Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

außerdem dürften die Bedingungen wie in Mattersburg Ende November eher gewöhnt sein als ein 19jähriger aus Rio.

Genau das finde ich auch - die guten Südamerikaner sind doch mittlerweile auch viel zu teuer, oder? Da holt man dann einen Christiano aus der 4ten Liga...das geht besser. Probiert man es nun mal halt mit Norwegern, mal schauen ob das gut geht.

kann mir/uns jemand was zur norwegischen liga sagen ?

Ausser Molde FK und Rosenborg Trondheim kenn ich so gut wie keine teams ...

Der Kiwi kennt sich damit aus, ich wart eh schon auf seinen Post dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir/uns jemand was zur norwegischen liga sagen ?

Ausser Molde FK und Rosenborg Trondheim kenn ich so gut wie keine teams ...

Interessanter ist, welche Spieler aus der norwegischen Liga dann auch im Ausland ganz gut Fuß gefasst haben. Die Liga an sich ist nicht so spannend. Aber das wird sich alles noch herausstellen, jetzt vertraue ich mal auf Rangnick.

EDIT: Die 2 werden auch um 13h vorgestellt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

solche verpflichtungen erwarte ich mir und ich denke, dass das alles in dei richtige richtung geht. der preis für die beiden würde mich interessieren, sie werden aber wohl nicht teurer als der unnötige cristiano aus der 4. brasilianischen liga sein.

anpassungsprobleme sollten zudem wohl geringer ausfallen als bei den jungen südamerikanern, weswegen ich durchaus von einer sofortigen verstärkung spreche. der konkurrenzkampf in der offensive nimmt zu, das kann nur für alle beteiligten gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne provozieren zu wollen, aber is das jetzt der neue Weg ? Anstatt ältere Legionäre holt man jetz halt junge Legionäre ?

Die österreichischen Hoffnungen Boyd und Gerson waren leider nicht mehr am Markt. Es haben 8 Österreicher gespielt und es wurden bis jetzt nur Österreicher verpflichtet, was willst Du denn bitte noch? Es wurde im Vorhinein gesagt, dass man Talente holen will, den Altersschnitt senken, etc. unabhängig von der Nationalität. Davon abgesehen, werden auch noch Legionäre abgegeben werden.

anpassungsprobleme sollten zudem wohl geringer ausfallen als bei den jungen südamerikanern, weswegen ich durchaus von einer sofortigen verstärkung spreche. der konkurrenzkampf in der offensive nimmt zu, das kann nur für alle beteiligten gut sein.

Und schon 16 Spiele in den Beinen, die sollten eigentlich voll im Saft stehen. Aber aufgrund des jungen Alters (bei Nielsen auch die erste Saison, dass er Stammspieler ist), etc. sollte man sich nicht zu viel erwarten. Man muss das Ganze sowieso mal mittelfristiger angehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ohne provozieren zu wollen, aber is das jetzt der neue Weg ? Anstatt ältere Legionäre holt man jetz halt junge Legionäre ?

ja...und weiter?

Scheinbar ist man von keinem Aka-Spieler momentan überzeugt genug dass man ihnen einen Einsatz zutraut. Außerdem ist das genau dass was Rangnick gesagt hat, der hat nie von Österreichern gesprochen (falls ich mich irre bitte um Korrektur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die österreichischen Hoffnungen Boyd und Gerson waren leider nicht mehr am Markt. Es haben 8 Österreicher gespielt und es wurden bis jetzt nur Österreicher verpflichtet, was willst Du denn bitte noch? Es wurde im Vorhinein gesagt, dass man Talente holen will, den Altersschnitt senken, etc. unabhängig von der Nationalität.

Und schon 16 Spiele in den Beinen, die sollten eigentlich voll im Saft stehen. Aber aufgrund des jungen Alters (bei Nielsen auch die erste Saison, dass er Stammspieler ist), etc. sollte man sich nicht zu viel erwarten. Man muss das Ganze sowieso mal mittelfristiger angehen.

Okay war wohl mein Fehler ich dachte man mochte verstarkt auf die eigenen jungen Talente setzten sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Okay war wohl mein Fehler ich dachte man mochte verstarkt auf die eigenen jungen Talente setzten sorry

Man möchte Qualität haben und das bieten die österreichischen Jugendspielern leider nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenn mich in der norwegischen Liga nicht wirklich gut aus... ich schaue hier und da ein Live-Spiel (Hauptsächlich Brann), Viking habe ich in der Saison noch nicht gesehen und Berisha sagt mir auch wenig.

Ein Vorposter hat schon geschrieben, dass ein Norweger wohl besser geeignet ist für Partien in Mattersburg im November, als einer aus Rio. Dem kann ich 100% zustimmen. Was Wind, Wetter und Äcker angeht, so ist die Eingewöhnung recht gering.

Ich kenne Berisha nicht weil der auch keine Stammkraft bei Viking zu sein scheint. Die 2 Tore hat er in den letzten 3 Spielen geschossen.

Havard Nielsen sagt mir da schon eher zu. hat bisher alle Spiele gemacht, 6 Tore erzielt und Vålerenga ist auch über Viking zu stellen. Da er erst 19 ist und schon recht gute Daten hat wäre ich schon stark für eine Verpflichtung. Eingewöhnung braucht er auch wenig => Das wäre eine richtig gute Verpflichtung mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Berisha nicht weil der auch keine Stammkraft bei Viking zu sein scheint. Die 2 Tore hat er in den letzten 3 Spielen geschossen.

Berisha hat alle 16 Spiele in der Startformation gemacht und wurde 2x ausgewechselt. Du verwechselt ihn mit Veton (seinem Bruder). Valon soll aber kommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohne provozieren zu wollen, aber is das jetzt der neue Weg ? Anstatt ältere Legionäre holt man jetz halt junge Legionäre ?

jetzt könnte man (etwas polemisch sagen): was die jungen Österreicher bringen hat man ja am Dienstag abend gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.