timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) 10:0 Bitte, danke bearbeitet 3. März 2012 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. März 2012 10:0 Bitte, danke +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) hab ein sehr gutes gefühl für heute. katzer wird uns per kopf früh in führung bringen, in folge wird dann noch alar zwei türln nachlegen. bearbeitet 3. März 2012 von the_flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2012 naja wenn ma 3:4 verlieren, bringts uns auch nix. Bin auch ganz optimistisch, irgendwann muss der Ball ja wieder ins Tor. Tipp: 2:0 Wäre mir trotzdem lieber als ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2012 ... auf geht´s zum aufwärmen und stimm ölen. das kribbeln hab ich schon lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 auf gehts rapid schieß ein tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2012 10:0 Bitte, danke this. herrlichstes kaiserwetter, die sonne scheint mir auf den penis - schen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2012 this. herrlichstes kaiserwetter, die sonne scheint mir auf den penis - schen is. Na sag einmal, dem wird doch kalt. Auch wenn die Sonne scheints, nehmts a Jackal mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. März 2012 ... auf geht´s zum aufwärmen und stimm ölen. das kribbeln hab ich schon lange. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 Werden die Aufstellungen normalerweise nicht 90 Minuten vor Anpfiff bekanntgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 ich bin krank, alles oarsch, gibts an stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. März 2012 Es ist angerichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Nuhiu und Thonhofer ohne Prager und Schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 Aufstellung lt. bundesliga.at: 31 (T) Lukas Königshofer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 15 Atdhe Nuhiu 17 Christian Thonhofer 19 Christopher Drazan 27 Harald Pichler 28 Christopher Trimmel 30 Guido Burgstaller Gludo mit dem richigen Riecher, scheint tatsächlich auf ein 4-4-2 hinauszulaufen: Nuhiu - Burgstaller Drazan - Heikkinen - Hofmann © - Trimmel Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Kein Schimpelsberger, kein Prager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts