Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt sind schmidt und rr wirklich gefordert. ich gebe ihnen 3 transferperioden zeit um diesen saustall auszumisten und in wahrheit möchte ich heute in einem jahr 9 neue spieler auf dem platz sehen.

genau am besten alle von der barcelona kampfmannschaft abwerben. die barcelona 1b garnitur ist eines red bulls nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

genau am besten alle von der barcelona kampfmannschaft abwerben. die barcelona 1b garnitur ist eines red bulls nicht würdig.

Die Austria wird es international bestimmt besser machen. Oh, war da nicht was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

genau am besten alle von der barcelona kampfmannschaft abwerben. die barcelona 1b garnitur ist eines red bulls nicht würdig.

du könntest dich jetzt schön langsam wieder in deinen channel begeben und uns hier mit unserem frust alleine lassen. das letzte was wir heute noch brauchen sind posts von irgendwelchen armleuchtern, denen nichts besseres einfällt als sich über unseren verein lustig zu machen.

ja, wir sind am boden. aber wir werden wieder aufstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Und wenn Soriano nicht an SM9 vorbeikommt, spricht das einfach für sich selbst.

Soll sich JS26 selbst aufstellen oder wie? Wenn ein Spieler im Training immer trifft und dann nur zu ein paar Einsatzminuten kommt, liegt das definitiv am Trainer. Alan bekam unter Stevens auch keine Chance und man sah ja, was daraus geworden ist. Einfach mal 90 Minuten im richtigen System einsetzen und das ein paar Spiele. Dann kann man weiter reden. Denn einen Maierhofer, wie gegen den Wiener Sportklub und heute brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt wirklich einiges zu tun. Wir haben viele unnötige Leute in unserem Kader, die gilt es so schnell als möglich zu entfernen. Das betrifft auch einige Spieler, die dem vermeintlichen Stammmaterial angehören. Wirklich schade ist es da nur um die Wenigsten.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach diesem spiel und der verletzung müssen wohl mind 2 kommen.

Bin schon sehr gespannt, was sich noch tut.

Das wichtigste wäre wohl ein stürmer und einer für die seite.

Ps: weiß man schon, wann alan wieder fit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Svento einen KBR hat (was va für ihn äußerst bitter wäre), muss man nachdem Abschied von Leonardo wohl mind. 2, eher drei Spieler holen. Dies wird allerdings sehr problematisch, sofern mans nicht zumindest in die Gruppenphase schafft (wovon man derzeit meilenweit entfernt ist), Stichwort Kaderaufblähung. Mal schauen wie die Situation in einer Woche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was würdet ihr machen wenn nicht so viel Geld vorhanden wäre.Es ist ein leichtes alles mit Geld regeln zuwollen, als hart zu Arbeiten.

Kaum verliert ihr ein spiel ( war sicher unnötig ) wollen hier einige gleich 3-4 spieler durch neue ersetzen.Wie wärs mal mit Geduld oder ein paar junge spielen lassen, denn mit Geld kann man einiges kaschieren aber auf dauer habt ihr mit diesen System nie Ruhe.

Das mit Svento tut mir leid sollte er wirklich einen Kreuzbandriss haben.Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Svento einen KBR hat (was va für ihn äußerst bitter wäre), muss man nachdem Abschied von Leonardo wohl mind. 2, eher drei Spieler holen. Dies wird allerdings sehr problematisch, sofern mans nicht zumindest in die Gruppenphase schafft (wovon man derzeit meilenweit entfernt ist), Stichwort Kaderaufblähung. Mal schauen wie die Situation in einer Woche ist.

Die Personalrochaden werden vermutlich wieder weitaus größere Dimensionen annehmen, als man annimmt bzw. in Vergangenheit kommuniziert wurde. Wenn solche Spiele wie heute keine Einzelfälle sind, würde ich das sogar verstehen.

Zudem hat man in Leipzig erst kürzlich gesehen - Verträge sind kein großes Hindernis. Man zahlt die Restdauer aus, macht aber zumindest einen Kaderplatz frei. Kostet zwar unnütz sehr viel Geld, aber Rangnick trau ich solche radikalen Schnitte auf jeden Fall zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer, Zarate, Sekagya, vor allem Schwegler ... ansonsten würd ich keinen aus unsrer Startelf um irgendeinen Preis dieser Welt abgeben wollen.

:notsure:

Schwegler für mich der Mann der Vorbereitung - gute Flanken, viel Offensivdrang und Klein hat einen ganz schweren Stand.

Sekagya kann ich auch nicht nachvollziehen, da er doch eine Identifikationsfigur seit Jahren darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maierhofer, Zarate, Sekagya, vor allem Schwegler ... ansonsten würd ich keinen aus unsrer Startelf um irgendeinen Preis dieser Welt abgeben wollen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich vermutlich andere Spieler aussortieren würde. 4 Spieler sind mehr als ein Drittel der Mannschaft, von daher scheinen wir eh der selben Meinung zu sein, es sollte da noch einiges passieren. Die ganz Unnötigen mit Douglas, Lindgren etc. hat man da noch gar nicht erwähnt.

Wahnsinn eigentlich. Das wird eine längere Angelegenheit, da hat Rangnick gleich zu Beginn einiges zu tun. Aber das wird man nicht alles in dieser Transferperiode schaffen, vermutlich wäre das auch nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maierhofer, Zarate, Sekagya, vor allem Schwegler ... ansonsten würd ich keinen aus unsrer Startelf um irgendeinen Preis dieser Welt abgeben wollen.

Sekagya und Schwegler musst du mir jetzt aber schon ganz genau erklären... beide hatten letztes Jahr eine relativ lange Durststrecke, zählen mMn aber mittlerweile wieder unbestritten und verdient zum Stammpersonal.

Generell kann ich nur schon wieder den Kopf schütteln, wenn jetzt aufgrund einer Niederlage wieder jeder die halbe Mannschaft austauschen möchte... Diverse Leute (Lindgren, Douglas, etc.) gehören evtl. noch aussortiert, die Verletzten (Alan und leider Gottes wohl auch Svento) ersetzt und ein paar andere Spieler noch geholt (2-3 Offensivkräfte) - aber ansonsten kann man nach dieser Niederlage nicht schon wieder alles über den Haufen werfen.

Es war ein schlechter Tag, peinliches Ergebnis und fertig... wenn sich das öfters wiederholen sollte, ok - dann kann man schon mal Konsequenzen fordern, aber wie gesagt, nicht nach einer Niederlage.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was würdet ihr machen wenn nicht so viel Geld vorhanden wäre.Es ist ein leichtes alles mit Geld regeln zuwollen, als hart zu Arbeiten.

Kaum verliert ihr ein spiel ( war sicher unnötig ) wollen hier einige gleich 3-4 spieler durch neue ersetzen.Wie wärs mal mit Geduld oder ein paar junge spielen lassen, denn mit Geld kann man einiges kaschieren aber auf dauer habt ihr mit diesen System nie Ruhe.

Das mit Svento tut mir leid sollte er wirklich einen Kreuzbandriss haben.Gute Besserung.

Das Problem gibt es ja nicht seit diesem Spiel und eine weitere Sache ist, dass man in Österreich einfach keine Qualität in Sachen Jugend hat. Salzburg will Meister, Cup Sieger werden inkl. internationale Gruppenphase und das schafft man nicht ausschließlich mit jungen Spielern. Denn wir sind nicht Barcelona & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.