FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

was kann parits dafür, wenn der trainer jedes spiel komplett anders aufstellt, mit dilaver, leovac, stankovic und co. gefühlt die b-elf spielen lässt, während zum beispiel der torschützenkönig gut bezahlt spazieren geht, weil offensichtlich private fehden über das sportliche gestellt werden...

wir hatten mit okotie, baumgartlinger, dragovic etc in letzter zeit etliche extrem wichtige spieler verloren, waren aber bis absolut zuletzt immer ganz vorne dabei, und spielten immer noch den schönsten kick der liga. jetzt plötzlich geht das nicht mehr, finde den fehler...

naja, da es seine entscheidung war den ivo zum cheftrainer zu machen, ist er auch dafür verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

sorry aber nach dem Interview muss man hoffen das der komiker bald als Trainer abgelöst wird. das kann Schmid sicher besser als ivo

Habe mir gestern gedacht, was könnte ein Nenjad Bjelica? Wenn der WAC nicht aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry aber nach dem Interview muss man hoffen das der komiker bald als Trainer abgelöst wird. das kann Schmid sicher besser als ivo

omg das kann er doch nicht ernst meinen bzw das kann man bei solchen leistungen einfach nicht sagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry aber nach dem Interview muss man hoffen das der komiker bald als Trainer abgelöst wird. das kann Schmid sicher besser als ivo

omg das kann er doch nicht ernst meinen bzw das kann man bei solchen leistungen einfach nicht sagen :facepalm:

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erhelle meine dunkelheit, i hab kein sky :D

ist auch auf laola1 zu lesen!

ivo: er war mit der art und weise zufrieden wie man in den letzten spielen gespielt hat, nur waren die ergebnisse nicht so gut blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.