der Leistung unserer Mannschaft "tatsächlich" noch vorne mitmischt ist sowieso eine Vorgabe :betrunken: Ich bin echt froh dass ich mir nur die Heimspiel LIVE gebe und den Rest in einer Zusammenfassung in der super tollen "Fußballarena" anschau. Aber dem ORF kann man mittlerweile gar keinen Vorwurf mehr machen ..... dass sich die überhaupt die Mühe machen und aus diesem (gefühlten) "Randsport" eine 30 Minuten-Sendung produzieren, plus ein LIVE-Spiel (das auch fast immer zum :kotz: is´) am Sonntag bringen, ist schon aller Ehren wert :clap: Aber mit dem Geld anderer Menschen ist halt leicht zum wirtschaften :super:

Ned falsch verstehen, ich wünsch unserer Austria immer nur das Beste, und von mir aus soll jeder andere Klub depat sterben. Aber bitte macht´s euch keine Hoffnungen dass sich da in kurzer Zeit an dem Fußball was ändert, des kostet nur Nerven !

Mein Tipp: Innsbruck 0 - Austria 2 ....... wieso ? Weil ich halt a Optimist bin :finger:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

DAS ist eben nicht die Austria Wien - derzeit spielen 11 Herren die großteils nicht mal in der Bundesliga was verloren haben

Und das, obwohl der Badkicker Junuzovic endlich weg is? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

DAS ist eben nicht die Austria Wien - derzeit spielen 11 Herren die großteils nicht mal in der Bundesliga was verloren haben

sowas gibts? nix in unserer würschtelliga verloren? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck hat in den vergangenen fünf Spielen (sechs Runden - Nachtrag gegen SBG steht noch aus) 11 Punkte geholt. Wir haben in den lezten sechs Spielen deren 5 gemacht.

Ich wüsste nicht, wie wir Safar ein Tor machen sollten. Ein 0:0 würde ich mit Handkuss nehmen. Ich gehe aber davon aus, dass uns Innsbruck zu 0 besiegen wird (wenn auch nicht hoch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gegen biedere Wackeraner reichts vielleicht zum x. Hoffentlich. Aber man darf nicht zu viel erwarten. Wir haben ja auch mt Barazite und Junuzovic in der ersten Partie am Tivoli nur 0:0 gespielt. Ohne die zwei Spieler darf man sich nicht erwarten, dass man sich Chancen herausspielt.

Der Trainer braucht Zeit, wir haben sie ja. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.