SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Im Übrigen eine sehr spannende Diskussion auf den letzten Seiten :king:

Ich bin auch recht skeptisch was Alars bisherige Leistung betrifft, allerdings sehe ich in ihm halt wirklich einen Stürmer im 16er und verstehe Schöttels Experimente nicht. Der Typ hat eine gute Ballführung, ist ein Knipser -der gehört in den Strafraum. Man sollte ihm doch endlich mal die Chance dazu geben - ansonsten wird er wohl wirklich nicht die erhoffte Verstärkung werden.

würde mir auch wünschen dass man ihm mehr chancen gibt .... aus seiner KSV zeit weiss man ja was er drauf hat, er zeigte uns zwar bisher recht wenig davon aber er bekommt auch kaum vertrauen geschenkt, also kein wunder .... wahrscheinlich passt er wie salihi nicht ins system (der hat übrigens DC gleich zum sieg geschossen) ... wir haben im sturm absolut nicht die qual der wahl, daher ists mir noch viel mehr ein rätsel dass er sowenig einsatzzeit bekommt und man ihm sogar stolper-nutschi vorzieht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mich würde interessieren, ob Schimpelsberger im Training schon den 6er gemimt hat. Prinzipiell eine Überlegung wert, auf der anderen Seite glaube ich eher nicht daran, dass er adhoc einen brauchbaren 6er abgegeben wird. Da glaube ich noch eher an eine Heikkinen-Steigerung.

schippl. hat vor seiner rapidzeit hauptsächlich im DM gespielt, komplett verlernt wird er es schon nicht haben. ob er nach vorne so viel bringt darf aber bei seiner bisherigen offensiv-performance leider bezweifelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Von einer Gelbsperre bedroht sind übrigens Pichler, Prager, Drazan, Trimmel und Nuhiu

wenn ich mir die konter der innviertler gegen rbs so anschau, werden wohl mindestens zwei der oben genannten in salzburg zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Übrigen eine sehr spannende Diskussion auf den letzten Seiten :king:

Ich bin auch recht skeptisch was Alars bisherige Leistung betrifft, allerdings sehe ich in ihm halt wirklich einen Stürmer im 16er und verstehe Schöttels Experimente nicht. Der Typ hat eine gute Ballführung, ist ein Knipser -der gehört in den Strafraum. Man sollte ihm doch endlich mal die Chance dazu geben - ansonsten wird er wohl wirklich nicht die erhoffte Verstärkung werden.

die chance kann er sich nur erarbeiten.solange er sich im training nicht aufdrängt und besser ist als burgstaller, wird er weiterhin entweder gar nicht oder eben auf einer anderen position eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

würde mir auch wünschen dass man ihm mehr chancen gibt .... aus seiner KSV zeit weiss man ja was er drauf hat, er zeigte uns zwar bisher recht wenig davon aber er bekommt auch kaum vertrauen geschenkt, also kein wunder .... wahrscheinlich passt er wie salihi nicht ins system (der hat übrigens DC gleich zum sieg geschossen) ... wir haben im sturm absolut nicht die qual der wahl, daher ists mir noch viel mehr ein rätsel dass er sowenig einsatzzeit bekommt und man ihm sogar stolper-nutschi vorzieht :facepalm:

geh bitte, warum sollte alar nicht in system passen. ist schon ein ganz anderer spielertyp als salihi und bei salihi wurde es x fach erklärt, wo seine probleme liegen.

alar muss sich durchsetzen, das liegt an ihm und nicht an schöttel. stolperer nuhiu hat einfach hin und wieder seine torerfolge, alar eben nicht.

mir kommts vor als wäre schöttel für einige hier ein blinder. der stellt ja nicht aus jux und tollerei so auf, sondern sieht die leute täglich im training. alar ist einfach nicht der wunderknabe, den einige erwartet haben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich mir die konter der innviertler gegen rbs so anschau, werden wohl mindestens zwei der oben genannten in salzburg zuschauen.

Ich weiß ja nicht welche Rieder du heute gesehen hast, aber für mich war das heute über weite Strecken kein Konterspiel sondern eine einzige Bankrotterklärung. Offensiv praktisch nicht vorhanden, in 90 Minuten eine einzige zwingende Torchance und die Konter wurden zumeist kläglich vertändelt. Die zweite HZ war sowieso Rückstand halten und sonst nix...

Wenns gegen uns am Samstag wieder ohne offensiv was zu tun fleißig den Beton anmischen wirds zu 99,9% ein 0-0, es sei denn uns gelingt ein (richtig) schnelles Tor. Kassieren werden wir nach dem heute gesehenen jedenfalls sicher keins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

geh bitte, warum sollte alar nicht in system passen. ist schon ein ganz anderer spielertyp als salihi und bei salihi wurde es x fach erklärt, wo seine probleme liegen.

alar muss sich durchsetzen, das liegt an ihm und nicht an schöttel. stolperer nuhiu hat einfach hin und wieder seine torerfolge, alar eben nicht.

mir kommts vor als wäre schöttel für einige hier ein blinder. der stellt ja nicht aus jux und tollerei so auf, sondern sieht die leute täglich im training. alar ist einfach nicht der wunderknabe, den einige erwartet haben.

Hast du Alar beim KSV gesehen?

Ungenügende Trainingsleistungen wie bei Königshofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

geh bitte, warum sollte alar nicht in system passen. ist schon ein ganz anderer spielertyp als salihi und bei salihi wurde es x fach erklärt, wo seine probleme liegen.

alar muss sich durchsetzen, das liegt an ihm und nicht an schöttel. stolperer nuhiu hat einfach hin und wieder seine torerfolge, alar eben nicht.

mir kommts vor als wäre schöttel für einige hier ein blinder. der stellt ja nicht aus jux und tollerei so auf, sondern sieht die leute täglich im training. alar ist einfach nicht der wunderknabe, den einige erwartet haben.

Nachdem er noch immer nicht checkt, dass das 4-2-3-1 mit Burgstaller als Solospitze einfach nur lächerlich ist,

gehe ich schon davon aus,dass er blind ist.

Liegt es deiner Meinung nach auch an Alars Trainingsleistung, dass er im Mittelfeld eingesetzt wird und nicht im Sturm?

Ich hoffe wirklich, dass PS irgendwann mal einsieht, dass Burgstaller ein Mittelfeldspieler ist und Alar ein Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du Alar beim KSV gesehen?

ja

Ungenügende Trainingsleistungen wie bei Königshofer?

keine ahnung - aber du kannst gerne daran glauben dass er nicht ins system vom schöttel passt. ich werde dir diesen glauben nicht nehmen wollen. ich glaub halt was anderes.

Nachdem er noch immer nicht checkt, dass das 4-2-3-1 mit Burgstaller als Solospitze einfach nur lächerlich ist,

gehe ich schon davon aus,dass er blind ist.

Liegt es deiner Meinung nach auch an Alars Trainingsleistung, dass er im Mittelfeld eingesetzt wird und nicht im Sturm?

Ich hoffe wirklich, dass PS irgendwann mal einsieht, dass Burgstaller ein Mittelfeldspieler ist und Alar ein Stürmer

wenn du meinst, schöttel sei blind, dann glaub ich noch fester daran dass du blind bist. daher erspare ich mir auch weitere kommentare zu deinem geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schippl. hat vor seiner rapidzeit hauptsächlich im DM gespielt, komplett verlernt wird er es schon nicht haben. ob er nach vorne so viel bringt darf aber bei seiner bisherigen offensiv-performance leider bezweifelt werden

Die Befürchtung habe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.