SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Februar 2012 Schöttel in meinen Augen bist du ein riesen Feigling!!! Sorry, aber bei dieser Spielkonstillation Kulo für Prager zu bringen war einfach nur feig und dämlich... Für all jene die sich jetzt darüber freuen das die violetten gegen Kapfenberg gewonnen haben hab ich noch ein Sätzchen parat: Freut euch nicht zu früh, denn Kapfenberg wird auch bei uns einen Punkt holen, denn ein Tor schiessen wir in 10 Jahren nicht... Wir haben aber er wirklich Spieler auf der Bank,.. Und KSV hat gewonnen net die veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Februar 2012 Schöttel spielt in 22 Spielen 7 x 0:0, Pacult hat in seiner gesamten Zeit bei Rapid insgesamt 6 x 0:0 gespielt. Positiv, wie schon erwähnt, der Kapfenberger Awaysieg. Der wär aber bei einem heutigen Sieg von uns drei mal so viel wert gewesen. So wie die Liga momentan beinand ist, tipp ich morgen auf ein 0:0 bei Ried gegen Salzburg. Tabellenführung oléééééééééééééééé. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 ich war immer pro Nuhiu aber nach dem interview grad pack ich es gar nicht ,,, der verteidigt den scheiss kickauch noch ... wir haben echt die grössten schönreder in ganz Österreich ... die könnten alle Poltiker werden ... kein einziger der die eier hat mal zu sagen was sache is ... charakterlos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2012 noch ein kleines statistikschmankerl: insgesamt gab es unter pacult 6x ein 0:0 in 165 bundesligapartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Februar 2012 Übrigens hat Schöttel in seiner "Ära" schon jetzt mehr 0:0 als Pacult in seiner gesamten Amtszeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 Die Liga lädt zum Durchmarsch ein und wir spielen ein torloses Remis nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Februar 2012 Sky kommentator hat gemeint unter pacult gab es in 166 buli partien 6(!!) 0:0. So herr schöttel, langsam wirds zeit zu beweisen, dass man mit dem kader auch noch anders spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) lieber 2 mal gewinnen und 3 mal verlieren als 5 unentschieden, dieser langweilige defensiv fußball geht mir schon dermaßen am arsch :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. Februar 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Februar 2012 Des traurige ist das sich unsere Stürmer einfach zu dilettantisch verhalten. Wenn die in den entscheidenden Szenen den Ball dahin befördern würden wo er hingehört würde Schöttel seine Taktik total aufgehen. Es wäre zwar immer noch ein grauenhaftes Gekicke, aber wir würden angesichts der Konkurrenz wohl mit Abstand von der Spitze lachen. An erster Stelle gehören also die Stürmer kritisiert, nicht Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2012 SAUEREI !! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Sturm:Rapid oder Rapid:Sturm? Heim:Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar 2012 so dünn wie unsere liga ist würd ich mal behaupten dass rapid mit 14 weiteren 0-0 partien locker meister werden würde. Sollten nicht alle anderen auch unentschieden spielen und zwar immer, geht sich das nicht mal mathematisch aus - aber das weißt der Schöttel noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Vielleicht sollt dem schöttel wer mal die drei punkte regel erklären, unser angethasen fußball ist ja unglaublich. Vielleicht ist schöttel aber auch der einzige visionär der erkennt das unsere spieler zu nichts gut sind außer dazu sich zwischen ball und tor zu werfen und wir holen eh das maximum raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Vielleicht ein ganz klein wenig besser, aber immer noch nicht gut genug, daher Kulo nächste Woche. Egal was Heikkinen nimmt er vergisst es nachzuwerfen den nach 70 Minuten macht der Sachen die kann er nicht ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Sorry, aber bei dieser Spielkonstillation Kulo für Prager zu bringen war einfach nur feig und dämlich... Dämlich würd ich nicht sagen, feig kann man aber stehen lassen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts