SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Schöttel in meinen Augen bist du ein riesen Feigling!!!

Sorry, aber bei dieser Spielkonstillation Kulo für Prager zu bringen war einfach nur feig und dämlich...

Für all jene die sich jetzt darüber freuen das die violetten gegen Kapfenberg gewonnen haben hab ich noch ein Sätzchen parat: Freut euch nicht zu früh, denn Kapfenberg wird auch bei uns einen Punkt holen, denn ein Tor schiessen wir in 10 Jahren nicht...

Wir haben aber er wirklich Spieler auf der Bank,..

Und KSV hat gewonnen net die veilchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Schöttel spielt in 22 Spielen 7 x 0:0, Pacult hat in seiner gesamten Zeit bei Rapid insgesamt 6 x 0:0 gespielt.

Positiv, wie schon erwähnt, der Kapfenberger Awaysieg. Der wär aber bei einem heutigen Sieg von uns drei mal so viel wert gewesen. So wie die Liga momentan beinand ist, tipp ich morgen auf ein 0:0 bei Ried gegen Salzburg. Tabellenführung oléééééééééééééééé. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich war immer pro Nuhiu aber nach dem interview grad pack ich es gar nicht ,,, der verteidigt den scheiss kickauch noch ... wir haben echt die grössten schönreder in ganz Österreich ... die könnten alle Poltiker werden ... kein einziger der die eier hat mal zu sagen was sache is ... charakterlos ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sky kommentator hat gemeint unter pacult gab es in 166 buli partien 6(!!) 0:0.

So herr schöttel, langsam wirds zeit zu beweisen, dass man mit dem kader auch noch anders spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lieber 2 mal gewinnen und 3 mal verlieren als 5 unentschieden, dieser langweilige defensiv fußball geht mir schon dermaßen am arsch :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Des traurige ist das sich unsere Stürmer einfach zu dilettantisch verhalten. Wenn die in den entscheidenden Szenen den Ball dahin befördern würden wo er hingehört würde Schöttel seine Taktik total aufgehen. Es wäre zwar immer noch ein grauenhaftes Gekicke, aber wir würden angesichts der Konkurrenz wohl mit Abstand von der Spitze lachen.

An erster Stelle gehören also die Stürmer kritisiert, nicht Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

so dünn wie unsere liga ist würd ich mal behaupten dass rapid mit 14 weiteren 0-0 partien locker meister werden würde.

Sollten nicht alle anderen auch unentschieden spielen und zwar immer, geht sich das nicht mal mathematisch aus - aber das weißt der Schöttel noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollt dem schöttel wer mal die drei punkte regel erklären, unser angethasen fußball ist ja unglaublich. Vielleicht ist schöttel aber auch der einzige visionär der erkennt das unsere spieler zu nichts gut sind außer dazu sich zwischen ball und tor zu werfen und wir holen eh das maximum raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.