SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

hellimperator

Tja und wer ist für den Kader,Finanzen und das Drumherum verantwortlich??

Anstatt gute Fußballer zu holen(Hadzic,Dibon,Korkmaz...)verlängert man Pensionistenverträge(Soma,Heikkinen,..)

um hadzic hat man sich bemüht, er hat abgesagt. um dibon bemühen wir uns noch immer. was korkmaz betrifft wird man sehen was den sommer passiert, wenn er vertragslos ist. keine ahnung von irgendwas, aber hauptsache mal namen in den raum werfen, egal wie es wirklich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um hadzic hat man sich bemüht, er hat abgesagt. um dibon bemühen wir uns noch immer. was korkmaz betrifft wird man sehen was den sommer passiert, wenn er vertragslos ist. keine ahnung von irgendwas, aber hauptsache mal namen in den raum werfen, egal wie es wirklich aussieht.

Weißt du wie es aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

um dibon bemühen wir uns noch immer.

Ja den brauchen wir unbedingt. Der schüttet sich in fast jeder Partie an und würd perfekt ins unsere Mannschaft passen. Vor längerer Zeit wollt ich den auch bei Rapid sehen, jetzt nicht mehr. Holen werden wir ihn trotzdem, er ist ja jung und Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja den brauchen wir unbedingt. Der schüttet sich in fast jeder Partie an und würd perfekt ins unsere Mannschaft passen. Vor längerer Zeit wollt ich den auch bei Rapid sehen, jetzt nicht mehr. Holen werden wir ihn trotzdem, er ist ja jung und Österreicher.

der ist halt auch noch ein junger spieler, der seine höhen und tiefen hat. man ist auch immer zu ungeduldig und hofft dass alle jungen talentierten spieler gleich ihre leistung konstant abrufen. aber das ist nun mal eine ausnahme und keine regel. nicht jeder junge spieler ist ein kavlak oder ivanschitz oder sogar drazan. man braucht ja nur zu schauen, ein koch kann sich bei der austria nicht in szene setzen, ein alar hat einen ganz schweren stand bei rapid - beide haben sicher ihr talent und werden sich sicher in der buli etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich weiss nicht, was ich von dibon halten soll. bei der admira hat er es nach dem ende des höhenfluges schwer gehabt, die verletzung hilft auch nicht wirklich. man wird sehen müssen, wie viel die admira uns abknöpfen will und wie viel eventuelle alternativen kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiss nicht, was ich von dibon halten soll. bei der admira hat er es nach dem ende des höhenfluges schwer gehabt, die verletzung hilft auch nicht wirklich. man wird sehen müssen, wie viel die admira uns abknöpfen will und wie viel eventuelle alternativen kosten.

mMn ist ein echter abwehrchef absolute pflicht. da sehe ich einen spieler, der fußballspielen kann, ein gewisses alter hat und die damit einhergehende erfahrung und nicht der lahmste ist. der muss kein österreicher sein. mir würde kein österreicher einfallen. das würde unserem spiel enorm gut tun. leider haben wir zwei holzgeschnitzte hinten, die ihr spiel zwar brav runterkicken, aber beide grobe probleme mit dem herausspielen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Bashing auf die Krone ist ja die nächste Lächerlichkeit. Bis zum nächsten Transfergerücht, wos dann wieder heissen wird, wie gut die nicht informiert sind und welch tollen Kontakte die nicht haben... Wie mans halt gerade braucht.

Was für ein unglaublicher Blödsinn.

Das eine hat ja mit dem anderen achso viel zu tun. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Was bedeutet dort eine 3???Mittelmäßig?

Auf jeden Fall zu wenig für einen Legionär,oder?

Montag Früh, und ich muss sowas lesen. Wäre fast an meinem leckeren Früchte-Müsli erstickt.

Was zum Geier willst du bitte hören? "Ja, Heikkinen war schwach", damit du bei jeder Gelegenheit drauf los bashen kannst? Du vertraust der subjektiven Bewertung EINES (oder vma von 2) Journalisten mehr, als deiner eigenen Meinung? Aja stimmt, du hast das Spiel ja nichtmal gesehen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was ich ganz vergessen habe bei dieser ganzen 0:0 Geschichte ist Lukas Königshofer.

Seit der bei uns im Tor steht bekommen wir noch wesentlich weniger Gegentore - er wirkt zwar manchmal ein wenig überfordert, trotzdem ist er immer dann hellwach wenns was zu halten gibt - mich beindrucken seine Leistungen wirklich, wie siehts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was ich ganz vergessen habe bei dieser ganzen 0:0 Geschichte ist Lukas Königshofer.

Seit der bei uns im Tor steht bekommen wir noch wesentlich weniger Gegentore - er wirkt zwar manchmal ein wenig überfordert, trotzdem ist er immer dann hellwach wenns was zu halten gibt - mich beindrucken seine Leistungen wirklich, wie siehts bei euch aus?

man muss aber auch ganz klar dazu sagen, das weniger gefährliche Bälle auf unser Tor gehen, ergo unsere Defensive wesentlich gefestigter agiert als die Jahre zuvor, soll aber nicht die Leistungen von Königshofer schmälern.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

man muss aber auch ganz klar dazu sagen, das weniger gefährliche Bälle auf unser Tor gehen, ergo unsere Defensive wesentlich gefestigter agiert als die Jahre zuvor, soll aber nicht die Leistungen von Königshofer schmälern.

man könnt aber auch sagen die anderen sind noch hinicher als wir. nicht um sonst stehen wir mit 8 siegen und 11 unentschieden an der tabellenspitze. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

man muss aber auch ganz klar dazu sagen, das weniger gefährliche Bälle auf unser Tor gehen, ergo unsere Defensive wesentlich gefestigter agiert als die Jahre zuvor, soll aber nicht die Leistungen von Königshofer schmälern.

als die Jahre davor ist richtig, aber im Herbst vor Königshofer klingelte es auch öfter ohne das mehr Bälle aufs Tor kamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.