nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Schöttel sollte das stürmertraining sofort untersagt werden, gitbs ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2012 Und damit noch Tabellenführer, unglaublich ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 naja, ok, von mir aus, aber teilweise waren da Pässe dabei Kulo und Heikkinen im Zentrum das ist übrigens Slapstick pur... Heikkinen hatte genau zwei schlechte Aktionen. Und darunter war kein Pass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Das letzte Tor von Rapid in einem Pflichtspiel war am 15.Dezember 2011! man könnte auch schreiben seit 3 Pflichtspielen hat man nicht mehr getroffen, ist zwar auch mies, hört sich aber nicht ganz so effekthascherisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Die Szenen des Spiels Burgstaller wie zu 90% außerhalb der Zentralen Position flankt auf Hofmann der alleine im 16er steht und gegen Feldhofer und Burgstaller ins Kopfballduell geht. Trimmel hat eine Technik da graust doch jedem. Kulo für Prager sorry :aaarrrggghhh: Nuhiu aus 3 Meter naja Salihi macht den meistens aber den braucht man nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 weil SHFG sicher ned zufrieden is wie schöttel spielen lässt angsthasenfussball is ja noch total untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Wir bleiben Zehntletzter, juhuu :D Meldung des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 Carsten hau di mim Nutsch, Burgi und dem Deni die nächste Wochen am Trainingsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. Februar 2012 komplett unverständlich wie man heikkinen nach so einer vorstellung hervorheben kann ... ich hoffe dass die analyse und ursachenforschung intern ein wenig über "uns fehlt das glück" hinausgeht ... bis auf die zweite hälfte der ersten hälfte war das einfach nur eine weitere lächerliche vorstellung das positive, spätestens jetzt müsste auch den entsprechenden veranwortlichen bewusst geworden sein wer zukünftig (langfristig) noch eine Rolle zu spielen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2012 schöttel jetzt im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 @all: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Mika stärker als in den letzten Wochen war. Im Zweikampf gefestigt, defensiv stark. 2-3 eklatante Fehlpässe waren dabei - agreed - aber die hatten fast alle. ja er war besser als zuletzt anstatt 10 ekletante fehlpässe warens heute nur 5. Ein hoch auf unseren finnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 4 spiele heute, zwei tore, ich liebe die österreichische bundesliga... Dieses jahr hat es, wenns soweiter geht niemand verdient den teller zu holen. Wenns wir sind werd ich trotzdem feiern Vielleicht wärs ganz gut wenn wir nicht mehr tabellenführer wärn, dann würden wir vielleicht ein paar mal auf sieg spielen und könnten im finish noch was holen, aber das die anderen uns weiter den gefallen tun und weiter x spielen glaub ich langfristig gesehen einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Schöttel spielt in 22 Spielen 7 x 0:0, Pacult hat in seiner gesamten Zeit bei Rapid insgesamt 6 x 0:0 gespielt. Pacult hat auch mit seinem sturen Festhalten an der spielerisch beschränkten Doppelsechs einen Nichtmeistertitel Nr. 33 zu verantworten. Wenn man schon vergleicht, dann das bitte nicht unterschlagen. Und nein, ich bin nicht glücklich mit dem "Fußball", den wir aktuell spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) schöttel jetzt im interview was spricht er? bearbeitet 25. Februar 2012 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 schöttel hat verständnis für die spieler weil er selbst torungefährlich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts