Recommended Posts

:super:

Peter Schöttel ist seit 22 Spielen Rapid-Trainer und holte durchschnittlich 1,59 Punkte pro Spiel.

Peter Pacult hat es in seinen ersten 22 Spielen als Rapid-Trainer auf durchschnittlich 1,50 Punkte pro Spiel gebracht.

Ned böse sein aber diese Stat. is für die Würscht!

Irgendwie so, als würde man da eine Ananas mit Erdbeeren vergleichen, diese Trainer haben nämlich nur eines gemeinsam, eine Rapid Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ned böse sein aber diese Stat. is für die Würscht!

Irgendwie so, als würde man da eine Ananas mit Erdbeeren vergleichen, diese Trainer haben nämlich nur eines gemeinsam, eine Rapid Vergangenheit.

Hmm, irgendwie seh ich in meinem Beitrag ein Argument, in deinem ähmm, hmm, naja, .. nichts?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmm, irgendwie seh ich in meinem Beitrag ein Argument, in deinem ähmm, hmm, naja, .. nichts?!

Pacult hat Rapid auf welchen Tabellenplatz übernommen?

Schöttel hat Rapid auf welchen Tabellenplatz übernommen?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Pacult hat die Mannschaft im September auf dem 8 oder 9 Tabellenplatz übernommen - Schöttel hatte dagegen 2 Vorbereitungen mit der Mannschaft und war auch Mitverantwortlich für die Kaderplanung - soviel zur Anfangszeit der beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Definitiv besser gespielt als im Derby, aber als Fan will man auch mal Tore sehen, diese unendliche Serie von 0-0 Spielen ist einfach unerträglich, da vergeht einem einfach die Freude.

Ein X in Graz ist keine Blamage, auch unser Leistung war nicht blamabel, aber in punkto Offensivleistung sollte sich Schöttel schnellstens was einfallen lassen. In der Vorbereitung, wo Kondition trainiert wird wenig Chancen herauszuarbeiten, ist die eine Sache, in der Meisterschaft dann aber trotz Chancen keine zu machen, die andere.

Die Solospitze Burgstaller hatte jetzt Zeit zu zeigen, was er kann - leider im Moment zu wenig, für einen Solostürmer. Ich hoffe, dass sich jetzt in den nächsten Spielen (vor allem zu Hause gegen die schwächelnden Rieder) etwas aufstellungstechnisch tut, ansonsten ist der Ruf vom Trainer, der je nach Gegner aufstellt stark angekratzt. Im Sommer wurde ein Alar um ein kleines Vermögen für unsere Verhältnisse gekauft, gegen Ende der Herbstsaison kam er auch schon etwas auf Touren - vielleicht wär's an der Zeit ihm mal das Vertrauen zu schenken, das man in Burgstaller setzt, zumal man diesen eh auch auf dem Flügel statt den unauffälligen Trimmel/Drazan spielen lassen kann. Ich bin gespannt.

In der Defensive gibts nix zu meckern, die steht bombenfest und das ist auch gut so - sogar Thonhofer hat überzeugt (auch wenn er die Chance nach dem feinen Freistoßtrick machen hätte müssen). Ich finde es beachtlich, was Schöttel hier geleistet hat, obwohl nichtmal viel geändert wurde im Vergleich zur letzten Saison, sogar ein Katzer blüht wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

€ 100 auf 0:0 gesetzt - easy money :fuckthat:

Eigentlich muss ich revo danken, dass ich zum ersten mal seit ~2 Jahren wieder getippt hab, seine postings vor dem Spiel haben mir aber die engültige Sicherheit gegeben. Somit: danke revo :D

Da man dieses Spiel als Leistungssteigerung

gegenüber den letzten Spielen betiteln kann, ist eigentlich eh schon genug zu unserer momentanen Situation gesagt.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mti diesem Unentschieden kann man natürlich besser leben als mit dem im Derby oder in Neustadt, trotzdem ist es halt wieder ein 0-0 geworden und dass da viele Leute ungeduldig werden ist klar.

Ich habe übrigens nicht das Gefühl dass Schöttel gewillt ist viel zu ändern an seinem System, vor allem die Solospitze Burgstaller wird er wohl mit aller Gewalt durchpressen, aber mal schauen - vielleicht geht er an anderen Positionen Kompromisse ein.

Eine Bitte noch : Vielleicht kann man die Pacult vs Schöttel Fehde im Schöttel-Thread weiterführen, denke dort ist das Ganze besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann doch bitte ned hergehen und nach dieser Statistik ein *SUPER* posten!?

Wie soll das gehen?

