Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.transferm...83_seite17.html

Diego wurde in SBG gesichtet. Na servas.

das wäre wohl der größte transfer der Bundesligageschichte...

auf Sky Sport News haben sie vorhin gesagt, dass er entweder bis monatsende wegmuss oder sonst in die mannschaft integriert wird. Fenerbahce soll interessiert sein.

wo ist denn Wolfsburg auf trainingslager?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Diego ... Dran glauben kann man eh nicht .. Fantastisch für die Liga wäre es trotzdem..

Vorallem weil Diego für Geld wohl alles tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diego ??? are you motherfucking serious ???

unrealistisch zum quadrat. diego verdient bei wolfsburg 6 mio euro im jahr und selbst wenn er es ab nun billiger gibt und um 4 mio spielt wäre das immer noch eine ziemliche summe. aber bitte, wenns matschitz zahlt nur her mit ihm.

über dieses photo habe ich gelesen, dass es am flughafen frankfurt aufgenommen wurde und diego somit gar nicht in salzburg war/ist. keine ahnung was wirklich dran ist and dieser geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht ist Ya Konan auch eher Konkurrenz für den HS? Ich glaube nämlich nicht, dass man mit Zarate und Cristiano dort unbedingt zu 100% zufrieden ist. Mit Ya Konan hätte man einen Spieler der sowohl MS als auch HS spielen kann. Das Problem für Soriano wird nicht unbedingt Ya Konan sein, er muss mal an SM9 vorbeikommen. Daran scheitert es ja bereits.

Natürlich auch möglich, ich würde da aber eher vermuten, dass man ihn für die Spitze holt. Maierhofer macht seine Tore, aber mit seiner Spielweise sind RR und RS mit Sicherheit auch nicht einverstanden. Und Soriano scheint da derzeit keine ernsthafte Alternative zu sein, aus welchen Gründen auch immer. :(:ratlos:

Die hängende Spitze seh' ich derzeit eigentlich nicht so schwach besetzt. Ich muss eigentlich sagen, dass mir Cristiano beispielsweise taugt, das mit dem Pressing etc. schon noch werden kann, Zarate an manchen Tagen auch eine brauchbare Option ist und Savic vielleicht irgendwann in diese Rolle schlüpfen kann.

Zu Soriano würde ich RS sowieso gerne einmal befragen. Liegt es nur daran, dass er auch in den Testspielen nicht sonderlich treffsicher agiert hat oder doch an anderen Dingen. Aber eh Wurscht, ich hab' das Kapitel für mich persönlich schon fast geschlossen und kann mir gut vorstellen, dass Soriano im Winter das Weite suchen wird.

Diego und Ya Konan würden übrigens sehr gut in die Kategorie "Ich wechsle nach Salzburg, weil es der nächste logische Karriereschritt ist" passen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht könnte die antwort auf die frage, wer denn die beiden anderen auf dem photo waren etwas licht ins dunkel bringen.

ausserdem: mit wem hätte diego in salzburg reden sollen wo doch rr in luxemburg ist (laut liveticker radio)?

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Svento wirklich eine Kreuzbandriss hat und das bei uns im Normalfall bedeutet, dass er 1 Jahr nicht mehr spielen kann, muss da auch gleich nachrüsten. Unglaublich, der beständigste Spieler verletzt sich :rageguy:

:(

Dann muss jetzt ein linker Flügelspieler kommen, da wir dort sowieso schlecht besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn Svento wirklich eine Kreuzbandriss hat und das bei uns im Normalfall bedeutet, dass er 1 Jahr nicht mehr spielen kann, muss da auch gleich nachrüsten. Unglaublich, der beständigste Spieler verletzt sich :rageguy:

ich hoffe nicht, dass unsere chancen wirkliche verstärkungen zu holen durch diese niederlage heute sinken. um svento tut es mir natürlich leid, er ist einer der wenigen lichtblicke. jetzt heisst es:

maierhofer

soriano

lindgren

zarate

bogho rauuuuuuuus und endlich anfangen die mannschaft neu zusammenzustellen. mit dieser truppe geht es einfach nicht. das war doch schon seit den partien gg kharkiv klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht, dass unsere chancen wirkliche verstärkungen zu holen durch diese niederlage heute sinken. um svento tut es mir natürlich leid, er ist einer der wenigen lichtblicke. jetzt heisst es:

maierhofer

soriano

lindgren

zarate

bogho rauuuuuuuus und endlich anfangen die mannschaft neu zusammenzustellen. mit dieser truppe geht es einfach nicht. das war doch schon seit den partien gg kharkiv klar.

Douglas nicht vergessen. Maierhofer, Soriano und Zarate dürfen schon bleiben, aber es mangelt eindeutig an Qualität in der Offensive. Und wenn Soriano nicht an SM9 vorbeikommt, spricht das einfach für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Douglas nicht vergessen. Maierhofer, Soriano und Zarate dürfen schon bleiben, aber es mangelt eindeutig an Qualität in der Offensive. Und wenn Soriano nicht an SM9 vorbeikommt, spricht das einfach für sich selbst.

eben deshalb reichts mir nun auch mit ihm. wer an sm9 nicht vorbeikommt hat in einer international orientierten mannschaft nichts verloren. leider hab ich schon wieder recht gehabt, die mannschaft ist bestenfalls biederer durchschnitt. da pfeif ich doch auf kontinuität, wenn sich diese auf einem derartigen niveau mit derartigen kickern einfinden soll.

jetzt sind schmidt und rr wirklich gefordert. ich gebe ihnen 3 transferperioden zeit um diesen saustall auszumisten und in wahrheit möchte ich heute in einem jahr 9 neue spieler auf dem platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.