Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

Das Problem gibt es ja nicht seit diesem Spiel und eine weitere Sache ist, dass man in Österreich einfach keine Qualität in Sachen Jugend hat. Salzburg will Meister, Cup Sieger werden inkl. internationale Gruppenphase und das schafft man nicht ausschließlich mit jungen Spielern. Denn wir sind nicht Barcelona & Co.

völlig richtig. dieser jugendwahn ist schon fast pathologisch. ich wünsche mir für meine mannschaft vor allem gute und engagiert auftretende spieler. wenn diese auch noch jung sind, ok und wenn diese sogar junge österreicher sind, super. wenn es diese aber nicht gibt, oder diese nicht zu uns wollen, dann freue ich mich auch über spieler die halt eben schon älter sind. blöd wird die sache nur wenn, so wie bei uns, auch die älteren spieler nur durchschnitt sind. damit ist dann wirklich niemand zufrieden. hoffentlich haben rr und schmidt erkannt wieviel arbeit noch auf sie wartet und präsentieren für die nächste quali runde (ja, ich glaube an ein weiterkommen) bereits ein paar qualitative verbesserungen. wurscht wie alt oder jung diese dann sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias





Video ist von der Facebook Seite "RED BULL SALZBURG - Rekordmeister des 21. Jahrhunderts"
Bei 3:45 ist wohl Okwi zu sehen.
Rangnick scheint auch das Training noch mal genau zu beobachten, bin schon gespannt, was sich noch so tun wird.
Edit: Am Ende sieht man auch noch ein Gespräch zwischen dem Gastspieler und Rangnick. (Berater ist wohl auch dabei?) bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das schaut alles irgendwie schon mal relativ vielversprechend aus. hoffentlich werden am transfermarkt bald nägel mit köpfen gemacht!

interessant könnte auch dieser spieler sein. jetzt, wo klar geworden ist, dass wir im angriff nachlegen müssen:

http://www.transfermarkt.at/de/abdul-majeed-waris/leistungsdaten-detail/spieler_146805.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

interessant könnte auch dieser spieler sein. jetzt, wo klar geworden ist, dass wir im angriff nachlegen müssen:

http://www.transferm...ler_146805.html

Beobachtest du ihn schon länger und hast du ihn schon oft spielen gesehen?

Oder war dir einfach langweilig und du hast dich durch die tm.at Profile geklickt um zu sehen, wer jung ist und paar Tore geschossen hat? ;)

Bin gespannt wie sich der Testspieler in den nächsten beiden Wochen präsentiert und ob man bei ihm dann wirklich zuschlagen wird.

Für die Offensive besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf, wenn man davon ausgehen kann, dass man Hierländer, Savic und Co. nicht wirklich zutraut, die Lücken zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beobachtest du ihn schon länger und hast du ihn schon oft spielen gesehen?

Oder war dir einfach langweilig und du hast dich durch die tm.at Profile geklickt um zu sehen, wer jung ist und paar Tore geschossen hat? ;)

Bin gespannt wie sich der Testspieler in den nächsten beiden Wochen präsentiert und ob man bei ihm dann wirklich zuschlagen wird.

Für die Offensive besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf, wenn man davon ausgehen kann, dass man Hierländer, Savic und Co. nicht wirklich zutraut, die Lücken zu schließen.

mir war langweilig, ich habe mich durch die tm.at profile geklickt um zu sehen, wer jung ist und ein paar tore geschossen hat...-))

@drenthe: der wäre natürlich eine überlegung wert, aber irgendwas kann mit dem eigentlich nicht stimmen. bei real war er meiner ansicht nach eine ziemliche enttäuschung, bei everton habe ich ihn dann oft gesehen und war sehr überrascht über seine ansprechenden leistungen und trotzdem steht er als 25 jähriger ohne verein da. ich denke aber, die zeit der holländer dürfte auf allen ebenen sowieso erst mal vorbei sein bei rbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

soll als äußerst komplizierter charakter gelten - würde also eher zu moniz passen..

schwieriger charakter - meinetwegen. von schwierigen holländischen charakteren habe ich erstmal die schnauze voll.