Da ist aber überhaupt gar (noch) nix als Vergleich heran zu ziehen, is aber nur meine Meinung;

Das sind wie gesagt zwei paar Schuhe & da spielen so viele Komponenten (andere Spieler etc. etc.) eine Rolle, dass es hier aber ordentlich hakt;

Ich will da auch den PS ned schlecht reden aber wie gesagt, mMn. für die Würste so eine Stat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Eine Bitte noch : Vielleicht kann man die Pacult vs Schöttel Fehde im Schöttel-Thread weiterführen, denke dort ist das Ganze besser aufgehoben

Jawohl Herr Oberschulrat :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bin Deiner Meinung - man merkt einfach, dass wir schon zu lange in derselben Gang sind :busserl:

Für mich waren Katzer und Thonhofer die positivsten Erscheinungen auf unserer Seite, wobeibei mir bei Zweiterem auch der Thonhofer-Faktor eine Rolle spielt und meine Erwartungshaltung extrem niedrig war. Er hat das aber sehr solide hinbekommen und für den grün-weißen Thonhofer untypisch eine sehr selbstsichere Partie gespielt. Offensiv um Vieles interessanter zu sehen als das, was man bisher von Schimpelsberger gesehen hat. Vielleicht haben wir da ja tatsächlich doch eine Alternative auf der Außenbahn.

Dass die beiden AVs für mich die beiden besten waren, war glaube ich noch nie der Fall.

Dass Katzer gut drauf war muss man eh nicht extra erwähnen, der spielt jetzt wirklich die ganze Saison schon sehr brav.

Thonhofer hat mich eben auch positiv überrascht - hinten nichts anbrennen lassen und vorne mit vielen (brauchbaren) Flanken und auch Schüssen aktiv. Aber gut : der hat die Erwartunghaltung wirklich total runtergeschraubt hehe, das konnte eigentlich nur gut ausgehen :D

Jawohl Herr Oberschulrat :finger:

Sehr gut, wenn du mit gutem Vorbild voraus gehst werden sicherlich viele Folgen :yes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Regelmäßig brauchst es nicht setzen, jetzt war es aber aufgelegt. Ich hab doppelt darauf gewettet (0:0 nach Ende der ersten Halbzeit, 0:0 Endergebnis) aber richtig freuen kann ich mich nicht.

Um das gehts nicht. Die Mannschaft entwickelt sich einfach nicht. Wir spielen jedes mal den gleichen Käse und sind damit zufrieden weil wir ja noch immer Tabellenführer sind. Ich sags mal frei heraus, Pacult wäre da schon tausend Mal zerlegt worden. Was mich so ärgert, Schöttel ändert einfach nix. Jetzt hat Pacult seine Doppel 6 durchgezogen, jetzt gibts wieder nur einen Plan.

Ein X in Graz ist ok, aber bitte nicht so. Das hat mit Fußball einfach nix zu tun.

es ist doch herrlich naiv zu glauben nach zwei frühjahrsrunden müsse ein trainer etwas ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mti diesem Unentschieden kann man natürlich besser leben als mit dem im Derby oder in Neustadt, trotzdem ist es halt wieder ein 0-0 geworden und dass da viele Leute ungeduldig werden ist klar.

Ich habe übrigens nicht das Gefühl dass Schöttel gewillt ist viel zu ändern an seinem System, vor allem die Solospitze Burgstaller wird er wohl mit aller Gewalt durchpressen, aber mal schauen - vielleicht geht er an anderen Positionen Kompromisse ein.

warum sollte schöttel auch etwas ändern? ist ja nicht so, dass wir die große krise hätten. wir sind erster, haben im frühjahr nicht verloren und können eine kleine aber stetige verbesserung erkennen. solange sich kein konkurrent aufdrängt, wird burgstaller mit recht weiter stürmer bleiben. alar muss sich aufdrängen, das hat er bisher nicht geschafft. wir können nicht für alar das sturmplatzerl frei machen, damit der liebe junge mann sich selbstvertrauen holt, wir sind nicht der FC Alar.

mit thonhofer haben wir auf jeden fall eine ordentliche alternative als RV. ich war schon im testmatch recht zufrieden mit ihm und gestern hat er seine ganz gute form unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

€ 100 auf 0:0 gesetzt - easy money :fuckthat:

Eigentlich muss ich revo danken, dass ich zum ersten mal seit ~2 Jahren wieder getippt hab, seine postings vor dem Spiel haben mir aber die engültige Sicherheit gegeben. Somit: danke revo :D

Kontodaten kommen per PN. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wäre es wirklich besser, würden wir 2:2 od 3.3 spielen?

respekt an peter schöttel u die mannschaft, dass sie dieser unqualifizierten meinung von medien u fans nicht nachgibt u ihr system durchziehen!

jedem sollte bereits vor dieser saison klar gewesen sein, dass wir einfach nicht über die spielerischen mittel verfügen, um mannschaften reihenweise an die wand zu spielen!

PS hat ein system gefunden, welches seine mannschaft zur zeit am besten umsetzen kann u steht damit (egal wie) an der tabellenspitze!

natürlich hätte man gegen neustadt od die schwache austria gewinnen können/sollen, mit einem unentschieden beim meister u stärksten heimteam kann ich jedoch mehr als gut leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum spielt ein Alar nicht von Anfang an,oder kommt zum.anstatt Nuihu Anfang der 2. HZ?

Nuihu ist und bleibt eine Vorgabe.

Das weiß wohl nur schöttel !? Wie werden uns jetzt mit vereinzelten katzer und SHFG Toren bis zum Sommer retten und dann hoffentlich ordentlich umbauen im Angriff !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag