SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

hellimperator

Komiker?

Kein Sieg, keine 3-Punkte ergo verlorene 3 Punkte :)

Aber bitte, versuch weiterhin alles zwanghaft falsch zu verstehen, das bringt dich sicher weiter!

nur bringt ein 0-0 auch einen punkt, also können wir mit einem sieg nur 2 punkte mehr machen. wie sollen das dann 3 verlorene punkte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, das stimmt schon die leistung war definitiv besser als in den letzten beiden Spielen, trotzdem sollte Kulo wieder einmal spielen, denn die paar schweren Fehlpasses würde Ried ziemlich sicher bestrafen...

und kulovits macht ja nie fehlpässe, nüm?

ich habe das spiel gestern, auch in anbetracht dessen dass wir beim meister und besten heimteam gespielt haben, nicht so schlecht gesehen, wie die partien gegen wr. neustadt und die austria. zumindest der ein oder andere "gelungene" angriff war schon dabei, auch wenn es natürlich noch immer zu wenige waren, vor allem weil wir oft den letzten pass oder die letzte flanke nicht angebracht haben. auch einige fehlpässe oder nicht getroffene bälle (thonhofer...) waren äußerst unschön anzusehen.

wenigstens war die stimmung leiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und kulovits macht ja nie fehlpässe, nüm?

ich habe das spiel gestern, auch in anbetracht dessen dass wir beim meister und besten heimteam gespielt haben, nicht so schlecht gesehen, wie die partien gegen wr. neustadt und die austria. zumindest der ein oder andere "gelungene" angriff war schon dabei, auch wenn es natürlich noch immer zu wenige waren, vor allem weil wir oft den letzten pass oder die letzte flanke nicht angebracht haben. auch einige fehlpässe oder nicht getroffene bälle (thonhofer...) waren äußerst unschön anzusehen.

wenigstens war die stimmung leiwand...

Einem Kulovits kann man technische Mängel etc. ankreiden, aber er hat eine relativ geringe Fehlpassquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

nur bringt ein 0-0 auch einen punkt, also können wir mit einem sieg nur 2 punkte mehr machen. wie sollen das dann 3 verlorene punkte sein?

Glaubst du jetzt ernsthaft ich verschwende meine Zeit mit dieser sinnlosen Diskussion?

Uns ist beiden bewusst dass ein x einen Punkt bringt und ein Sieh drei Punkte, willst du wirklich so lächerlich sein und darüber sprechen auf wieviele Wege man eine Aussage (bewusst!) falsch interpretieren kann wenn man sich Mühe gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Glaubst du jetzt ernsthaft ich verschwende meine Zeit mit dieser sinnlosen Diskussion?

Uns ist beiden bewusst dass ein x einen Punkt bringt und ein Sieh drei Punkte, willst du wirklich so lächerlich sein und darüber sprechen auf wieviele Wege man eine Aussage (bewusst!) falsch interpretieren kann wenn man sich Mühe gibt?

1. ja, tust du ja gerade.

2. 3 verlorene punkte ist falsch. das ist nicht bewusst falsch interpretiert oder was weiss ich, es ist einfach falsch. wenn du es anders meinst dann schreib es so aber tu nicht so als ob es eh richtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

1. ja, tust du ja gerade.

2. 3 verlorene punkte ist falsch. das ist nicht bewusst falsch interpretiert oder was weiss ich, es ist einfach falsch. wenn du es anders meinst dann schreib es so aber tu nicht so als ob es eh richtig wäre.

Es ist nicht falsch, es ist Auslegungssache und du gibst dir unglaublich viel Mühe diese Zeile herauszupicken und herumzutrollen.

So und jetzt habe ich keine Lust mehr, das ist mir eindeutig zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ergebnis ist natürlich aufgrund der jüngsten Vergangenheit ein wenig frustrierend.

Aber grundsätzlich kann man mit einem Auswärtsunentschieden beim Meister, der heuer noch keine Heimniederlage kassiert hat, zufrieden sein...

In der Hinrunde haben wir in dieser Konstellation gegen Austria und Sturm auch kein Tor geschossen, dafür 4 bekommen - Aufwärtstrend erkennbar :holy:

Einem Kulovits kann man technische Mängel etc. ankreiden, aber er hat eine relativ geringe Fehlpassquote.

aber auch nur deswegen, weil man seine "pässe" nicht als solches bezeichnen kann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe das Spiel gestern nur in der Zusammenfassung im ORF gesehen und die Kritiken in der Krone gelesen!

Heikkinen hatte eine 2(schwach)

Ich dachte mir er hat sich stabilisiert(na gut zu einer eins-Totalversager lt.Krone Notenschlüssel ist das sogar eine Steigerung!)

Anscheinend kennt sich die Krone auch nicht so gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe das Spiel gestern nur in der Zusammenfassung im ORF gesehen und die Kritiken in der Krone gelesen!

Heikkinen hatte eine 2(schwach)

Ich dachte mir er hat sich stabilisiert(na gut zu einer eins-Totalversager lt.Krone Notenschlüssel ist das sogar eine Steigerung!)

Anscheinend kennt sich die Krone auch nicht so gut aus!

die krone ist ungefähr so niveauvoll wie ihre leser...

also nein, die kennen sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe das Spiel gestern nur in der Zusammenfassung im ORF gesehen und die Kritiken in der Krone gelesen!

Heikkinen hatte eine 2(schwach)

Ich dachte mir er hat sich stabilisiert(na gut zu einer eins-Totalversager lt.Krone Notenschlüssel ist das sogar eine Steigerung!)

Anscheinend kennt sich die Krone auch nicht so gut aus!

Im Kurier hat er eine 3.

Was mach'ma jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.