Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

hellimperator

ich glaub im rapid transferthread hat mal wer den namen aufgeworfen (trifon?). sehe aber ausser dem alter und dem 'wert' auf transfermarkt aber nix besonderes ehrlich gesagt. da sind zb sabitzers werte wesentlich besser. aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich kenne weder spieler noch niveau der liga, deshalb is es für mich kaum möglich ein statement abzugeben. geht man nach den leistungsdaten, könnte ich mir vorstellen, dass man die anlagen für sehr gut befindet und den spieler entwickeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob das wirklich so ein top talent ist?

wie Kiwi_Bob schon geposted hatte, die norwegische liga is vllt um eine klasse schwächer als unsere (ja auch das gibt es)

und viking is jetzt nicht der klub in norwegen das ist wenn dan rosenborg

ich denk savic würde gleiche figur machen wie berisha aber mal abwarten

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob das wirklich so ein top talent ist?

wie Kiwi_Bob schon geposted hatte, die norwegische liga is vllt um eine klasse schwächer als unsere (ja auch das gibt es)

und viking is jetzt nicht der klub in norwegen das ist wenn dan rosenborg

ich denk savic würde gleiche figur machen wie berisha aber mal abwarten

Man erinnere sich an Ragnvald Soma, der ja auch als Top-IV von Viking zu Rapid gewechselt ist.

#1 in Norwegen was die Stärke der Teams angeht ist momentan übrigens Molde FK mit Trainer Ole Gunnar Solskjaer. Rosenborg spielt natürlich eine gewichtige Rolle, aber wenn man sieht, dass die daheim auch nur 2:2 gegen einen kasachischen Klub gespielt haben, dann ist von der Dominanz vergangener Tage halt nicht mehr viel übrig. Strømsgodset IF ist bislang das absolute Überraschungsteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich denk savic würde gleiche figur machen wie berisha aber mal abwarten

im RBS-Forum meinte einer, der die norwegische Liga näher verfolgt (sein username lässt auf jeden Fall darauf schließen...), dass Berisha technisch ähnlich gut ist wie Savic aber schneller und körperlich deutlich stärker.

Ich persönlich bin auch ein wenig skeptisch, ich frag mich z. B. warum z. B. ein Felix Adjei nicht in Betracht kommt. Kann dieser Norweger wirklich soviel mehr oder hat er einfach mehr Spielpraxis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im RBS-Forum meinte einer, der die norwegische Liga näher verfolgt (sein username lässt auf jeden Fall darauf schließen...), dass Berisha technisch ähnlich gut ist wie Savic aber schneller und körperlich deutlich stärker.

Ich persönlich bin auch ein wenig skeptisch, ich frag mich z. B. warum z. B. ein Felix Adjei nicht in Betracht kommt. Kann dieser Norweger wirklich soviel mehr oder hat er einfach mehr Spielpraxis?

vieleicht kommt adjei einfach nicht (mehr) dran weil er ein vollgnu ist und ausser relativ jungem alter kaum etwas mitbringt um es bei uns in die erste zu schaffen?

schon ein wenig gewagt und fast realitätsfremd adjei im zusammenhang mit einem der grössten talente norwegens und von einer englischen fussballseite im jahr 2010 in den elitären kreis der 100 besten jungen spieler weltweit aufgenommenen spieler zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vieleicht kommt adjei einfach nicht (mehr) dran weil er ein vollgnu ist und ausser relativ jungem alter kaum etwas mitbringt um es bei uns in die erste zu schaffen?

schon ein wenig gewagt und fast realitätsfremd adjei im zusammenhang mit einem der grössten talente norwegens und von einer englischen fussballseite im jahr 2010 in den elitären kreis der 100 besten jungen spieler weltweit aufgenommenen spieler zu nennen.

aha, eines der größten Talente Norwegens, Top-100 weltweit und der kommt zu uns?

ist das nicht etwas realitätsfremd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aha, eines der größten Talente Norwegens, Top-100 weltweit und der kommt zu uns?

ist das nicht etwas realitätsfremd?

meine güte, dann mach dir halt einmal die mühe dich zu informieren bevor du postest.

zb wikipedia englisch: http://en.wikipedia....i/Valon_Berisha

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der "österreichische Weg" ist hiermit wohl beendet worden.

Ich glaube, dass er hier erst los geht... man wird nicht vorschnell handeln, sondern sich denken "jetzt hat man ein ganzes Jahr Zeit, wieder was neues aufzubauen", und darum werden jetzt zu 100% keine "Kracher" mehr geholt - ich bin überzeugt man hätte für morgen schon 1 oder sogar 2 sehr starke Neuverpflichtungen parat gehabt, aber die werden wohl so schlau gewesen sein und gesagt haben, dass sie mit der Unterschrift bis morgen warten wollen - und sich jetzt eben etwas anderes suchen.

Salzburg wird sich jetzt sicher noch mehr um junge Österreicher umschauen, Sabitzer wird wohl jetzt schon kommen, und vielleicht auch noch andere junge Talente.

Nur weil heute mit 8 Österreichern verloren wurde, heißt das nicht, dass die Österreicher unfähig waren und die Legionäre den Unterschied ausmachen würden... den Stein ins Rollen gebracht hat heute Mendes, einer von 3 Legionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.