ein bisschen verwirrend finde ich, dass man seit tagen überhaupt nichts an gerüchten hört. schön langsam wärs nämlich wirklich interessant ein paar neue präsentiert zu bekommen, denn die dritte qualirunde kommt immer näher. hoffentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

solche spieler wünsch ich mir. spieler, die etwas erreichen wollen. die ihre karriere noch vor sich haben und für die rbs nicht der höhepunkt ist. die sich empfehlen wollen.

ob der junge aus uganda jetzt natürlich die klasse hat, steht auf einem anderen blatt. die voraussetzungen für eine verpflichtung sind jedenfalls nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab mir die pk von heute angehört und muss sagen, es hat wirklich hand und fuss was roger schmidt so von sich gibt. er wirkt sehr freundlich, höflich und kompetent. wenn er auf dem platz ähnlich gut ist dann dürften wir einen wirklich sehr guten fang gemacht haben!

zum inhalt: man weiss, dass man unbedingt noch neue spieler braucht. insbesonder müssen die ausfälle von leonardo und svento kompensiert werden. man lässt sich dabei auch nicht über gebühr zeit, man will aber wirklich sehr gute und brauchbare spieler unter vertrag nehmen, hinter deren verpflichtung alle zu hundert prozent stehen können. und dies braucht eben zeit.

über okwi könne er noch nicht viel sagen, weil dieser kaum noch mit der ersten trainiert habe. rein gefühlsmässig meine ich da eher nicht so die grosse begeisterung rausgehört zu haben.

vor meinem urlaub wird sich wohl nichts mehr tun. muss ich also wirklich jeden tag mehrmals vorbeischaun um nur ja keinen sich anbahnenden transfer zu versäumen. ganz bitter diese sucht, aber man gönnt sich ja sonst nichts...-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir die pk von heute angehört und muss sagen, es hat wirklich hand und fuss was roger schmidt so von sich gibt. er wirkt sehr freundlich, höflich und kompetent. wenn er auf dem platz ähnlich gut ist dann dürften wir einen wirklich sehr guten fang gemacht haben!

zum inhalt: man weiss, dass man unbedingt noch neue spieler braucht. insbesonder müssen die ausfälle von leonardo und svento kompensiert werden. man lässt sich dabei auch nicht über gebühr zeit, man will aber wirklich sehr gute und brauchbare spieler unter vertrag nehmen, hinter deren verpflichtung alle zu hundert prozent stehen können. und dies braucht eben zeit.

über okwi könne er noch nicht viel sagen, weil dieser kaum noch mit der ersten trainiert habe. rein gefühlsmässig meine ich da eher nicht so die grosse begeisterung rausgehört zu haben.

vor meinem urlaub wird sich wohl nichts mehr tun. muss ich also wirklich jeden tag mehrmals vorbeischaun um nur ja keinen sich anbahnenden transfer zu versäumen. ganz bitter diese sucht, aber man gönnt sich ja sonst nichts...-)

genau. lieber wir lassen uns mit der suche zeit, als wir tätigen wieder einmal vorschnell irgendwelche alibi-transfers, denn die braucht wirklich kein mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

http://www.people.co.uk/sport/football/news/2012/07/22/liverpool-lead-the-hunt-for-barcelona-youngster-gerard-deulofeu-102039-23911383/

..... Meanwhile, Liverpool flier Toni Silva, 18, is ready to take wings - and head for Austrian club Red Bull Salzburg for talks.

The Portuguese prospect, who was on loan at Northampton last season, will be allowed to leave cheaply with Salzburg keen to take him.

Des würd passen !!! 18 Jahre alt und technisch sehr versiert.

Hier noch ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=7PynsFE4zBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gerne!

Soll als Spielertyp ja ähnlich wie Leonardo sein, sehr ballverliebt, aber ein Mann, der außergewöhnliche Spielsituationen schafft.

Technisch wird er mit Sicherheit nicht auf der Höhe von Leo sein, aber der Junge ist auch erst 18, da ist noch reichlich Luft nach oben!

Der würde kommen, um Leistung zu zeigen und mit der Mannschaft etwas zu erreichen. Solche Transfers will ich sehen. Der Spieler kann zwar genau so floppen, aber der Grundgedanke bei der Verpflichtung würde zumindest passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.